Authenticator App iOS erneut mit Microsoft Konto verbinden nach Handywechsel ohne Sicherung
Diskutiere und helfe bei Authenticator App iOS erneut mit Microsoft Konto verbinden nach Handywechsel ohne Sicherung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,eine Mitarbeiterin hat ein neues Handy bekommen. Beim Wechsel wurde der Authenticator account nicht gesichtert.Zur Anmeldung an Desktops... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Grape1, 31. Mai 2023.
Thema:
Authenticator App iOS erneut mit Microsoft Konto verbinden nach Handywechsel ohne Sicherung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Authenticator App iOS erneut mit Microsoft Konto verbinden nach Handywechsel ohne Sicherung - Similar Threads - Authenticator App iOS |
Forum | Datum |
---|---|---|
Authenticator-App nach Handywechsel nicht mehr verfügbarAuthenticator-App nach Handywechsel nicht mehr verfügbar: Hallo Support,Nach dem das Alte Handy Zerstört wurde und ein neues eingerichtet werden musste, ist der Authenticator für das Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2024 |
Authenticator-App funktioniert nach Handywechsel nicht mehrAuthenticator-App funktioniert nach Handywechsel nicht mehr: Hallo,ich habe mein Handy gewechselt und bei der Einrichtung der Authenticator App auf dem neuen Telefon erhalte ich die Nachricht: "Ihre Bildschirmsperre wurde geändert" mit der weiteren...
|
Microsoft Office | 4. Juli 2024 |
Microsoft Authenticator HandywechselMicrosoft Authenticator Handywechsel: Hallo, ich habe ein Business-Konto. Nach einem Handywechsel funktioniert der Authentificator nicht mehr, es gab keine Cloudsicherung. Wie kann ich wieder auf mein Konto zugreifen?
|
Microsoft Office | 28. August 2023 |
Keinen Zugriff auf Authenticator-App HandywechselKeinen Zugriff auf Authenticator-App Handywechsel: Hallo zusammen,da ich kürzlich mein Handy ausgetauscht habe und leider die MS Authenticator daten über die Backup-restore Option vonApple nicht übernommen wurde, habe ich meine ganzen Daten...
|
Microsoft Office | 31. Juli 2023 |
Authenticator App nach Handywechsel aktivierenAuthenticator App nach Handywechsel aktivieren: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe bei meinem Handywechsel leider vergessen die Auth-App umzuziehen. Jetzt komme ich nicht mehr in meinen Adminbereich.Können Sie mir bitte helfen? Vielen...
|
Microsoft Office | 31. Juli 2023 |
Kein Konto-Zugriff über Authenticator App nach HandywechselKein Konto-Zugriff über Authenticator App nach Handywechsel: Guten Tag,nach einem Handywechsel kann ich über die Authenticator App nicht mehr auf mein Firmen-Konto zugreifen. Ich lande in einer Endlosschleife zwischen Web-Login und Auth-Bestätigung auf dem...
|
Microsoft Office | 17. März 2023 |
Authenticator App IOSAuthenticator App IOS: Hallo,Ich habe vor einiger Zeit ein neues Iphone erhalten und die komplette Konfiguration wurde vom alten übertragen. Da Geschäftshandy, musste ich das alte zurücksetzen. Jetzt habe ich...
|
Microsoft Office | 10. August 2021 |