Authenticator app funktioniert auf neuem Telefon nicht mehr, habe auch kein backup und auch...
Diskutiere und helfe bei Authenticator app funktioniert auf neuem Telefon nicht mehr, habe auch kein backup und auch... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey, habe das alte Telefon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, ohne ein Backup erstellt zu haben, und auf dem neuen Telefon funktioniert jetzt die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan X-Welaz, 17. Dezember 2024.
Thema:
Authenticator app funktioniert auf neuem Telefon nicht mehr, habe auch kein backup und auch... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Authenticator app funktioniert auf neuem Telefon nicht mehr, habe auch kein backup und auch... - Similar Threads - Authenticator app funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Authenticator App funktioniert nach Handywechsel nicht, kein BackupAuthenticator App funktioniert nach Handywechsel nicht, kein Backup: Telefon gewechselt, kein Backup vom Authenticator vorhanden.Somit Zugriff auf Microsoft 365 Business für einen anderen Account als Admin verloren.Die KI von Microsoft kann leider auch nicht...
|
Microsoft Office | Gestern um 17:23 Uhr |
Authenticator-App kein Zugriff / neues Handy / kein BackupAuthenticator-App kein Zugriff / neues Handy / kein Backup: Guten Tag,auch ich habe als Admin für unseren Firmenaccount mein altes Handy zurückgesetzt, ohne an das Backup der Authenticator-App zu denken.Ich komme nicht mehr an mein Konto heran und bitte...
|
Microsoft Office | 7. März 2024 |
Authenticator App funktioniert nicht mehrAuthenticator App funktioniert nicht mehr: Hallo,ich habe vor kurzem mein Handy gewechselt, jetzt funktioniert die Authenticator App nicht mehr. Ich kann mich in mein Microsoft Geschäftskonto nicht mehr einloggen. Versuche ich mich...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2024 |
Neues Telefon Authenticator-App nicht mehr verwendbarNeues Telefon Authenticator-App nicht mehr verwendbar: Hallo, Ich brauche dringend Unterstützung. Ich stecke in einer Endlosschleife fest und komme nicht weiter. Ich kann mich nicht mehr in das Microsoft-Konto meines kleinen Unternehmens einloggen,...
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2023 |
Wer hilft? Ich kann keine Authenticator App auf einem neuen Telefon einrichten, weil ich...Wer hilft? Ich kann keine Authenticator App auf einem neuen Telefon einrichten, weil ich...: Nach dem technischen Verlust des bisherigen Telefons möchte ich auf meinem neuen Smart Phone ein MS Authenticator-Profil für meine Office 365 Business Kennung einrichten. Wenn ich aber versuche,...
|
Microsoft Office | 1. August 2023 |
Authenticator App funktioniert nicht mehr nach Umstieg auf neues HandyAuthenticator App funktioniert nicht mehr nach Umstieg auf neues Handy: Hallo,Vielleicht weiß hier mittlerweile jemand eine Lösung. Ich habe diverse MIcrosoft Support Threads durchsiebt. Wie kann ich meine Authenticator App zurücksetzen, wenn ich mein altes Handy...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2023 |
Authenticator app - BackupAuthenticator app - Backup: Ich nutze die Authenticator App von MS und möchte ein Backup in die Cloud machen. Angemeldet bin ich mit einem Firmenaccount, für das Backup in die iCloud benötige ich noch zusätzlich einen...
|
Microsoft Office | 20. September 2022 |