Authenticator App Problem Login Exchange Geschäftskonto / Handy verloren

Diskutiere und helfe bei Authenticator App Problem Login Exchange Geschäftskonto / Handy verloren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,da mein Handy mit der Microsoft Authenticator App verloren gegangen istkann ich mich nun nicht mehr bei meinem Exchange Email Zugang anmelden.Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Holger Christ, 25. November 2023.

1. Authenticator App Problem Login Exchange Geschäftskonto / Handy verloren

Hallo,da mein Handy mit der Microsoft Authenticator App verloren gegangen istkann ich mich nun nicht mehr bei meinem Exchange Email Zugang anmelden.Das Kennwort für den Exchange Zugang kann ich ändern, hierbei kann ich meine alternative Email Adresseund meine hinterlegte Handy Nummer verwenden.Für den eigentlichen Login verlangt das System aber eine Bestätigung per Authenticator. Ich kann keine alternative anwählen.Wie komme ich jetzt in mein Exchange Konto ?Vielen DankFreundliche Grüße Holger Christ

2. dm_273 Win User

Authenticator App gelöscht, Wiederherstellen nicht möglich

Guten Morgen.
    Ich habe dasselbe Problem, mein Handy ist weg und die Authenticator App war nicht gesichert.
    Ich komme nicht in das Admin Panel rein :-(

VG
  3. Wolf Spohr Win User

Handy Verloren, Zugänge in Authenticator App weg

Hallo,
    <br />Ich brauche einige daten von Dir.
    <br />ich werde Dir eine private Nachricht schicken und bitte schicke mir die Daten nur dort.
    <br />Hier kannst Du nachlesen wie man private Nachrochte beantwortet.
    <br />Freue mich dirt auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  4. Yassin El Hatri Win User

Ich habe die private Nachricht bekommen. Ich kann aber leider nicht antworten.
    <br />
  5. Florian Held Win User

Hallo,
    <br />ich habe bei einem anderen Microsoft-Konto, das ich betreue, auch den Zugriff auf die Authenticator-App verloren. Andere Authentifizierungsmethoden als die App sind nicht aktiviert.
    <br />Könnten Sie mir bitte auch dabei helfen?
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

Hallo,
    <br />Ich brauche einige daten von Dir.
    <br />ich werde Dir eine private Nachricht schicken und bitte schicke mir die Daten nur dort.
    <br />Hier kannst Du nachlesen wie man private Nachrochte beantwortet.
    <br />Freue mich dirt auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Authenticator App Problem Login Exchange Geschäftskonto / Handy verloren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Authenticator App Problem Login Exchange Geschäftskonto / Handy verloren - Similar Threads - Authenticator App Problem

Forum Datum

IT-,Schul- oder Geschäftskonto - Zugang Authenticator-App verloren - kein Login mehr möglich

IT-,Schul- oder Geschäftskonto - Zugang Authenticator-App verloren - kein Login mehr möglich: Hallo,leider habe ich den Zugang zur Authenticator-App verloren. Nun hänge ich in einem Loop fest, weil ich den Code der App brauche, um mich einzuloggen.Bitte dringend um Hilfe!Danke für den Support!
Microsoft Office 7. Januar 2025

Authenticator App; Geschäftskonto: Mitarbeiter hat seine Handy gewechselt ohne die...

Authenticator App; Geschäftskonto: Mitarbeiter hat seine Handy gewechselt ohne die...: In unserem Geschäftskonto gibt es Mitarbeiter, die sich nicht mehr anmelden können. Das Passwort ist bekannt, die weitere 2-Stufen-Authentifizierung funktioniert nicht, da nur der Zugang über die...
Microsoft Office 14. Dezember 2024

Authenticator App auf dem verlorenen Handy. Was kann ich tun ?

Authenticator App auf dem verlorenen Handy. Was kann ich tun ?: Ich wollte die Authenticator App auf meinem neuen Handy installieren, die ich zuvor auf meinem alten verlorenen Handy hatte. Ich habe jetzt erkannt, dass ich die App auf dem alten Handy für eine...
Microsoft Office 30. Juli 2024

Handy Verloren, Zugänge in Authenticator App weg: Hallo an Alle,ich bin ein Selbstständiger und habe mir daher Microsoft 365 Business geholt. Dafür habe ich einen Admin-Zugang bekommen und hierzu auf meinem alten Handy per Microsoft Authenticator...
Microsoft Office 5. Oktober 2023

Login Problem Authenticator App

Login Problem Authenticator App: Eventuell kann mir ja einer Helfen oder Tip geben. Ich möchte gern wieder Zugriff auf mein originales Microsoftkonto haben. Da ich dort sehr viele digitale Produkte erworben habe, vor allem auf...
Apps 11. April 2022

Login Problem Authenticator App

Login Problem Authenticator App: Eventuell kann mir ja einer Helfen oder Tip geben. Ich möchte gern wieder Zugriff auf mein originales Microsoftkonto haben. Da ich dort sehr viele digitale Produkte erworben habe, vor allem auf...
Games und Spiele 11. April 2022

Handy Verloren, Zugänge in Authenticator App weg: Hallo ihr lieben,ich bin ein Selbstständiger und habe mir daher Microsoft 365 Business geholt. Dafür habe ich einen Admin-Zugang bekommen und hierzu auf meinem alten Handy per Microsoft...
Microsoft Office 3. März 2022
Authenticator App Problem Login Exchange Geschäftskonto / Handy verloren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.