Authenticator App Problem nach Iphone wechsel

Diskutiere und helfe bei Authenticator App Problem nach Iphone wechsel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Support,ich bekomme bei diversen Konten nach der Wiederherstellung jetzt die Meldung Aktion erforderlich. Scannen Sie den von Ihrer Organisation... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Dillmann, 14. März 2024.

1. Authenticator App Problem nach Iphone wechsel

Hallo Support,ich bekomme bei diversen Konten nach der Wiederherstellung jetzt die Meldung Aktion erforderlich. Scannen Sie den von Ihrer Organisation bereitgestellten QR-Code. An den QR-Code komme ich ja aber nicht ran, weil ich mich nicht mehr einloggen kann.Bitte helfen sie mir weiter.Danke und herzliche GrüßeThomas Dillmann

2. MarcoSJx Win User

Problem Microsoft 365 unter Android mit eingeschränktem Konto/Benutzer

Guten Tag,
    <br />Die Authenticator App ist nicht im Einsatz.
    <br />Wie schon geschrieben, der 1. Login in der Office App funktioniert. Nach dem Verlassen oder Wechsel in die OneDrive App ist man ausgeloggt.
    <br />Warum nur funktioniert es über den Browser und nicht über die App?
    <br />Gruß
    <br />Marco San José
    <br />
  3. Andyreas94 Win User

Authenticator App funktioniert nicht mehr nach Umstieg auf neues Handy

Hallo,Vielleicht weiß hier mittlerweile jemand eine Lösung. Ich habe diverse MIcrosoft Support Threads durchsiebt. Wie kann ich meine Authenticator App zurücksetzen, wenn ich mein altes Handy nicht mehr habe und auf dem Neuen die Authenticator App zwar installiert und das Konto darauf auch zu sehen ist, allerdings keine Meldung für eine Anmeldung kommt? Auf mein Konto kann ich dementsprechend nur bedingt zugreifen, da ich ja für jede Anmeldung eine Zwei-Faktor-Authentifizierung brauche. Handywechsel geschah von Iphone 12 auf Iphone 14 ProDanke für eure Hilfe.LG
    Um es genau zu sagen, geht es um Ein Schulkonto meiner Verlobten. Ich schreibe deshalb auf meinem Konto, weil sie auf nichts zugreifen kann bei ihrem Konto.
  4. Fatima_J Win User

Authenticator App funktioniert nach Smartphonewechsel nicht mehr

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Hallo Christian 1010 ,

Vielen Dank für Ihren Beitrag in der Microsoft-Community.
    Basierend auf der Beschreibung scheint es, dass Sie ein Problem mit Ihrer Authentifikator-App haben, die nach dem Wechsel des Smartphones nicht mehr funktioniert.
    Lassen Sie mich Ihnen vor allem die folgenden Fragen stellen, damit ich das Problem vollständig verstehe.
    (1) Der Kläger hat Kann ich wissen, dass es die Fehlermeldung ist, wenn ich versuche, die Authentifikator-App zu verwenden? Wenn möglich , senden Sie uns bitte einen Screenshot.
    Nur um Sie wissen zu lassen, dass Sie Ihre Kontoanmeldeinformationen von Ihrem Cloud-Konto wiederherstellen können, aber Sie müssen zuerst sicherstellen, dass das Konto, das Sie wiederherstellen, nicht in der Microsoft Authenticator-App vorhanden ist. Wenn Sie beispielsweise Ihr persönliches Microsoft-Konto wiederherstellen, müssen Sie sicherstellen, dass Sie nicht bereits ein persönliches Microsoft-Konto in der Authentifikator-App eingerichtet haben. Diese Überprüfung ist wichtig, damit wir sicher sein können, dass wir nicht versehentlich ein bestehendes Konto überschreiben oder löschen.
    Sie können diesen Artikel lesen, der sich auf Ihr Problem bezieht.
    Sichern und Wiederherstellen von Kontoanmeldeinformationen in der Authenticator-App - Microsoft-Support
    Wir freuen uns auf Ihre Antwort.
    Mit freundlichen Grüßen
    Fatima
  5. TimB101 Win User

Authenticator App Wiederherstellen

Hallo ChrisMandel,

Ich bin Tim, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich arbeite nicht für Microsoft und habe keinen Zugriff auf Ihre Daten auf ihrem System.

1. Öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem alten Handy.

2. Tippen Sie auf das dreigepunktete Symbol oben rechts und gehen Sie zu Einstellungen.

3. Aktivieren Sie das Cloud-Backup für Android oder das iCloud-Backup für das iPhone.

4. Installieren Sie Microsoft Authenticator auf Ihrem neuen Handy.

5. Fügen Sie ein Wiederherstellungskonto hinzu. Verwenden Sie dasselbe E-Mail-Konto, das Sie für die Sicherung auf Ihrem alten Telefon verwendet haben.

6. Öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem neuen Mobiltelefon aus dem Google Play Store für Android oder dem Apple App Store für iPhone.

7. Öffnen Sie auf Ihrem neuen Telefon Microsoft Authenticator und wählen Sie die Schaltfläche WIEDERHERSTELLUNG BEGINNEN. Geben Sie die Anmeldeinformationen des Wiederherstellungskontos ein.

8. Sie werden aufgefordert, sich bei dem Microsoft-Konto anzumelden, das Sie für die Sicherung auf Ihrem alten Handy verwendet haben. Ihre Konten werden dann automatisch zu Microsoft Authenticator auf Ihrem neuen Konto hinzugefügt.

9. Verifizieren Sie Konten erneut, um sie zu verwenden.

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich helfe Ihnen gerne weiter oder wenn Sie es hilfreich finden, können Sie diesen Kommentar als Antwort markieren.

Herzliche Grüße

Tim

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Maik Dittrich Win User

Aus Microsoft 365 Business Standard Paket ausgesperrt

Da ich keine neue Fragen stellen kann, hänge ich mich hier mal mit dran.
    Ich habe eine Testversion von 365 Business Basic eingerichtet. Beim ersten Start, hat mir mein iPhone in den Einstellungen den Code angezeigt. Leider habe ich nicht aufgepasst wo.
    Will ich mich jetzt anmelden, brauche ich den Code. Das iPhone zeigt aber keinen mehr an. Jetzt habe ich die Authenticator App installiert und was soll ich sagen, die will auch den Code vom Handy. geht ja auch nicht.
    Wie kann ich jetzt das Testabo kündigen, oder mich anmelden um es dann zu kündigen?
    Danke
    Maik
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Authenticator App Problem nach Iphone wechsel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Authenticator App Problem nach Iphone wechsel - Similar Threads - Authenticator App Problem

Forum Datum

Problem mit meiner Authenticator App

Problem mit meiner Authenticator App: Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem, ich habe in meiner Microsoft Authenticator App die Privatsphäreeinstellung ich glaube zumindest das sie so hieß aktiviert, damit ich einen Entsperrcode...
Microsoft Office 14. Januar 2025

Problem mit der Authenticator App

Problem mit der Authenticator App: Guten Tag,ich habe das Problem, dass ich mich mit meinem Studentenkonto auf der Microsoft Website anmelden will. Jedoch geht das nicht, da ich einen Code der Authenticator App brauche. Diese habe...
Microsoft Office 24. November 2024

Wieso funktioniert mein Authenticator App nach iPhone wechsel nicht mehr?

Wieso funktioniert mein Authenticator App nach iPhone wechsel nicht mehr?: Hallo zusammen, zuvor hatte ich ein iPhone 12 Pro im Betriebssystem 17.4 wo auch mein Authenticator App und mein Outlook App installiert waren. Wenn ich mich versucht habe in Outlook oder...
Outlook.com 12. Juli 2024

Problem mit Authenticator App

Problem mit Authenticator App: Hallo zusammen,Ich habe seit Kurzem die Admin-Rechte Globaler Admin für unser Microsoft 365-Konto bekommen. Um nicht der einzige Administrator zu bleiben, habe ich die Rolle einem Kollegen...
Microsoft Office 10. April 2024

Nach iPhone Wechsel aus Authenticator App ausgesperrt

Nach iPhone Wechsel aus Authenticator App ausgesperrt: Hallo, ich verwalten für unseren Verein einen Non-Profit Zugang.Leider war beim Wechsel auf mein neues iPhone offenbar vorher in der Authenticator-App das Backup nicht aktiviert. Das alte iPhone...
Microsoft Office 10. April 2024

Microsoft Authenticator App vom IPhone gelöscht

Microsoft Authenticator App vom IPhone gelöscht: Hallo. Ich habe die Microsoft Authenticator App vom IPhone gelöscht. Jetzt wollte ich mich auf meinem Account anmelden. Leider ist dort die Zwei-Faktor-Authentisierung aktiv.Ich habe keinen...
Microsoft Office 26. Januar 2024

Authenticator-App funktioniert nicht mehr auf dem iPhone

Authenticator-App funktioniert nicht mehr auf dem iPhone: Guten Tag, ich habe ein Geschäftskonto bei Microsoft / Office 365. Bisher hat das Verfahren mit der Authenticator-App problemlos funktioniert, wenn ich einen Link von einer externen Organisation...
Microsoft Office 22. Juni 2023
Authenticator App Problem nach Iphone wechsel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.