Authenticator App geht nicht - kein Code & keine Benachrichtigung
Diskutiere und helfe bei Authenticator App geht nicht - kein Code & keine Benachrichtigung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Vor wenigen Tagen hat eine schweizer Universität die Microsoft Authenticator App empfohlen und man musste sie herunterladen um sich anmelden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Veronica.C, 26. August 2022.
Thema:
Authenticator App geht nicht - kein Code & keine Benachrichtigung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Authenticator App geht nicht - kein Code & keine Benachrichtigung - Similar Threads - Authenticator App Code |
Forum | Datum |
---|---|---|
Authenticator App CodeAuthenticator App Code: ich möchte in meiner Authenticator App ein Konto hinzufügen aber die app will immer einen Code haben, obwohl ich den gar nicht bekommen kann da ich das Konto noch nicht hinzugefügt habe. Kann mir...
|
Microsoft Office | 22. Februar 2025 |
Authenticator App Code vergessenAuthenticator App Code vergessen: Ich habe heute eine uni email erstellt mit den Daten der uni jetzt musste ich die Authenticator App nutzen und habe durch das scannen einen code erhalten den ich bei der Anmeldung immer angeben...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2024 |
Problem App Authenticator - einige Codes / Benachrichtigungen kommen nicht in der App anProblem App Authenticator - einige Codes / Benachrichtigungen kommen nicht in der App an: Hallo,ich nutze die Microsoft Authentificator App als 2FA. Wenn ich mich beispielsweise bei Microsoft einloggen möchte wird ein Code an die App gesandt und dieser entsprechend angezeigt.Für einige...
|
Microsoft Office | 21. Mai 2024 |
Keine Benachrichtigung und fehler von der Authenticator AppKeine Benachrichtigung und fehler von der Authenticator App: Ich bekomme den Fehler "Fehler beim Überprüfen auf Benachrichtigungen" in der Authenticator-App und erhalte keine Benachrichtigungen mehr auf meinem Android Galaxy S21+ Gerät wenn ich mich bei...
|
Microsoft Office | 25. April 2024 |
Ich brauche einen Code aus der Authenticator AppIch brauche einen Code aus der Authenticator App: Hallo, ich brauche den Code aus der App, weil ich das Gerät wechseln musste. Natürlich kann ich auf das alte Gerät nicht zugreifen und komme nirgends an den Code dran. Praktisch, da man keine...
|
Outlook.com | 14. September 2023 |
Um mich bei der Authenticator App anzumelden brauche ich einen Code aus der Authenticator AppUm mich bei der Authenticator App anzumelden brauche ich einen Code aus der Authenticator App: Hallo,Ich wurde heute zum Admin innerhalb meiner Organisation gemacht und hatte daraufhin keinen Zugang mehr zu meinem Konto. Wieso? Weil Microsoft nun einen Code aus der Authenticator App wollte....
|
Microsoft Office | 7. September 2023 |
Microsoft Authenticator erhält keine Benachrichtigungen und es wird auch kein Code angezeigtMicrosoft Authenticator erhält keine Benachrichtigungen und es wird auch kein Code angezeigt: Hallo zusammen,bei mir kommt vermutlich das ein oder andere zusammen, was nun zum großen Problem geführt hat. Keine Ahnung wo ich anfangen soll.Ich habe Microsoft Office 365. Dort habe ich ein...
|
Microsoft Office | 11. April 2023 |