Authenticator App initial einrichten

Diskutiere und helfe bei Authenticator App initial einrichten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Für mein vor 3 Jahren erstellten Online Konto wurde niemals eine Authenticator App eingerichtet. Ich bin der Administrator und Besitzer der Domain. Wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von T. Hauser, 23. Januar 2024.

1. T. Hauser
    T. Hauser Gast

Authenticator App initial einrichten

Für mein vor 3 Jahren erstellten Online Konto wurde niemals eine Authenticator App eingerichtet. Ich bin der Administrator und Besitzer der Domain. Wie kann ich diese Authenticator App jetzt einrichten?Den damaligen Dienstleister gibt es nicht mehr. Ich habe alle Lizenznachweise und Dokumente, die mich als Besitzer der Umgebung ausweisen.Ohne MFA kann ich keine Apps hinzufügen und Benutzer verwalten.

2. Wolf Spohr Win User

Kein Zugriff mehr auf die Authenticator-App(Admin-Portal)

Guten Morgen Zusammen,
    Ich nehme an keiner von eich ist der Globale Admin?
    Der Authenticator ist vom Admin einzurichten.
    was der Admin machen muss, ist Deinen Zugang komplett neu Einrichten
    Die 2MFA zu deaktivieren dann Password ändern und neu einrichten
    .
    Hier eine Anleitung zur Einrichtung:
    Einrichten der Microsoft Authenticator-App als Überprüfungsmethode - Microsoft-Support
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

Kennwortwiederherstellungs Möglichkeiten

Guten Morgen,
    Es sieht so aus als ist die E-Mail-Adresse nicht konfiguriert.
    Bist Du der Globale Admin?
    Wenn nicht bitte Deinen Admin die E-Mail-Adresse zu konfigurieren damit sie zur Wiederherstelliung verwendet werden kann.
    Was passiert wenn Du auf jetzt einrichten gehst?
    Hier einiges zu dem Thema:
    Einrichten einer Authentator-App als Überprüfungsmethode in zwei Schritten - Microsoft-Support
    Einrichten der Microsoft Authenticator-App als Überprüfungsmethode - Microsoft-Support
    Sichern und Wiederherstellen von Kontoanmeldeinformationen in der Authenticator-App - Microsoft-Support
    Ich freue mich auf Dienen Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  4. Wolf Spohr Win User

Kein Zugriff mit Autenticator

Guten Morgen Thomas,
    Bitte entschuldige die Umstände.
    Nur für mein Verständnis.
    Wir Stufen niemanden so ein das der Zugang entfernt wird.
    Der Authenticator ist vom Admin einzurichten.
    was der Admin machen muss, ist Deinen Zugang komplett neu Einrichten
    Die 2MFA zu deaktivieren dann Password ändern und neu einrichten
    .
    heir eine Anleitung zur Einrichtung:
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Ilona_G Win User

Sicherheitscode kommt nicht an

Ich wollte die Authenticator-App gerade einrichten. Doch das geht nicht, da ich mich mit dem Sicherheitscode identifitieren muss. Da ich aber keien Code zugeschickt bekommen, kann ich mich nicht identifizieren. Was mache ich in so einem Fall?
    <br />Gruß Ilona
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

Anmelden durch Autenticator nicht möglich

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Authenticator App initial einrichten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Authenticator App initial einrichten - Similar Threads - Authenticator App initial

Forum Datum

Auf neuem iPhone kann ich nicht alle Zugänge in der Authenticator-App gleich einrichten.

Auf neuem iPhone kann ich nicht alle Zugänge in der Authenticator-App gleich einrichten.: Wir sind vier Benutzer. Bei zwei Benutzer kann ich es so einrichten, dass Codes für Einmalkennwort ersichtlich sind. Bei Zwei sind Microsoft Entra ID Zugänge vorhanden bei welchen ich keine Codes...
Microsoft Office 16. Januar 2025

Microsoft 365 Business-Authenticator App einrichten für Geschäftskonto

Microsoft 365 Business-Authenticator App einrichten für Geschäftskonto: Für die Anmeldung bei meinem Microsoft Business Konto benötige ich eine Freigabe der Authenticator APP.Damit ich die Freigabe der Authenticator APP erhalte, muss ich das Microsoft Business Konto...
Microsoft Office 9. März 2024

Authenticator App einrichten für Geschäftskonto

Authenticator App einrichten für Geschäftskonto: Für die Anmeldung bei meinem Microsoft Business Konto benötige ich eine Freigabe der Authenticator APP.Damit ich die Freigabe der Authenticator APP erhalte, muss ich das Microsoft Business Konto...
Microsoft Office 9. März 2024

Authenticator-App verlangt Authenticator-App

Authenticator-App verlangt Authenticator-App: Hallo, Für den Remote Desktop auf Windows 11 für das Schulkonto benötige ich die Authenticator-App als 2 Faktor Sicherheit . Auf dem alten Iphone XR hat das geklappt. Auf dem neuen Iphone 14...
Microsoft Office 22. Januar 2024

Ich muss mein Authenticator App neu einrichten,

Ich muss mein Authenticator App neu einrichten,: Ich muss mein Authenticator App neu einrichten, für mein Geschäftskonto, allerdings kann ich nirgendwo einen QR-Code scannen, da ich mich ohne die App ja nirgendwo anmelden kann. Wie kann ich mein...
Microsoft Office 19. Dezember 2023

Wer hilft? Ich kann keine Authenticator App auf einem neuen Telefon einrichten, weil ich...

Wer hilft? Ich kann keine Authenticator App auf einem neuen Telefon einrichten, weil ich...: Nach dem technischen Verlust des bisherigen Telefons möchte ich auf meinem neuen Smart Phone ein MS Authenticator-Profil für meine Office 365 Business Kennung einrichten. Wenn ich aber versuche,...
Microsoft Office 1. August 2023

Anmeldung in Microsoft Business Konto nur mit Authenticator-App - Einrichtung...

Anmeldung in Microsoft Business Konto nur mit Authenticator-App - Einrichtung...: Hallo Zusammen,ich bin selbstständiger Berater und habe zur Nutzung von MS Teams ein Business-Konto eingerichtet mit Microsoft 365 Business Basic Plan. Auf meinem neuen iPhone ist mein Konto in...
Microsoft Office 6. Juni 2021
Authenticator App initial einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.