Authenticator App gelöscht und jetzt kann ich mich nicht mehr bei Schulkonto anmelden

Diskutiere und helfe bei Authenticator App gelöscht und jetzt kann ich mich nicht mehr bei Schulkonto anmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Leider kann ich nicht auf das Schulkonto zugreifen, da ich die Authenticator-App von meinem Telefon gelöscht habe und sie eine zweistufige... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Oliva Noemi, 20. August 2024.

1. Authenticator App gelöscht und jetzt kann ich mich nicht mehr bei Schulkonto anmelden

Leider kann ich nicht auf das Schulkonto zugreifen, da ich die Authenticator-App von meinem Telefon gelöscht habe und sie eine zweistufige Verifizierung erfordert, die ich nicht mehr durchführen kann. Das Konto vom Computer aus fordert mich auf, einen Code in die App einzugeben, aber ich kann nicht auf die App zugreifen. können Sie das Problem lösen?

2. Ufuk Acgar Win User

keine Authentifizierung möglich per Authentificator App mit neuem Telefon

ich kann mich nicht mehr anmelden:
    <br />Also, die Authenticator-App auf dem Smartphone habe ich deinstalliert, da ich mich nicht authentifizieren konnte. Nun kann ich mich weder bei der Authenticator-App anmelden noch die Sicherheitsinformationen über den PC ändern
    <br />Bitte um Hilfe.
    <br />MfG Acgar
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

Transfer privat zu schulkonto

Guten Morgen,
    Als erstes Du kannst Dich bei Deinem privaten Konto anmelden aber nicht bei Deinem Schulkonto?
    Manuelles Hinzufügen eines Kontos zur Microsoft Authenticator-App
    Hier kannst u nachlesen wie DU das Konto neu hinzufügen kanns.
    Hast Du das Schulkonto alleine eigerichtet oder von der Schule den Zugriff erhalten?
    Du kannst versuchen die E-Mail-Adresse des privaten Kontos zu ändern aber der Authenticator App muss neu eingerichtet werden.
    Dazu nehme bitte Kontakt zu dem Admin Deimer Schule, um alles neu einzurichten.
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  4. Wolf Spohr Win User

Schulkonto und Authenticator-App

Guten Morgen Hannah,

Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

Bitte schicke mir dort folgendes.

1- Den Link wo du dich anmeldest.

2- Bildungseinrichtung wo Du eingeschrieben bist.

3- Die E-Mail Adresse mit der Du dich anmeldest.

Hier kannst Du nachlesen wie man die privaten Nachrichten aufruft und beantwortet.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Kris The Enemy Win User

Authenticator

Hallo Georgi,

vielen Dank für die Antwort.

Zwei Tage hat es geklappt, es kam keine Meldung, dass ich mich mit dem Authenticator anmelden soll.

Nun fängt es wieder an.

Account hatte ich im Authenticator gelöscht...
  6. Andyreas94 Win User

Authenticator App funktioniert nicht mehr nach Umstieg auf neues Handy

Hallo,Vielleicht weiß hier mittlerweile jemand eine Lösung. Ich habe diverse MIcrosoft Support Threads durchsiebt. Wie kann ich meine Authenticator App zurücksetzen, wenn ich mein altes Handy nicht mehr habe und auf dem Neuen die Authenticator App zwar installiert und das Konto darauf auch zu sehen ist, allerdings keine Meldung für eine Anmeldung kommt? Auf mein Konto kann ich dementsprechend nur bedingt zugreifen, da ich ja für jede Anmeldung eine Zwei-Faktor-Authentifizierung brauche. Handywechsel geschah von Iphone 12 auf Iphone 14 ProDanke für eure Hilfe.LG
    Um es genau zu sagen, geht es um Ein Schulkonto meiner Verlobten. Ich schreibe deshalb auf meinem Konto, weil sie auf nichts zugreifen kann bei ihrem Konto.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Authenticator App gelöscht und jetzt kann ich mich nicht mehr bei Schulkonto anmelden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Authenticator App gelöscht und jetzt kann ich mich nicht mehr bei Schulkonto anmelden - Similar Threads - Authenticator App gelöscht

Forum Datum

Probleme mit der Anmeldung am Microsoft-Schulkonto und Authenticator App

Probleme mit der Anmeldung am Microsoft-Schulkonto und Authenticator App: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Microsoft-Schulkonto und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.Bei der Anmeldung werde ich aufgefordert, mich über die Microsoft Authenticator App...
Microsoft Office 4. Januar 2025

Konto aus der Authenticator App gelöscht. Keine Anmeldung mehr möglich.

Konto aus der Authenticator App gelöscht. Keine Anmeldung mehr möglich.: Ich habe ausversehen mein Konto aus der Authenticator App gelöscht. Dadurch habe ich keinerlei Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto, da bei jeder Anmeldung immer wieder auf die App verwiesen...
Microsoft Office 4. Oktober 2024

Authenticator App gelöscht, nun keine Anmeldung mehr möglich

Authenticator App gelöscht, nun keine Anmeldung mehr möglich: Hallo,für den Verein haben wir eine Geschäftskonto. Ich habe die Autentifikator App gelöscht, die wiederherstellung war nicht aktiviert. Jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden. Alternative eMail...
Microsoft Office 26. April 2024

Authenticator App gelöscht, nun keine Anmeldung mehr möglich

Authenticator App gelöscht, nun keine Anmeldung mehr möglich: Hallo zusammen,ich habe auf meinem alten Handy versehentlich die Authenticator App gelöscht und sie daraufhin auf meinem neuen Handy wieder installiert. Bei Anmeldung in Microsoft auf meinem neuen...
Microsoft Office 3. Januar 2023

Ich kann mich nicht mehr im Admin Center anmelden, da mein Authenticator App gelöscht...

Ich kann mich nicht mehr im Admin Center anmelden, da mein Authenticator App gelöscht...: Ich bin als Admin für meine Site tätig. Ich kann mich aber nicht mehr anmelden da die Zwei Faktor Authentifikation nicht mehr klappt. Endgerät wurde gelöscht. Nun benötige ich Hilfe um entweder...
Microsoft Office 11. Dezember 2022

Schulkonto und Authenticator-App: Hallo, seit neustem habe ich ein Problem, mich bei meinem Schulkonto anzumelden. Nachdem ich mein Kennwort eingebe, wird mir gesagt, dass meine Organisation noch weitere Informationen zum...
Microsoft Office 23. Juli 2018

Schulkonto und Authenticator-App: Hallo, seit neustem habe ich ein Problem, mich bei meinem Schulkonto anzumelden. Nachdem ich mein Kennwort eingebe, wird mir gesagt, dass meine Organisation noch weitere Informationen zum...
Microsoft Office 21. Juli 2018
Authenticator App gelöscht und jetzt kann ich mich nicht mehr bei Schulkonto anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.