Authenticator App iOS erneut mit Microsoft Konto verbinden nach Handywechsel ohne Sicherung

Diskutiere und helfe bei Authenticator App iOS erneut mit Microsoft Konto verbinden nach Handywechsel ohne Sicherung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,eine Mitarbeiterin hat ein neues Handy bekommen. Beim Wechsel wurde der Authenticator account nicht gesichtert.Zur Anmeldung an Desktops... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Grape1, 31. Mai 2023.

1. Authenticator App iOS erneut mit Microsoft Konto verbinden nach Handywechsel ohne Sicherung

Hallo zusammen,eine Mitarbeiterin hat ein neues Handy bekommen. Beim Wechsel wurde der Authenticator account nicht gesichtert.Zur Anmeldung an Desktops in der Firma wird die App zur Authentifizierung benötigt.Welche Möglichkeiten gibt es den Account neu mit dem Gerät zu verbinden?Beste GrüßeChristian

2. Andyreas94 Win User

Authenticator App funktioniert nicht mehr nach Umstieg auf neues Handy

Hallo,Vielleicht weiß hier mittlerweile jemand eine Lösung. Ich habe diverse MIcrosoft Support Threads durchsiebt. Wie kann ich meine Authenticator App zurücksetzen, wenn ich mein altes Handy nicht mehr habe und auf dem Neuen die Authenticator App zwar installiert und das Konto darauf auch zu sehen ist, allerdings keine Meldung für eine Anmeldung kommt? Auf mein Konto kann ich dementsprechend nur bedingt zugreifen, da ich ja für jede Anmeldung eine Zwei-Faktor-Authentifizierung brauche. Handywechsel geschah von Iphone 12 auf Iphone 14 ProDanke für eure Hilfe.LG
    Um es genau zu sagen, geht es um Ein Schulkonto meiner Verlobten. Ich schreibe deshalb auf meinem Konto, weil sie auf nichts zugreifen kann bei ihrem Konto.
  3. TimB101 Win User

Authenticator App Wiederherstellen

Hallo ChrisMandel,

Ich bin Tim, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich arbeite nicht für Microsoft und habe keinen Zugriff auf Ihre Daten auf ihrem System.

1. Öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem alten Handy.

2. Tippen Sie auf das dreigepunktete Symbol oben rechts und gehen Sie zu Einstellungen.

3. Aktivieren Sie das Cloud-Backup für Android oder das iCloud-Backup für das iPhone.

4. Installieren Sie Microsoft Authenticator auf Ihrem neuen Handy.

5. Fügen Sie ein Wiederherstellungskonto hinzu. Verwenden Sie dasselbe E-Mail-Konto, das Sie für die Sicherung auf Ihrem alten Telefon verwendet haben.

6. Öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem neuen Mobiltelefon aus dem Google Play Store für Android oder dem Apple App Store für iPhone.

7. Öffnen Sie auf Ihrem neuen Telefon Microsoft Authenticator und wählen Sie die Schaltfläche WIEDERHERSTELLUNG BEGINNEN. Geben Sie die Anmeldeinformationen des Wiederherstellungskontos ein.

8. Sie werden aufgefordert, sich bei dem Microsoft-Konto anzumelden, das Sie für die Sicherung auf Ihrem alten Handy verwendet haben. Ihre Konten werden dann automatisch zu Microsoft Authenticator auf Ihrem neuen Konto hinzugefügt.

9. Verifizieren Sie Konten erneut, um sie zu verwenden.

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich helfe Ihnen gerne weiter oder wenn Sie es hilfreich finden, können Sie diesen Kommentar als Antwort markieren.

Herzliche Grüße

Tim

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. A_Yusuf Win User

Microsoft Authenticator App PIN vergessen

Hallo Manu_3SL,

Wenn Sie die PIN für Ihre Microsoft Authenticator-App auf Android vergessen haben und die Sperre nicht über die Einstellungen der App deaktivieren können, müssen Sie die App möglicherweise vollständig zurücksetzen. Hier sind die Schritte, um dies zu tun:

-Öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem Android-Gerät.

-Tippen und halten Sie das Konto, das Sie entfernen möchten, bis ein Menü angezeigt wird.

-Wählen Sie "Entfernen".

-Wiederholen Sie diesen Vorgang für alle Konten, die Sie aus der App entfernen möchten.

-Deinstallieren Sie die Microsoft Authenticator-App von Ihrem Android-Gerät.

-Installieren Sie die Microsoft Authenticator-App aus dem Google Play Store neu.

-Folgen Sie den Einrichtungsanweisungen, um Ihre Konten erneut zur App hinzuzufügen.

Beachten Sie, dass dadurch alle Konten und zugehörigen Einstellungen aus der App entfernt werden und Sie sie nach der Neuinstallation der App erneut hinzufügen müssen.

Grüße
    Akande.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Emmanuel Urieta Win User

Microsoft Authenticator 2FA von Android auf Apple Übertragen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo AlperAydin05, mein Name ist Emmanuel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen heute zu helfen!

Ja, Sie können es übertragen, solange Sie noch Zugriff auf die Microsoft Authenticator-App haben, die auf Ihrem alten Samsung-Telefon installiert ist. Sie können Ihren Microsoft Authenticator übertragen und auf Ihrem iPad installieren lassen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

1. Bitte öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem alten Handy.
    2. Tippen Sie auf das dreipunktige Symbol und gehen Sie zu Einstellungen.
    3. Schalten Sie die Cloud-Backup- oder iCloud-Backup-Option um.
    4. Sie müssen ein Wiederherstellungskonto wie ein Microsoft-Konto hinzufügen.
    5. Öffnen Sie nun die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem iPad.
    6. Bitte tippen Sie auf die Schaltfläche WIEDERHERSTELLUNG BEGINNEN.
    7. Sie werden nach Ihrem Microsoft-Konto gefragt, indem Sie die Anmeldeinformationen Ihres Microsoft-Kontos für das Wiederherstellungskonto eingeben.
    8. Überprüfen Sie Konten erneut, um sie zu verwenden.
    9. Nachdem Sie getestet haben, dass die Microsoft Authenticator-App jetzt vollständig auf dem iPad funktioniert, würde ich vorschlagen, dass Sie Ihr Microsoft-Konto aus der Microsoft Authenticator-App entfernen, die sich noch auf Ihrem alten Samsung-Handy befindet.

Ich hoffe, diese Informationen können Ihnen helfen.
    Lassen Sie mich wissen, ob dies für Sie funktioniert.
  6. Wolf Spohr Win User

Authenticator app - Backup

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Authenticator App iOS erneut mit Microsoft Konto verbinden nach Handywechsel ohne Sicherung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Authenticator App iOS erneut mit Microsoft Konto verbinden nach Handywechsel ohne Sicherung - Similar Threads - Authenticator App iOS

Forum Datum

Authenticator-App nach Handywechsel nicht mehr verfügbar

Authenticator-App nach Handywechsel nicht mehr verfügbar: Hallo Support,Nach dem das Alte Handy Zerstört wurde und ein neues eingerichtet werden musste, ist der Authenticator für das Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Microsoft Office 20. Dezember 2024

Authenticator-App funktioniert nach Handywechsel nicht mehr

Authenticator-App funktioniert nach Handywechsel nicht mehr: Hallo,ich habe mein Handy gewechselt und bei der Einrichtung der Authenticator App auf dem neuen Telefon erhalte ich die Nachricht: "Ihre Bildschirmsperre wurde geändert" mit der weiteren...
Microsoft Office 4. Juli 2024

Microsoft Authenticator Handywechsel

Microsoft Authenticator Handywechsel: Hallo, ich habe ein Business-Konto. Nach einem Handywechsel funktioniert der Authentificator nicht mehr, es gab keine Cloudsicherung. Wie kann ich wieder auf mein Konto zugreifen?
Microsoft Office 28. August 2023

Keinen Zugriff auf Authenticator-App Handywechsel

Keinen Zugriff auf Authenticator-App Handywechsel: Hallo zusammen,da ich kürzlich mein Handy ausgetauscht habe und leider die MS Authenticator daten über die Backup-restore Option vonApple nicht übernommen wurde, habe ich meine ganzen Daten...
Microsoft Office 31. Juli 2023

Authenticator App nach Handywechsel aktivieren

Authenticator App nach Handywechsel aktivieren: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe bei meinem Handywechsel leider vergessen die Auth-App umzuziehen. Jetzt komme ich nicht mehr in meinen Adminbereich.Können Sie mir bitte helfen? Vielen...
Microsoft Office 31. Juli 2023

Kein Konto-Zugriff über Authenticator App nach Handywechsel

Kein Konto-Zugriff über Authenticator App nach Handywechsel: Guten Tag,nach einem Handywechsel kann ich über die Authenticator App nicht mehr auf mein Firmen-Konto zugreifen. Ich lande in einer Endlosschleife zwischen Web-Login und Auth-Bestätigung auf dem...
Microsoft Office 17. März 2023

Authenticator App IOS

Authenticator App IOS: Hallo,Ich habe vor einiger Zeit ein neues Iphone erhalten und die komplette Konfiguration wurde vom alten übertragen. Da Geschäftshandy, musste ich das alte zurücksetzen. Jetzt habe ich...
Microsoft Office 10. August 2021
Authenticator App iOS erneut mit Microsoft Konto verbinden nach Handywechsel ohne Sicherung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.