Authenticator-App kein Zugriff / neues Handy / kein Backup
Diskutiere und helfe bei Authenticator-App kein Zugriff / neues Handy / kein Backup im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,auch ich habe als Admin für unseren Firmenaccount mein altes Handy zurückgesetzt, ohne an das Backup der Authenticator-App zu denken.Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marcus Rohrmann, 7. März 2024.
Thema:
Authenticator-App kein Zugriff / neues Handy / kein Backup - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Authenticator-App kein Zugriff / neues Handy / kein Backup - Similar Threads - Authenticator App Zugriff |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neues Handy - Authenticator App geht nichtNeues Handy - Authenticator App geht nicht: Guten Tag zusammen,ich hatte auf meinem alten Handy meine Authenticator App für Arbeit und Uni. Da ich ein neues handy bekommen habe, habe ich nicht daran gedacht, dass ich die Daten von der alten...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2025 |
Kein zugriff auf Microsoft Authenticator-App, Neues Handy, kein Online / Cloud BackupKein zugriff auf Microsoft Authenticator-App, Neues Handy, kein Online / Cloud Backup: Hallo zusammenIch habe einen 365 Business Account und komme nicht mehr in den Account rein.Beim Login werden alle Wiederherstellungsmöglichkeiten über die App angeboten, worauf ich keinen Zugriff...
|
Microsoft Office | 7. August 2024 |
Kein Zugriff auf Authenticator- App, da neues Handy und keine SicherungKein Zugriff auf Authenticator- App, da neues Handy und keine Sicherung: https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/kein-zugriff-auf-authenticator-app-da-neues-handy/153918a4-f4f1-4663-b1f0-dcf7a9593196?correlationid=365777f6-58cc-48a0-824c-cb33db8cc40b&from...
|
Microsoft Office | 29. September 2023 |
Authenticator App und neues HandyAuthenticator App und neues Handy: Hallo,leider kann ich mich nicht mehr bei Microsoft anmelden, da ich den Code in der Authenticator App nicht eingeben kann und wenn ich die Authenticator App aktivieren will, will er erst das ich...
|
Microsoft Office | 1. Juni 2023 |
Kein Zugriff auf Authenticator- App, da neues Handy und altes nicht mehr vorhandenKein Zugriff auf Authenticator- App, da neues Handy und altes nicht mehr vorhanden: Ich habe das gleiche Problem, wie in dem vorhandenen Threat beschrieben. Wie kann ich mit einem Backup Adminaccount den Adminaccount wieder ohne MFA herstellen, um dann das neue iPhone mit der...
|
Microsoft Office | 25. April 2023 |
MS Authenticator APP Anmeldung bei neuem Handy ohne Zugriff auf altes HandyMS Authenticator APP Anmeldung bei neuem Handy ohne Zugriff auf altes Handy: Bekomme keine Authenticator Meldung mehr auf mein neues Handy. Anscheinend ist mein altes und kaputtes Handy noch verbunden. Brauche dringend Support. Habe mich mit dem neuem Handy angemeldet...
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2022 |
Kein Zugriff auf Authenticator- App, da neues Handy und altes nicht mehr vorhandenKein Zugriff auf Authenticator- App, da neues Handy und altes nicht mehr vorhanden: Guten Tag zusammen,ich habe im Kleinbetrieb alle E- Mailadressen Kontodaten über eine Authenticator- App auf einen Handy betrieben. Da mein altes Handy abhanden gekommen ist, habe ich auf die...
|
Microsoft Office | 15. November 2021 |