Authenticator App nach Handy Defekt gelöscht

Diskutiere und helfe bei Authenticator App nach Handy Defekt gelöscht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mein Handy mit der MS Authenticator App ist durch ein Handydefekt gelöscht. Früher war es mir noch möglich mit E-Mail Code mich auf das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sven Selzer, 4. Oktober 2023.

1. Authenticator App nach Handy Defekt gelöscht

Hallo,mein Handy mit der MS Authenticator App ist durch ein Handydefekt gelöscht. Früher war es mir noch möglich mit E-Mail Code mich auf das Geschäftskonto einzuloggen, aktuell kann ich nur noch per Prüf-Code oder App anmelden. Beides ist aufgrund der fehlenden App nicht möglich und eine andere Methode wird nicht mehr angezeigt. Nach gut 2 Stunden Foren durchforsten konnte ich mir in diesem Fall nicht selbst helfen und finde auch keine E-Mail zum Microsoft Support.Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.Vielen Dank

2. garymue Win User

Handy defekt, Zugänge in Authenticator App weg

3. garymue Win User

Kontakt zum Support dank eines angelegten Rechnungsadmins nun doch möglich. Support hat sich schon gemeldet uns Fall an die Fachabteilung weitergegeben.
  4. Galin Karlovv Win User

Hallo Gerhard,
    Wenn es einen anderen Administrator in deiner Organisation gibt, dann kann er die MFA für dein Konto deaktivieren und Kennwort zurücksetzen.
    Wenn du aber der einzige Admin bist, dann sollst du eine Serviceanfrage bei Microsoft 365 erstellen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  5. dm_273 Win User

Authenticator App gelöscht, Wiederherstellen nicht möglich

Guten Morgen.
    Ich habe dasselbe Problem, mein Handy ist weg und die Authenticator App war nicht gesichert.
    Ich komme nicht in das Admin Panel rein :-(

VG
  6. Wolf Spohr Win User

Authenticator App nach defekten Handy nicht nutbar und ich kann mich nicht mehr anmelden

Guten Morgen,

Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    Bitte schicke mir die Daten dort zurück damit ich eine Serviceanfrage aufmachen kann.
    Bist Du der Globale Admin:
    Name des Admins:
    UPN des Admin Tenants:
    Alternative E-Mail-Adresse:
    Registrierte Rufnummer:
    Alternative Rufnummer:
    Firmen Adresse:
    Denn das bedarf es, um Dir helfen zu können.

Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    • Öffnen der privaten Nachricht:
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.
    • Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen
    • Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
    • Neue Nachricht senden
    • ein.
    • Klicken Sie auf Antworten.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Authenticator App nach Handy Defekt gelöscht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Authenticator App nach Handy Defekt gelöscht - Similar Threads - Authenticator App Handy

Forum Datum

Handy defekt. Authenticator App nicht möglich

Handy defekt. Authenticator App nicht möglich: Guten Tag,nach einem Handy defekt kommen wir nicht mehr mit unserem Admin Zugang in die Verwaltung.Leider ist keine zweite Authentifizierungsmethode für den Admin Account hinterlegt.Wir müssten...
Microsoft Office 12. Dezember 2024

Microsoft Authenticator-App auf defektem Handy

Microsoft Authenticator-App auf defektem Handy: Hi zusammen, ich habe das Problem, dass das Handy, auf welchem die Microsoft Authenticator-App App installiert war, defekt ist, leider haben wir keine andere Möglichkeit auf unser Firmen Admin...
Microsoft Office 23. September 2024

Kein Login möglich da Handy mit Authenticator-App defekt

Kein Login möglich da Handy mit Authenticator-App defekt: Ich bin der einzige Admin in der Firma und mein Handy für den Login ist leider komplett defekt. Jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen da ich immer nach der Authenticator-App gefragt werde. Auch...
Games und Spiele 29. Februar 2024

Authenticator App gelöscht und Handy zurückgesetzt

Authenticator App gelöscht und Handy zurückgesetzt: Wie oben beschrieben habe ich mein Handy zurückgesetzt und nicht drüber nachgedacht, dass ich die App nicht so einfach auf einem neuen Handy installieren kann.Jetzt möchte die App, dass ich mich...
Microsoft Office 30. November 2023

authenticator app auf einem defekten Handy

authenticator app auf einem defekten Handy: Username und Passwort können eingeben werden aber dann folgt die authenticator app, welche zum Konto nicht mehr verfügbar ist.Hierbei handelt es sich um ein admin konto, welches für die...
Microsoft Office 5. November 2023

Handy zurückgesetzt, Authenticator App gelöscht

Handy zurückgesetzt, Authenticator App gelöscht: Ich habe mein Handy zurückgesetzt und dabei die Microsoft Authenticator App gelöscht. Nun habe ich diese wieder gedownloadet und alle zwei stufigen Authenfizierungscodes sind weg. Kann man diese...
Microsoft Office 14. August 2023

Handy defekt, Zugänge in Authenticator App weg: Hallo,ich habe bei einem anderen Microsoft-Konto, das ich betreue, auch den Zugriff auf die Authenticator-App verloren, da das Handy defekt ist. Andere Authentifizierungsmethoden als die App sind...
Microsoft Office 3. Mai 2023
Authenticator App nach Handy Defekt gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.