Authenticator App auf mehreren Geräten
Diskutiere und helfe bei Authenticator App auf mehreren Geräten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,es gab bereits einen Eintrag zu diesem Thema, ich kann die Antwort allerdings technisch nicht umsetzen bzw. nachvollziehen. Die Authenticator App... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SimoneBe, 15. Januar 2024.
Thema:
Authenticator App auf mehreren Geräten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Authenticator App auf mehreren Geräten - Similar Threads - Authenticator App mehreren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zugriff auf Admin Center verloren - gerät mit Authenticator App ist nicht mehr vorhandenZugriff auf Admin Center verloren - gerät mit Authenticator App ist nicht mehr vorhanden: Hallo,Ich habe den Zugriff zum Admin Center von unserem Unternehmen verloren, da das Handy auf dem die authenthifizierungs App installiert ist, verloren ist und keine weitere...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2025 |
Kein Zugang zu der Authenticator-App mehrKein Zugang zu der Authenticator-App mehr: Ich habe für das einzige Admin-Konto keinen Zugang zu der Authenticator-App mehr. Bei der letzten Umstellung ist ein Fehler aufgetreten. Nach nun mehreren Versuchen Microsoft zu kontaktieren, habe...
|
Microsoft Office | 2. Juni 2024 |
tenant Admin Microsoft Authenticator App nicht mehr nutzbar Gerät abhanden gekommen...tenant Admin Microsoft Authenticator App nicht mehr nutzbar Gerät abhanden gekommen...: Wir haben das selbe Problem.Bei einen unserer Kunden ist das MFA Authenticator App ehemaliger Mitarbeiter abhanden gekommen.Ich benötige dringen Hilfe für den reset der MFA.Tenant Admin...
|
Microsoft Office | 8. April 2024 |
Authenticator App funktioniert nicht mehrAuthenticator App funktioniert nicht mehr: Hallo,ich habe vor kurzem mein Handy gewechselt, jetzt funktioniert die Authenticator App nicht mehr. Ich kann mich in mein Microsoft Geschäftskonto nicht mehr einloggen. Versuche ich mich...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2024 |
Authenticator App nicht mehr verwendbarAuthenticator App nicht mehr verwendbar: Hi zusammen.Ich habe vor einiger Zeit eine neue O365-Umgebung angelegt. Hintergrund ist, dass wir unseren Verein etwas professioneller aufstellen wollen.Allerdings ist das Handy, wo der...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2023 |
Ich kann mich in meiner Authenticator App nicht mehr anmelden, da sie mir an irgendeine App...Ich kann mich in meiner Authenticator App nicht mehr anmelden, da sie mir an irgendeine App...: Guten Tag Aufgrund meines Studiums habe ich die Authenticator-App, diese hat zunächst mit meinem iPhone kooperiert. Jedoch schickt sie keine Meldungen mehr meinen Handy, sodass ich mich nirgends...
|
Microsoft Office | 17. September 2023 |
Authenticator App auf mehreren GerätenAuthenticator App auf mehreren Geräten: Hallo, ich habe die Microsoft Authenticator App auf dem iPhone und das funktioniert auch alles bestens. Jetzt möchte ich gerne die Codes für eine 2FA auch auf dem iPad haben, für den Fall dass ich...
|
Microsoft Office | 12. September 2021 |