Authenticator App gelöscht und jetzt kann ich mich nicht mehr bei Schulkonto anmelden
Diskutiere und helfe bei Authenticator App gelöscht und jetzt kann ich mich nicht mehr bei Schulkonto anmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Leider kann ich nicht auf das Schulkonto zugreifen, da ich die Authenticator-App von meinem Telefon gelöscht habe und sie eine zweistufige... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Oliva Noemi, 20. August 2024.
Thema:
Authenticator App gelöscht und jetzt kann ich mich nicht mehr bei Schulkonto anmelden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Authenticator App gelöscht und jetzt kann ich mich nicht mehr bei Schulkonto anmelden - Similar Threads - Authenticator App gelöscht |
Forum | Datum |
---|---|---|
Probleme mit der Anmeldung am Microsoft-Schulkonto und Authenticator AppProbleme mit der Anmeldung am Microsoft-Schulkonto und Authenticator App: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Microsoft-Schulkonto und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.Bei der Anmeldung werde ich aufgefordert, mich über die Microsoft Authenticator App...
|
Microsoft Office | 4. Januar 2025 |
Konto aus der Authenticator App gelöscht. Keine Anmeldung mehr möglich.Konto aus der Authenticator App gelöscht. Keine Anmeldung mehr möglich.: Ich habe ausversehen mein Konto aus der Authenticator App gelöscht. Dadurch habe ich keinerlei Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto, da bei jeder Anmeldung immer wieder auf die App verwiesen...
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2024 |
Authenticator App gelöscht, nun keine Anmeldung mehr möglichAuthenticator App gelöscht, nun keine Anmeldung mehr möglich: Hallo,für den Verein haben wir eine Geschäftskonto. Ich habe die Autentifikator App gelöscht, die wiederherstellung war nicht aktiviert. Jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden. Alternative eMail...
|
Microsoft Office | 26. April 2024 |
Authenticator App gelöscht, nun keine Anmeldung mehr möglichAuthenticator App gelöscht, nun keine Anmeldung mehr möglich: Hallo zusammen,ich habe auf meinem alten Handy versehentlich die Authenticator App gelöscht und sie daraufhin auf meinem neuen Handy wieder installiert. Bei Anmeldung in Microsoft auf meinem neuen...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2023 |
Ich kann mich nicht mehr im Admin Center anmelden, da mein Authenticator App gelöscht...Ich kann mich nicht mehr im Admin Center anmelden, da mein Authenticator App gelöscht...: Ich bin als Admin für meine Site tätig. Ich kann mich aber nicht mehr anmelden da die Zwei Faktor Authentifikation nicht mehr klappt. Endgerät wurde gelöscht. Nun benötige ich Hilfe um entweder...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2022 |
Schulkonto und Authenticator-AppSchulkonto und Authenticator-App: Hallo,
seit neustem habe ich ein Problem, mich bei meinem Schulkonto anzumelden. Nachdem ich mein Kennwort eingebe, wird mir gesagt, dass meine Organisation noch weitere Informationen zum...
|
Microsoft Office | 23. Juli 2018 |
Schulkonto und Authenticator-AppSchulkonto und Authenticator-App: Hallo,
seit neustem habe ich ein Problem, mich bei meinem Schulkonto anzumelden. Nachdem ich mein Kennwort eingebe, wird mir gesagt, dass meine Organisation noch weitere Informationen zum...
|
Microsoft Office | 21. Juli 2018 |