Authenticator App nicht mehr vorhanden. Wie bekommen wir wieder Zugang zu unserem...
Diskutiere und helfe bei Authenticator App nicht mehr vorhanden. Wie bekommen wir wieder Zugang zu unserem... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,wir haben folgendens Problem:Unser Admin-Account ist durch die 2Faktor Authentifizierung geschützt. Leider wurde von der Authenticator App... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sarah Bender, 5. Juli 2023.
Thema:
Authenticator App nicht mehr vorhanden. Wie bekommen wir wieder Zugang zu unserem... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Authenticator App nicht mehr vorhanden. Wie bekommen wir wieder Zugang zu unserem... - Similar Threads - Authenticator App vorhanden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Admin Center Authenticator App nicht mehr vorhanden! Was nun??Admin Center Authenticator App nicht mehr vorhanden! Was nun??: Ich komme nicht in das Admin Center rein, den ich habe das Handy nicht mehr und es ist mir leider zu spät aufgefallen. Das die Authenticator App auf dem alten Handy war.
|
Microsoft Office | 8. Januar 2025 |
Authenticator App ZugangAuthenticator App Zugang: Hallo Microsoft-Team,ich hatte gerade ein Gespräch mit unserem Dienstleister Synaforce. Seit kurzem geht der Login in unseren Admin-Account nur noch mit der Authenticator-App. Leider kann sich...
|
Microsoft Office | 26. August 2024 |
Kein Zugang zu der Authenticator-App mehrKein Zugang zu der Authenticator-App mehr: Ich habe für das einzige Admin-Konto keinen Zugang zu der Authenticator-App mehr. Bei der letzten Umstellung ist ein Fehler aufgetreten. Nach nun mehreren Versuchen Microsoft zu kontaktieren, habe...
|
Microsoft Office | 2. Juni 2024 |
Anmelden ohne Authenticator App für eines unserer KontenAnmelden ohne Authenticator App für eines unserer Konten: Hallo,auf das Handy mit der MS Authenticator App haben wir keinen Zugriff mehr.Bei der Anmeldung können wir zwar problemlos das Passwort zurücksetzen, ohne die App kommen wir aber nicht...
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2023 |
Zugang ohne Authenticator AppZugang ohne Authenticator App: Hallo, ich bin alleine selbständig, habe 1 User und einen Admin-Account. Mit dem User-Account funktioniert die Authenticator-App, der Admin-Account nicht. App ist auf neuestem Stand....
|
Microsoft Office | 28. Juli 2023 |
Admin Zugang in Authenticator App wegAdmin Zugang in Authenticator App weg: Hallo Community,wir sind ein Unternehmen und haben uns Microsoft 365 Business geholt. Dafür habe ich einen Admin-Zugang plus einen weiteren Zugang bekommen. Auf meinem Handy habe ich beide Zugänge...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2023 |
Unser Admin ist nicht mehr da, wo bekomme ich Zugang zu unserer Rechnung, die abgebucht...Unser Admin ist nicht mehr da, wo bekomme ich Zugang zu unserer Rechnung, die abgebucht...: Wieso ist das so umständlich eine Rechnung runter zu laden. Viel zu Zeitaufwendig.
|
Microsoft Office | 18. August 2022 |