Authenticator App erneute Konto Personalien SharePoint Einladung

Diskutiere und helfe bei Authenticator App erneute Konto Personalien SharePoint Einladung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend , unser Kunde teilt mit uns einen SharePoint Ordner etc. Bei der Einladung vom Ordner musste ich über die Authenticator App mein Konto-... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thorstenbutke, 21. Mai 2021.

1. Authenticator App erneute Konto Personalien SharePoint Einladung

Guten Abend , unser Kunde teilt mit uns einen SharePoint Ordner etc. Bei der Einladung vom Ordner musste ich über die Authenticator App mein Konto- personalisieren.- hatte alles geklappt und das gastkonto war in der App vorhanden und kam auch auf den Ordner mit dem 6 stelligen Code. Ich weiß wenn man einen externen Partner

2. Thorstenbutke Win User

Guten Morgen,
    <br />Es geht aber um das gastkonto um es erneut zu personalisieren
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen ,
    <br />Die App hat einen eigenen Support .
    <br />Bitte stelle Deine Frage hier.
    <br />Mit freundlchem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Business support
    <br />
  4. Aki_H Win User

App erneute Konto Personalien SharePoint Einladung

Hallo Thorstenbutke,
    <br />Wir können beginnen, diese Probleme zu lösen, wenn wir gemeinsam suchen.
    <br />Ich verstehe hier, dass Ihr Problem mit einem Geschäftskonto zusammenhängt, das mit dem SharePoint-Server zusammenhängt. Mit Sharepoint erhalten Sie Hilfe auf der folgenden Website: Welcome to the SharePoint group. (microsoft.com) Diese Website ist in Englisch
    <br />Das Unternehmen, das dies organisiert, muss möglicherweise Ihre alten Daten entfernen und erneut hinzufügen, damit es die neuen Daten zu Ihrem Telefon hinzufügen kann. Ich habe dies auf meinem eigenen Gerät getestet und kann das Konto erneut hinzufügen. Um hier den richtigen Support zu erhalten, wenden Sie sich bitte an die IT-Abteilung des Unternehmens.
    <br />Ich hoffe, dies wird dir helfen.
    <br />Bitte kontaktieren Sie uns erneut, wenn Sie weitere Fragen zu den persönlichen Geräten von Microsoft haben.
    Ich wünsche Ihnen einen schönen Dienstag!
    Freundliche Grüße,

<br />
  5. Thorstenbutke Win User

Authenticator APP 8 Zahlen statt 6 Zahlen

Danke für die Antwort,
    <br />aber es wurden keine Änderungen bei den Einstellungen gemacht und die Autheticator erzeugt jetzt 8 stellige Nummern.
    <br />Sie haben aber Recht ich habe gerade ein Geschäftskonto eingefügt und siehe da es werden nur 6 Stellen angezeigt.
    <br />Der Kunde hat mich auf meine ersten Mail (anscheinend Privat-8 stelliger Code) zu diesem SharePoint Ordner eingeladen.
    <br />Wie ändere ich mein (Privat) Konto in der Authenticator APP um zu einem Konto was 6 stellen anzeigt .
    <br />Edit: Bei einer Einladung zu einem Sharepoint Ordner wird automatisch ein Gastkonto erstellt (blablabla#EXT# ... usw).
    <br />Was durch die personalisierung am Authenticator bestätigt wird und was danach auch auf dem Authenticator vorhanden ist (Gastkonto mit einer 6 stelligen Zahl).
    <br />Wie kann ich mein Gastkonto abermals bestätigen??? Eine erneute Einladung bringt kein erfolg da ja dieses Gastkonto schon vorhanden ist.
    <br />

<br />
  6. A_Yusuf Win User

Microsoft Authenticator App PIN vergessen

Hallo Manu_3SL,

Wenn Sie die PIN für Ihre Microsoft Authenticator-App auf Android vergessen haben und die Sperre nicht über die Einstellungen der App deaktivieren können, müssen Sie die App möglicherweise vollständig zurücksetzen. Hier sind die Schritte, um dies zu tun:

-Öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem Android-Gerät.

-Tippen und halten Sie das Konto, das Sie entfernen möchten, bis ein Menü angezeigt wird.

-Wählen Sie "Entfernen".

-Wiederholen Sie diesen Vorgang für alle Konten, die Sie aus der App entfernen möchten.

-Deinstallieren Sie die Microsoft Authenticator-App von Ihrem Android-Gerät.

-Installieren Sie die Microsoft Authenticator-App aus dem Google Play Store neu.

-Folgen Sie den Einrichtungsanweisungen, um Ihre Konten erneut zur App hinzuzufügen.

Beachten Sie, dass dadurch alle Konten und zugehörigen Einstellungen aus der App entfernt werden und Sie sie nach der Neuinstallation der App erneut hinzufügen müssen.

Grüße
    Akande.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Authenticator App erneute Konto Personalien SharePoint Einladung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Authenticator App erneute Konto Personalien SharePoint Einladung - Similar Threads - Authenticator App erneute

Forum Datum

Konto fehlt auf Authenticator-App

Konto fehlt auf Authenticator-App: Guten Tag,ich kann mich seit einiger Zeit nicht mehr in ein Konto von MS Teams einloggen. Ich habe mehrere Konten v.a. zu Partnerunternehmen auf meinem MS Teams. Für eines dieser Konten habe ich...
Microsoft Office 19. Dezember 2024

Authenticator APP Microsoft Entra ID Konto erneut einbinden oder deaktivieren

Authenticator APP Microsoft Entra ID Konto erneut einbinden oder deaktivieren: Hallo zusammen,durch einen Handy- wechsel wurden alle eingebundenen Konten in Authenticator App Microsoft Entra- ID gelöscht.Wenn ich mich nun bei einem Microsoft- Dienst anmelden möchte, wird der...
Microsoft Office 13. Mai 2024

Authenticator APP Microsoft Entra ID Konto erneut einbinden oder deaktivieren

Authenticator APP Microsoft Entra ID Konto erneut einbinden oder deaktivieren: Hallo zusammen,durch einen Handy- wechsel wurden alle eingebundenen Konten in Authenticator App Microsoft Entra- ID gelöscht.Wenn ich mich nun bei einem Microsoft- Dienst anmelden möchte, wird der...
Microsoft Office 13. Mai 2024

Wie komme ich an mein Konto ohne Authenticator App?

Wie komme ich an mein Konto ohne Authenticator App?: Nach Wechsel des Handys geht keine Anmeldung ohne App, welche nicht geht ohne APP.
Microsoft Office 3. Mai 2024

Kein Konto in Authenticator App möglich

Kein Konto in Authenticator App möglich: HalloIch möchte mich mit meinem Microsoft Account bei einem Dienst im Internet anmelden Geforce Now. Ich kann auch meine Zugangsdaten dort angeben, aber es wird zusätzlich verlangt einen Code aus...
Microsoft Office 25. August 2023

Authenticator App iOS erneut mit Microsoft Konto verbinden nach Handywechsel ohne Sicherung

Authenticator App iOS erneut mit Microsoft Konto verbinden nach Handywechsel ohne Sicherung: Hallo zusammen,eine Mitarbeiterin hat ein neues Handy bekommen. Beim Wechsel wurde der Authenticator account nicht gesichtert.Zur Anmeldung an Desktops in der Firma wird die App zur...
Microsoft Office 31. Mai 2023

App erneute Konto Personalien SharePoint Einladung

App erneute Konto Personalien SharePoint Einladung: Guten Abend , unser Kunde teilt mit uns einen SharePoint Ordner etc. Bei der Einladung vom Ordner musste ich über die Authenticator App mein Konto- personalisieren.- hatte alles geklappt und das...
Microsoft Office 24. Mai 2021
Authenticator App erneute Konto Personalien SharePoint Einladung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.