Authenticator App am Mobiltelefon gelöscht und nun kein Zugriff mehr auf mein Geschäftskonto.

Diskutiere und helfe bei Authenticator App am Mobiltelefon gelöscht und nun kein Zugriff mehr auf mein Geschäftskonto. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Leider habe ich bei meinem Geschäftskonto nur eine Authentifizierungsmethode aktiviert und mein Authenticator App am Mobiltelefon funktioniert nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Katholing Monika, 29. Juni 2023.

1. Authenticator App am Mobiltelefon gelöscht und nun kein Zugriff mehr auf mein Geschäftskonto.

Leider habe ich bei meinem Geschäftskonto nur eine Authentifizierungsmethode aktiviert und mein Authenticator App am Mobiltelefon funktioniert nicht mehr.Wie kann ich eine weiter Authentifizierungsmethode nun hinzufügen oder die 2Faktor Authentifizierung löschen.Danke für Eure Hilfe

2. JulianXCI Win User

Microsoft Authenticator App Anmeldung O365

Hi,
    <br />mir geht es zum Beispiel um die Anmeldung auf "portal.office.com". Bei meinem privaten Account kann ich die Passworteingabe mittels Authenticator-App (mittels Bestätigung oder Nummerneingabe) ersetzen. Dieses Feature würde ich auch gerne auf dem Geschäftskonto nutzen.
    <br />
  3. markus.arend Win User

Probleme mit der Authenticator-App, ich bekomme keinen Code

Hallo liebe MS-Authenticator-Geschädigte,
    ich habe mit meinem Geschäftskonto (bei dem ich Admin bin) genau dasselbe Problem. Seit dem Upgrade von Teams auf die kostenpflichtige Variante funktioniert es unter dem besagten Konto nicht mehr, irgendwas in den Domain-Einstellungen stimmt wohl nicht, Um das zu beheben, müsste ich Zugriff auf das Konto haben. Aber... die gleiche Endlosschleife wie beui Euch oben beschrieben.
    Auf einem anderen (persönlichen Konto) tritt das Problem nicht auf, da klappt alles.
  4. TimB101 Win User

Authenticator App Wiederherstellen

Hallo ChrisMandel,

Ich bin Tim, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich arbeite nicht für Microsoft und habe keinen Zugriff auf Ihre Daten auf ihrem System.

1. Öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem alten Handy.

2. Tippen Sie auf das dreigepunktete Symbol oben rechts und gehen Sie zu Einstellungen.

3. Aktivieren Sie das Cloud-Backup für Android oder das iCloud-Backup für das iPhone.

4. Installieren Sie Microsoft Authenticator auf Ihrem neuen Handy.

5. Fügen Sie ein Wiederherstellungskonto hinzu. Verwenden Sie dasselbe E-Mail-Konto, das Sie für die Sicherung auf Ihrem alten Telefon verwendet haben.

6. Öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem neuen Mobiltelefon aus dem Google Play Store für Android oder dem Apple App Store für iPhone.

7. Öffnen Sie auf Ihrem neuen Telefon Microsoft Authenticator und wählen Sie die Schaltfläche WIEDERHERSTELLUNG BEGINNEN. Geben Sie die Anmeldeinformationen des Wiederherstellungskontos ein.

8. Sie werden aufgefordert, sich bei dem Microsoft-Konto anzumelden, das Sie für die Sicherung auf Ihrem alten Handy verwendet haben. Ihre Konten werden dann automatisch zu Microsoft Authenticator auf Ihrem neuen Konto hinzugefügt.

9. Verifizieren Sie Konten erneut, um sie zu verwenden.

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich helfe Ihnen gerne weiter oder wenn Sie es hilfreich finden, können Sie diesen Kommentar als Antwort markieren.

Herzliche Grüße

Tim

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Arissa O Win User

Microsoft-Konten - Telefonnummern

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo KlausBroemel! Ich bin Arissa, ein unabhängiger Berater!

Ich helfe Ihnen gerne!

Wenn ich fragen darf, haben Sie diese Nummer zuvor in einem Microsoft-Konto verwendet?

Wenn ja, können Sie es nicht wieder verwenden.

Bitte überprüfen Sie, ob Ihr Länder-Code / Präfixcode korrekt ist.

Wenn Sie versuchen, die doppelte Schrittüberprüfung zu aktivieren, schlage ich Ihnen vor, Die Authenticator-App von Microsoft auf Ihrem Mobiltelefon zu verwenden, funktioniert sie genau wie die Mobiltelefonmethode, jedoch über die App.

Hier ist ein Artikel zur Verwendung der Authenticator-App: https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Bitte zögern Sie nicht zu antworten, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Arissa.
  6. Yassin El Hatri Win User

Handy Verloren, Zugänge in Authenticator App weg

Hallo,
    <br />ich habe bei einem anderen Microsoft-Konto, welches ich betreue, auch den Zugriff auf die Authenticator-App verloren. Andere Authentifizierungsmethoden als die App sind nicht aktiviert.
    <br />Könnten Sie mir bitte auch helfen?
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Authenticator App am Mobiltelefon gelöscht und nun kein Zugriff mehr auf mein Geschäftskonto. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Authenticator App am Mobiltelefon gelöscht und nun kein Zugriff mehr auf mein Geschäftskonto. - Similar Threads - Authenticator App Mobiltelefon

Forum Datum

Kein Zugriff auf die Authenticator App nach Neuinstallation Mobiltelefon

Kein Zugriff auf die Authenticator App nach Neuinstallation Mobiltelefon: Ich kann die MFA auf dem Handy mit der MS Authenticator App nicht nutzen da die Software neu installiert wurde. Es ist ein Geschäftskonto und ich bin der einzige Admin. Nun komme ich nicht mehr...
Microsoft Office Gestern um 07:32 Uhr

Microsoft Authenticator-App für Mobiltelefone zurücksetzen

Microsoft Authenticator-App für Mobiltelefone zurücksetzen: Guten Tag :-Die Frage wurde bereits öfter gestellt, aber ich kann leider keine passende Antwort finden. Aufgrund eines Totalschadens musste mein Mobilfunkgerät getauscht werden. Seit kurzem...
Microsoft Office 14. September 2024

Als Admin kein Zugriff auf authenticator für Geschäftskonto

Als Admin kein Zugriff auf authenticator für Geschäftskonto: Hallo,ich habe das Problem das ich mich nicht mehr alsAdmin in meinem onmicrosoft Konto für Microsoft 365 einloggen kann.Ich konnte mich immer mit meinem Passwort ohne Authenticator einloggen bis...
Microsoft Office 18. Mai 2024

Als Admin kein Zugriff auf authenticator für Geschäftskonto

Als Admin kein Zugriff auf authenticator für Geschäftskonto: Hallo,ich habe das Problem das ich mich nicht mehr alsAdmin in meinem onmicrosoft Konto für Microsoft 365 einloggen kann.Ich konnte mich immer mit meinem Passwort ohne Authenticator einloggen bis...
Microsoft Office 18. Mai 2024

Authenticator App auf neuem Mobiltelefon funktioniert nicht

Authenticator App auf neuem Mobiltelefon funktioniert nicht: Guten Tag, ich habe MS Authenticator auf einen neuen iPhone 15 übertragen, das alte Iphone schon zurückgesetzt. Leider werden nun keine Tokens mehr auf dem neuen Phone angezeigt, Eingaben in der...
Microsoft Office 19. Februar 2024

Authenticator App am Mobiltelefon gelöscht und nun kein Zugriff mehr auf mein Geschäftskonto.

Authenticator App am Mobiltelefon gelöscht und nun kein Zugriff mehr auf mein Geschäftskonto.: Leider habe ich bei meinem Geschäftskonto nur eine Authentifizierungsmethode aktiviert und mein Authenticator App am Mobiltelefon funktioniert nicht mehr.Ich hatte schon einmal Kontakt mit einem...
Microsoft Office 15. Januar 2024

Authenticator App zeigt für das Geschäftskonto keine Codes mehr an

Authenticator App zeigt für das Geschäftskonto keine Codes mehr an: Guten Tag,neuerdings zeigt der Authenticator für das Geschäftskonto keine Codes mehr an, um sich einzuloggen. Eine anderer Methode funktioniert nicht, die Abfrage endet immer im Authenticator. Da...
Microsoft Office 5. November 2023
Authenticator App am Mobiltelefon gelöscht und nun kein Zugriff mehr auf mein Geschäftskonto. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.