Authenticator-App funktioniert nicht mehr auf dem iPhone

Diskutiere und helfe bei Authenticator-App funktioniert nicht mehr auf dem iPhone im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe ein Geschäftskonto bei Microsoft / Office 365. Bisher hat das Verfahren mit der Authenticator-App problemlos funktioniert, wenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von chris_069ffm, 22. Juni 2023.

1. Authenticator-App funktioniert nicht mehr auf dem iPhone

Guten Tag, ich habe ein Geschäftskonto bei Microsoft / Office 365. Bisher hat das Verfahren mit der Authenticator-App problemlos funktioniert, wenn ich einen Link von einer externen Organisation geschickt bekommen habe und dort auf einen freigegebenen Ordner zugreifen wollte.Nun habe ich das iPhone gewechselt und die App erneute heruntergeladen und mich angemeldet. Bekomme ich jetzt einen Link geschickt, wird der zweistellige Code im Browser erzeugt, aber meine App reagiert nicht darauf, obwohl ich mit der Adresse angemeldet bin, an die die Mail mit der Ordnerfreigabe geschickt wurde.Was kann

2. Andyreas94 Win User

Authenticator App funktioniert nicht mehr nach Umstieg auf neues Handy

Hallo,Vielleicht weiß hier mittlerweile jemand eine Lösung. Ich habe diverse MIcrosoft Support Threads durchsiebt. Wie kann ich meine Authenticator App zurücksetzen, wenn ich mein altes Handy nicht mehr habe und auf dem Neuen die Authenticator App zwar installiert und das Konto darauf auch zu sehen ist, allerdings keine Meldung für eine Anmeldung kommt? Auf mein Konto kann ich dementsprechend nur bedingt zugreifen, da ich ja für jede Anmeldung eine Zwei-Faktor-Authentifizierung brauche. Handywechsel geschah von Iphone 12 auf Iphone 14 ProDanke für eure Hilfe.LG
    Um es genau zu sagen, geht es um Ein Schulkonto meiner Verlobten. Ich schreibe deshalb auf meinem Konto, weil sie auf nichts zugreifen kann bei ihrem Konto.
  3. Maik Dittrich Win User

Aus Microsoft 365 Business Standard Paket ausgesperrt

Da ich keine neue Fragen stellen kann, hänge ich mich hier mal mit dran.
    Ich habe eine Testversion von 365 Business Basic eingerichtet. Beim ersten Start, hat mir mein iPhone in den Einstellungen den Code angezeigt. Leider habe ich nicht aufgepasst wo.
    Will ich mich jetzt anmelden, brauche ich den Code. Das iPhone zeigt aber keinen mehr an. Jetzt habe ich die Authenticator App installiert und was soll ich sagen, die will auch den Code vom Handy. geht ja auch nicht.
    Wie kann ich jetzt das Testabo kündigen, oder mich anmelden um es dann zu kündigen?
    Danke
    Maik
  4. Schlossborner Win User

Microsoft Authenticator App neues Handy

Das habe ich bereits probiert, aber es klappt nicht, weil ich nicht das Kennwort vergessen habe sondern in der authenticator App mein Konto nicht mehr anlegen kann, weil ich dazu eine eingerichtete Authenticator App benötige. Ich drehe mich also im Kreis.
    <br />
  5. Emmanuel Urieta Win User

Microsoft Authenticator 2FA von Android auf Apple Übertragen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo AlperAydin05, mein Name ist Emmanuel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen heute zu helfen!

Ja, Sie können es übertragen, solange Sie noch Zugriff auf die Microsoft Authenticator-App haben, die auf Ihrem alten Samsung-Telefon installiert ist. Sie können Ihren Microsoft Authenticator übertragen und auf Ihrem iPad installieren lassen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

1. Bitte öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem alten Handy.
    2. Tippen Sie auf das dreipunktige Symbol und gehen Sie zu Einstellungen.
    3. Schalten Sie die Cloud-Backup- oder iCloud-Backup-Option um.
    4. Sie müssen ein Wiederherstellungskonto wie ein Microsoft-Konto hinzufügen.
    5. Öffnen Sie nun die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem iPad.
    6. Bitte tippen Sie auf die Schaltfläche WIEDERHERSTELLUNG BEGINNEN.
    7. Sie werden nach Ihrem Microsoft-Konto gefragt, indem Sie die Anmeldeinformationen Ihres Microsoft-Kontos für das Wiederherstellungskonto eingeben.
    8. Überprüfen Sie Konten erneut, um sie zu verwenden.
    9. Nachdem Sie getestet haben, dass die Microsoft Authenticator-App jetzt vollständig auf dem iPad funktioniert, würde ich vorschlagen, dass Sie Ihr Microsoft-Konto aus der Microsoft Authenticator-App entfernen, die sich noch auf Ihrem alten Samsung-Handy befindet.

Ich hoffe, diese Informationen können Ihnen helfen.
    Lassen Sie mich wissen, ob dies für Sie funktioniert.
  6. Ramona Perfetti Win User

Office Logiin funktioniert nicht- Authenticatror App nicht vorhanden

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
    <br />Die Authenticator App war auf meinem Gerät, was nicht mehr funktioniert und nicht mehr existent ist.
    <br />Ich bin selbst Administrator, doch ohne Authenticator komme ich nicht mehr rein.
    <br />Wäre super, wenn mein neues Handy und Handynummer hinterlegt werden kann oder eine zweite Email für die Verifizierung oder Passwort-Zurücksetzen.
    <br />Ich komme überhaupt nicht mehr in mein Business-Account und IONOS, mein Domänanbieter, kann mir nicht helfen.
    <br />Viele Grüße,
    <br />
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Authenticator-App funktioniert nicht mehr auf dem iPhone - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Authenticator-App funktioniert nicht mehr auf dem iPhone - Similar Threads - Authenticator App funktioniert

Forum Datum

Authenticator App funktioniert auf neuem Iphone nicht.

Authenticator App funktioniert auf neuem Iphone nicht.: Hallo zusammen,ich benötige die Codes der Authenticator App für verschiedene Login`s. Auf meinem neuen IPhone befinden sich in der Authenticator App keine Inhalte mehr.Somit habe ich auch keine...
Microsoft Office 10. September 2024

Wieso funktioniert mein Authenticator App nach iPhone wechsel nicht mehr?

Wieso funktioniert mein Authenticator App nach iPhone wechsel nicht mehr?: Hallo zusammen, zuvor hatte ich ein iPhone 12 Pro im Betriebssystem 17.4 wo auch mein Authenticator App und mein Outlook App installiert waren. Wenn ich mich versucht habe in Outlook oder...
Outlook.com 12. Juli 2024

Microsoft Authenticator App funktioniert nicht mehr

Microsoft Authenticator App funktioniert nicht mehr: Mein altes iPhone ist leider kaputt gegangen. Seit ich ein neues iPhone besitze, funktioniert mein Uni-Konto nicht mehr, da mir immer angezeigt wird, dass ich die Anmeldung mit dem Authenticator...
Microsoft Office 22. April 2024

Authenticator App funktioniert nicht mehr

Authenticator App funktioniert nicht mehr: Hallo,ich habe vor kurzem mein Handy gewechselt, jetzt funktioniert die Authenticator App nicht mehr. Ich kann mich in mein Microsoft Geschäftskonto nicht mehr einloggen. Versuche ich mich...
Microsoft Office 25. Januar 2024

Authenticator App funktioniert nach Smartphonewechsel nicht mehr

Authenticator App funktioniert nach Smartphonewechsel nicht mehr: Hallo,ich bin der einzige Administrator unserer Organisation. Nach einem Smartphonewechsel und einspielen des Backups der Authenticator App habe ich keinen Zugang mehr ins Admin Center.Die...
Microsoft Office 14. April 2023

Authenticator App funktioniert nach Handywechsel nicht mehr.

Authenticator App funktioniert nach Handywechsel nicht mehr.: Hallo,ich habe das gleiche Problem wie H -Julia am 02. Dezember 2022 beschrieben...
Microsoft Office 13. April 2023

Authenticator App funktioniert nach Handywechsel nicht mehr.

Authenticator App funktioniert nach Handywechsel nicht mehr.: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich kann auf meinen Teams Account nicht mehr zugreifen, weil auf der Authenticator-App kein Code angezeigt wird. Mit meinem alten Handy hat es noch funktioniert,...
Microsoft Office 2. Dezember 2022
Authenticator-App funktioniert nicht mehr auf dem iPhone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.