Authenticator App nach Telefonwechsel ohne Funktion.
Diskutiere und helfe bei Authenticator App nach Telefonwechsel ohne Funktion. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe nach einem Telefonwechsel keinen Zugriff mehr auf meine Prüfcodes in der Authenticator App, ohne diese kann Ich mich nicht mehr im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manuel_149, 9. November 2023.
Thema:
Authenticator App nach Telefonwechsel ohne Funktion. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Authenticator App nach Telefonwechsel ohne Funktion. - Similar Threads - Authenticator App Telefonwechsel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Authenticator AppAuthenticator App: Hallo zusammen,Ich kann mich nicht in meinem Business-Konto anmelden, da die Authenticator-App auf meinem Smartphone keinen Code anzeigt oder mich eingeben lässt.Ich sehe in der App die Microsoft...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2025 |
Authenticator App nach Smartphone tausch ohne FunktionAuthenticator App nach Smartphone tausch ohne Funktion: Moin zusammen, ich habe ein Geschäftskonto wo ich auch gleichzeitig der Admin bin. Bis jetzt hat die Authenticator App gereicht um mich Anzumelden. Dummerweise habe ich keine Telefonnummer damals...
|
Microsoft Office | 30. September 2024 |
Wie kann ich mich in die Authenticator App anmelden ohne Authenticator App?Wie kann ich mich in die Authenticator App anmelden ohne Authenticator App?: Ich brauche die Authenticator App für ein Portal eines Kunden.Ich habe versucht mich hier anzumelden. Habe die App runtergeladen - versucht mein Konto anzumelden.Er fragt immer nach einem Code in...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2024 |
Authenticator App funktioniert nach Telefonwechsel nicht mehr - kein Zugriff auf altes HandyAuthenticator App funktioniert nach Telefonwechsel nicht mehr - kein Zugriff auf altes Handy: Hallo Liebe Community, ich wollte heute Fotos auf mein OneDrive über mein iPhone laden und musste feststellen dass ich auf meinem neuen iPhone noch nicht angemeldet bin.Wollte mich dann anmelden...
|
Microsoft Office | 17. Juni 2024 |
Ich habe nach Telefonwechsel keinen Zugriff mehr auf meine Authenticator-AppIch habe nach Telefonwechsel keinen Zugriff mehr auf meine Authenticator-App: Hallo, ich habe mein Telefon gewechselt und keine Sicherung der Authenticator app im alten Smartphone gemacht. Nun komme ich nicht mehr in meinen Admin account und kann mich auch nicht über die...
|
Microsoft Office | 24. Mai 2024 |
Authenticator-App verlangt Authenticator-AppAuthenticator-App verlangt Authenticator-App: Hallo, Für den Remote Desktop auf Windows 11 für das Schulkonto benötige ich die Authenticator-App als 2 Faktor Sicherheit . Auf dem alten Iphone XR hat das geklappt. Auf dem neuen Iphone 14...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2024 |
Admin Account gesperrt da Authenticator App nach Telefonwechsel keine Nachricht erhältAdmin Account gesperrt da Authenticator App nach Telefonwechsel keine Nachricht erhält: Bitte um Hilfe. Dringend!
Habe Office 365 business, Admin Account mit 2-Faktor Authentifizierung. Habe mir ein neues Telefon angeschafft, die Authenticator App neu installiert und bekomme nun...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2020 |