Authenticator App - neues Smartphone - kein neuer Login mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Authenticator App - neues Smartphone - kein neuer Login mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Microsoft Team,Ich brauche unbedingt eure Hilfe. Ich bin Besitzerin/Admin eines eigenen „OneDrive for Business Plan 1“ Zugangs. Durch einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ValentinaVM, 16. Juni 2023.

1. Authenticator App - neues Smartphone - kein neuer Login mehr möglich

Liebes Microsoft Team,Ich brauche unbedingt eure Hilfe. Ich bin Besitzerin/Admin eines eigenen „OneDrive for Business Plan 1“ Zugangs. Durch einen Smartphone-Wechsel habe ich leider aktuell keine Möglichkeit mehr mich dort neu einzuloggen. Nach der Eingabe des Benutzernamens und Passworts kann ich die aktivierte 2-Faktor-Authentifizierung leider nicht mehr bestätigen, da ich keinen Zugang mehr zum alten Smartphone habe, auf dem die Authenticator App entsprechend dafür eingerichtet war. Eine andere Authentifizierungsmethoden kann ich nicht auswählen.Ich habe hier in anderen Community-Fragen b

2. Ufuk Acgar Win User

keine Authentifizierung möglich per Authentificator App mit neuem Telefon

ich kann mich nicht mehr anmelden:
    <br />Also, die Authenticator-App auf dem Smartphone habe ich deinstalliert, da ich mich nicht authentifizieren konnte. Nun kann ich mich weder bei der Authenticator-App anmelden noch die Sicherheitsinformationen über den PC ändern
    <br />Bitte um Hilfe.
    <br />MfG Acgar
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

Neues Handy und Login Probleme mit dem Authenticator-App

Hallo Matthias,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Wenn du der einzige globale Administrator für den Office 365 für Business Mandant bist, kannst ich schauen, dass eine Serviceanfrage für dich erstellt wird, sodass man den Zugriff neueinrichten kann. Beantworte bitte meine private Nachricht und teile folgende Informationen:

<br />Die Namen des Admins
    Die E-Mail-Adresse des Admins
    <br />Deine alternative E-Mail-Adresse, wo du jetzt Mails bekommen und beantworten kannst
    <br />Deine Telefonnummer, wo du erreichbar bist.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  4. SöDoXs Win User

Hallo Alexander,
    <br />ich habe ein ähnlcihes Problem und kann mich nicht in meinen Admin-Acount anmelden, da MFA nicht mehr geht. Kannst Du mich bitte kontaktieren, damit eine Service-Anfrage erstellt werden kann!?
    <br />Vielen Dank!
    <br />Sönke
    <br />
  5. Markus Laimer Win User

Login nicht möglich wegen Authenticator App

Guten Tag, vielen Dank für die Antwort. Leider hab ich keine private Nachricht erhalten und finde auch keine Möglichkeit, Sie per Privatnachricht zu kontaktieren. Könnten Sie mir bitte nochmal eine PN senden?
    Vielen Dank.
    Mit freundlichen Grüßen
    Markus
  6. Alexandar Petrov Win User

Login nicht möglich wegen Authenticator App

Hallo Markus,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn es nur einen Admin in der Office 365 Business Tenant gibt, müssen wir eine Serviceanfrage dafür erstellen. Ich kann mit der Serviceanfrage assistieren. Beantworte bitte meine private Nachrcht und teilen die notwendige Informationen dort vertraulich.

Name des Admins:
    UPN (E-Mail-Adresse) des Admins:
    Alternative Email Adresse des Admins (für die Korrespondenz):
    Telefonnummer (wo der Admin erreichbar ist):

Alternativ kannst du den Support telefonisch erreichen, um weitere Hilfe zu bekommen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Authenticator App - neues Smartphone - kein neuer Login mehr möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Authenticator App - neues Smartphone - kein neuer Login mehr möglich - Similar Threads - Authenticator App Smartphone

Forum Datum

Microsoft Authenticator App neues Smartphone

Microsoft Authenticator App neues Smartphone: Hallo,das ist nun der dritte !! Versuch Hilfe zu bekommen.Ich kann mich nicht mehr in mein Office 365 Konto einloggen für das ich Geld bezahle!, weil ich ein neues smartphone habe und die...
Microsoft Office 22. November 2024

Kein Zugriff mehr auf die Authenticator App - Login nicht möglich

Kein Zugriff mehr auf die Authenticator App - Login nicht möglich: Hallo,ich habe einen 365 Business Account und komme mit meinem neuen Handy nicht in die Authenticator App. Beim Login werden nur Zugriffsmöglichkeiten über die Authenticator App angeboten. Ich bin...
Microsoft Office 15. Juli 2024

kein Zugriff mehr auf die Authenticator App - Login nicht möglich

kein Zugriff mehr auf die Authenticator App - Login nicht möglich: Hallo zusammenIch habe einen 365 Business Account und komme nicht mehr in den Account rein.Beim Login werden alle Wiederherstellungsmöglichkeiten über die App angeboten, worauf ich keinen Zugriff...
Microsoft Office 20. April 2024

Authenticator App gelöscht, kein Login mehr möglich

Authenticator App gelöscht, kein Login mehr möglich: Guten Tag,ich bin IT-Dienstleister und betreue kleine Unternehmen. Einer meiner Kunden nutzt Microsoft 365 Business um Videokonferenzen mittels Teams durchzuführen.Der Admin Account wurde von...
Microsoft Office 25. September 2023

Neues Smartphone. Authenticator App funktioniert nicht mehr. Einloggen nicht mehr möglich....

Neues Smartphone. Authenticator App funktioniert nicht mehr. Einloggen nicht mehr möglich....: Hallo zusammen,in meiner Verzweifelung versuche ich Hilfe über dieses Forum zu bekommen.Wie oben geschrieben habe ich ein neues Smartphone. Das alte habe ich samt Authenticator App gelöscht. Jetzt...
Apps 10. Mai 2023

Neues Smartphone. Authenticator App funktioniert nicht mehr. Einloggen nicht mehr möglich....

Neues Smartphone. Authenticator App funktioniert nicht mehr. Einloggen nicht mehr möglich....: Hallo zusammen,in meiner Verzweifelung versuche ich Hilfe über dieses Forum zu bekommen.Wie oben geschrieben habe ich ein neues Smartphone. Das alte habe ich samt Authenticator App gelöscht. Jetzt...
Games und Spiele 10. Mai 2023

Neues Handy und Login Probleme mit dem Authenticator-App: Von diesem Thread trennen.Hallo,ich habe das gleiche Problem: neues Handy und Login funktioniert nur mit Authenticator-App. Da komme ich nicht mehr rein. Bin der einzig User selbständig von...
Microsoft Office 10. September 2021
Authenticator App - neues Smartphone - kein neuer Login mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.