Authenticator App funktioniert nach Handywechsel nicht mehr.
Diskutiere und helfe bei Authenticator App funktioniert nach Handywechsel nicht mehr. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe das gleiche Problem wie H -Julia am 02. Dezember 2022 beschrieben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stephanie Pudenz-Pech, 13. April 2023.
Thema:
Authenticator App funktioniert nach Handywechsel nicht mehr. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Authenticator App funktioniert nach Handywechsel nicht mehr. - Similar Threads - Authenticator App funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Authenticator App funktioniert nach Handywechsel nicht, kein BackupAuthenticator App funktioniert nach Handywechsel nicht, kein Backup: Telefon gewechselt, kein Backup vom Authenticator vorhanden.Somit Zugriff auf Microsoft 365 Business für einen anderen Account als Admin verloren.Die KI von Microsoft kann leider auch nicht...
|
Microsoft Office | Gestern um 17:23 Uhr |
Authenticator-App nach Handywechsel nicht mehr verfügbarAuthenticator-App nach Handywechsel nicht mehr verfügbar: Hallo Support,Nach dem das Alte Handy Zerstört wurde und ein neues eingerichtet werden musste, ist der Authenticator für das Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2024 |
Authenticator-App nach Handywechsel nicht mehr verfügbarAuthenticator-App nach Handywechsel nicht mehr verfügbar: Sehr geehrte Damen und Herren.Nach einem Handywechsel wurden die Konten aus der Authenticator-App leider nicht ordnungsgemäß übertragen wodurch eine Anmeldung nicht mehr möglich ist. Die Anmeldung...
|
Microsoft Office | 23. September 2024 |
Authenticator-App funktioniert nach Handywechsel nicht mehrAuthenticator-App funktioniert nach Handywechsel nicht mehr: Hallo,ich habe mein Handy gewechselt und bei der Einrichtung der Authenticator App auf dem neuen Telefon erhalte ich die Nachricht: "Ihre Bildschirmsperre wurde geändert" mit der weiteren...
|
Microsoft Office | 4. Juli 2024 |
Authenticator App funktioniert nach Handywechsel nicht mehr.Authenticator App funktioniert nach Handywechsel nicht mehr.: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Stephanie, vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich werde nur folgende Informationen benötigen, um die Serviceanfrage für dich zu orgnisieren. Beantworte dafür...
|
Microsoft Office | 25. September 2023 |
Keinen Zugriff auf Authenticator-App HandywechselKeinen Zugriff auf Authenticator-App Handywechsel: Hallo zusammen,da ich kürzlich mein Handy ausgetauscht habe und leider die MS Authenticator daten über die Backup-restore Option vonApple nicht übernommen wurde, habe ich meine ganzen Daten...
|
Microsoft Office | 31. Juli 2023 |
Authenticator App funktioniert nach Handywechsel nicht mehr.Authenticator App funktioniert nach Handywechsel nicht mehr.: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich kann auf meinen Teams Account nicht mehr zugreifen, weil auf der Authenticator-App kein Code angezeigt wird. Mit meinem alten Handy hat es noch funktioniert,...
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2022 |