Authenticator App gelöscht, nun keine Anmeldung mehr möglich
Diskutiere und helfe bei Authenticator App gelöscht, nun keine Anmeldung mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,für den Verein haben wir eine Geschäftskonto. Ich habe die Autentifikator App gelöscht, die wiederherstellung war nicht aktiviert. Jetzt kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von H._236, 26. April 2024.
Thema:
Authenticator App gelöscht, nun keine Anmeldung mehr möglich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Authenticator App gelöscht, nun keine Anmeldung mehr möglich - Similar Threads - Authenticator App gelöscht |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anmeldung Admin über Authenticator App nicht mehr möglichAnmeldung Admin über Authenticator App nicht mehr möglich: Hallo ich brauche Hilfe bezüglich meine Autheticator App ich kann mich nicht mehr anmelden weil ich ein eues Handy habe und die Wiederherstellung funtktioniert leider nicht mehr.Kann mir bitte...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2024 |
Konto aus der Authenticator App gelöscht. Keine Anmeldung mehr möglich.Konto aus der Authenticator App gelöscht. Keine Anmeldung mehr möglich.: Ich habe ausversehen mein Konto aus der Authenticator App gelöscht. Dadurch habe ich keinerlei Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto, da bei jeder Anmeldung immer wieder auf die App verwiesen...
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2024 |
Authenticator App gelöscht und jetzt kann ich mich nicht mehr bei Schulkonto anmeldenAuthenticator App gelöscht und jetzt kann ich mich nicht mehr bei Schulkonto anmelden: Leider kann ich nicht auf das Schulkonto zugreifen, da ich die Authenticator-App von meinem Telefon gelöscht habe und sie eine zweistufige Verifizierung erfordert, die ich nicht mehr durchführen...
|
Microsoft Office | 20. August 2024 |
Authenticator App gelöscht, kein Login mehr möglichAuthenticator App gelöscht, kein Login mehr möglich: Guten Tag,ich bin IT-Dienstleister und betreue kleine Unternehmen. Einer meiner Kunden nutzt Microsoft 365 Business um Videokonferenzen mittels Teams durchzuführen.Der Admin Account wurde von...
|
Microsoft Office | 25. September 2023 |
Kein Zugriff auf Authenticator App- Anmeldung nicht mehr möglichKein Zugriff auf Authenticator App- Anmeldung nicht mehr möglich: Guten Tag Microsoft Support,wie Sie oben sehen habe ich keinen Zugriff mehr auf die zweistufige Authenticator App und kann deshalb den Code nicht eingeben. Ich bin mit dem Schulkonto angemeldet,...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2023 |
Authenticator App gelöscht, nun keine Anmeldung mehr möglichAuthenticator App gelöscht, nun keine Anmeldung mehr möglich: Hallo zusammen,ich habe auf meinem alten Handy versehentlich die Authenticator App gelöscht und sie daraufhin auf meinem neuen Handy wieder installiert. Bei Anmeldung in Microsoft auf meinem neuen...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2023 |
Kein Zugriff auf Authenticator App- Anmeldung nicht mehr möglichKein Zugriff auf Authenticator App- Anmeldung nicht mehr möglich: Hallo zusammen,ich habe bei einem anderen Microsoft account das Problem das ich keinen Zugriff mehr habe da bei der Anmeldung ein Authenticator code benötigt wird den ich nicht habe. Es ist mir...
|
Microsoft Office | 28. August 2022 |