Authenticator APP 8 Zahlen statt 6 Zahlen

Diskutiere und helfe bei Authenticator APP 8 Zahlen statt 6 Zahlen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ein Kunde teilt sich ein Sharepoint Ordner mit uns, wenn ich mich anmelden möchte verlangt er ein 6 stelligen Zahlencode..Meine App gibt mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thorstenbutke, 26. April 2021.

1. Authenticator APP 8 Zahlen statt 6 Zahlen

Guten Tag,ein Kunde teilt sich ein Sharepoint Ordner mit uns, wenn ich mich anmelden möchte verlangt er ein 6 stelligen Zahlencode..Meine App gibt mir ein 8 stelligen Zahlencode vor was natürlich nicht klappt.Wir benutzen diesen AustauschOrdner seit Jahren ohne Probleme und von heute auf morgen ändert die App die Zahlen von 6 auf 8.Ich habe die App deinstalliert alles neu Installiert usw., habe den Kunden gefragt ob er mich nochmal zum Ordner einladen könnte aber nichts hat geholfen.Vielleicht hat dieser Tag doch ein gutes Ende und einer kann mir helfen.Danke

2. Aki_H Win User

Hallo Thorstenbutke,
    <br />Ich habe diese Informationen auf meinem eigenen Gerät überprüft.
    <br />Ich erhalte den achtstelligen Code auf meinem persönlichen Konto und sechs auf meinem Firmenkonto. Ich würde überprüfen, ob Sie hier das richtige Konto verwenden.
    <br />Bitte beachten Sie die obigen Details, wenn Sie mit SharePoint arbeiten.
    <br />Schöner Dienstag!
    <br />Deine,
    <br />
    <br />
  3. Aki_H Win User

Hallo Thorstenbutke,
    <br />Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme damit haben.
    <br />Ich verstehe, dass Sie Probleme mit SharePoint haben. Die beste SharePoint-Unterstützung erhalten Sie hier: https://techcommunity.microsoft.com/t5/sharepoint/bd-p/SharePoint_General
    <br />Weitere Informationen zu SharePoint finden Sie hier: https://docs.microsoft.com/de-de/sharepoint/
    <br />Weitere Details finden Sie in diesem Forum: https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum?sort=LastReplyDate&dir=Desc&tab=All&status=all&mod=&modAge=&advFil=&postedAfter=&postedBefore=&threadType=All&isFilterExpanded=false&page=1
    <br />Es hört sich so an, als hätten Sie möglicherweise das falsche Gerät oder Konto, um die Informationen abzurufen. Ich hoffe, Sie werden das bald klären.
    <br />Wenden Sie sich mit anderen technischen Problemen mit Consumer-Geräten mit Microsoft-Tools an uns.
    <br />Schöner Montag!
    <br />Deine,
    <br />
    <br />
    <br />
  4. Thorstenbutke Win User

Hallo.. ja ich habe das Problem lösen können👍
    <br />Wenn man auf einen SharePoint Ordner eingeladen wird.. wird automatisch ein Gastkonto mit der email Adresse erstellt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** oder so ähnlich . Ich habe unseren Admin angeschrieben das er mein gastkonto aus dem azure Admin Center löscht. Dann konnte unser Kunde mich erneut einladen und durch bestätigen der Einladung- email- Authenticator usw. erschien dieses Gastkonto wieder im Authenticator. Private Konten erzeugen ein 8 stelligen Code- das gastkonto geschäftlich erzeugt einen 6 stelligen Code
    <br />Hoffe ich konnte ein wenig helfen
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
  5. Thorstenbutke Win User

Danke für die Antwort aber weitergeholfen hat es nicht. Wie kann man auf der Authenticatot App die zugewiesenen Codes von Microsoft von 8 auf 6
    <br />
    <br />
  6. Sonjoe Win User

Hallo Thosten
    <br />Ich habe das selbe Probelm nur mit meiner E-Mail adresse. Seit ich mein neues IPhone habe bekomme ich einen 8stelligen code und kann micht nicht mehr einlogen da ein 6stelliger verlagnt wird. Wen du eine Lösung hast sag mir bitte bescheid.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Authenticator APP 8 Zahlen statt 6 Zahlen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Authenticator APP 8 Zahlen statt 6 Zahlen - Similar Threads - Authenticator APP Zahlen

Forum Datum

Bei Zahlen werden die Zahlen nicht abgetippt

Bei Zahlen werden die Zahlen nicht abgetippt: Hallo zusammen,wenn ich versuche bei meiner Tastatur auf die Zahlen zu drücken z.B. bei 5 dann lädt die Seite erneut aber tippt nicht die 5 ab. Bei 1 öffnet sich Microsoft Edge Hilfe und Learning....
Apps 17. Februar 2024

Bei Zahlen werden die Zahlen nicht abgetippt

Bei Zahlen werden die Zahlen nicht abgetippt: Hallo zusammen,wenn ich versuche bei meiner Tastatur auf die Zahlen zu drücken z.B. bei 5 dann lädt die Seite erneut aber tippt nicht die 5 ab. Bei 1 öffnet sich Microsoft Edge Hilfe und Learning....
Games und Spiele 17. Februar 2024

Microsoft Authenticator App zeigt keine Zahl an

Microsoft Authenticator App zeigt keine Zahl an: Sehr geehrte Damen und Herren,ich nutze Microsoft Office 365 Education, habe mir vor ein paar Wochen die Authenticator App heruntergeladen und alles hat funktioniert und ich konnte mich bei...
Microsoft Office 15. Dezember 2023

Microsoft Authenticator App erstellt 8 statt 6 Zahlen

Microsoft Authenticator App erstellt 8 statt 6 Zahlen: Hallo zusammen,ich habe ein neues Handy und dort die App installiert. Allerdings werden mir hier 8 statt 6 Zahlen angezeigt. Ich benötige aber 6 Zahlen.Die App habe ich bereits auf dem alten Handy...
Microsoft Office 19. November 2023

Inhaltsverzeichnis mit arabischen Zahlen statt römischen Zahlen

Inhaltsverzeichnis mit arabischen Zahlen statt römischen Zahlen: Leider kann ich in meinem Inhaltsverzeichnis keine arabischen Seitenzahlen generieren.Ich wollte einfach ein automatisches Inhaltsverzeichnis einfügen mit arabischen Seitenzahlen. Ich habe auch...
Microsoft Office 26. November 2022

Zahlen-Trennzeichen Komma statt Punkt?

Zahlen-Trennzeichen Komma statt Punkt?: Hallo Zusammen, ich arbeite mit Word 2016 auf Win 10 Pro 1803 und erstelle die Word-Dokumente mit Word-Tabellen - sowohl für USA als auch für den Rest der Welt. Das System ist mit...
Microsoft Office 24. Januar 2019

Kryptische Zahlen statt Klarname

Kryptische Zahlen statt Klarname: Hllo zusammen Mein Konto in outlook 2016 32bit wird nicht mehr mit dem "Klarnamen" angezeigt, sondern als *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Die Mails werden...
Microsoft Office 28. März 2017
Authenticator APP 8 Zahlen statt 6 Zahlen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.