Authenticator App will Bestätigung in der App für sich selbst! Endlosschleife?? DRINGEND!!!!!

Diskutiere und helfe bei Authenticator App will Bestätigung in der App für sich selbst! Endlosschleife?? DRINGEND!!!!! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Microsoft Team,ich habe folgendes Problem, ich kann auf meinen Studien-Account nicht mehr zugreifen, weil ich in der Authenticator-App kein Code... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sabrina Waibel, 17. Januar 2024.

1. Authenticator App will Bestätigung in der App für sich selbst! Endlosschleife?? DRINGEND!!!!!

Liebes Microsoft Team,ich habe folgendes Problem, ich kann auf meinen Studien-Account nicht mehr zugreifen, weil ich in der Authenticator-App kein Code eingeben kann, da ich den Benutzer ja erst registrieren sollte. Es kommt immer zur folgenden Endlosschleife:Anmeldeanforderung bestätigenÖffnen Sie Ihre Microsoft Authenticator-App, und geben Sie die angezeigte Nummer ein, um sich anzumelden."Nummer"Werden keine Zahlen in Ihrer App angezeigt? Führen Sie ein Upgrade auf die neueste Version durch. HABE ICH SCHON 5x GEMACHT!Ich kann meine Microsoft Authenticator-App im Moment nicht verwenden.Überp

2. Alexandar Petrov Win User

Endlosschleife mit Anmeldung über Authenticator App

Hallo Bernhard,

vielen Dank für deinen Eintrag.

Wenn es nur einen Admin in der Office 365 Business Tenant gibt, brauchst du eine Serviceanfrage um den Zugriff zu bekommen.

Sonst kann einen anderen Administrator im Tenant die mehrstufigen Authentifizierung für dich vorübergehend deaktivieren, sodass du dich anmeldenn kannst und den Authenticator-App erneut eingerichtet werden kann. Sehe bitte noch die Informationen im Artikel.

Beantworte bitte meine private Nachrcht und teilen die notwendige Informationen dort, sodass ich mit der Anfrage assistieren kann.

Name des Admins:
    UPN (E-Mail-Adresse) des Admins:
    Alternative Email Adresse des Admins (für die Korrespondenz):
    Telefonnummer (wo der Admin erreichbar ist):

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. IvaniaCosta Win User

Probleme bei Microsoft Authenticator App Endlosschleife

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, ich bin Ivania und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Sie können hier folgen, um es einzurichten.

Bitte probieren Sie die Methoden in diesem Link aus:

https://support.microsoft.com/account-billing/c...

Sehen Sie auch, ob diese Methode funktioniert:

Um diese Authentifizierungsschleife zu umgehen, müssen Sie Folgendes ausführen:

1- Öffnen Sie einen Webbrowser und gehen Sie zu https://verify.live.com/

2 - Melden Sie sich mit Ihrem Outlook.com-Konto an und durchlaufen Sie den Verifizierungsprozess.

3 - Wenn Sie fertig sind, fügen Sie Ihr Outlook.com-Konto wieder der Microsoft Authenticator-App hinzu.

Dieses Forum stellt auch einige mögliche Lösungen vor:

https://answers.microsoft.com/en-us/outlook_com...

Grüße
    Iwanja
  4. JulianXCI Win User

Microsoft Authenticator App Anmeldung O365

Hi,
    <br />mir geht es zum Beispiel um die Anmeldung auf "portal.office.com". Bei meinem privaten Account kann ich die Passworteingabe mittels Authenticator-App (mittels Bestätigung oder Nummerneingabe) ersetzen. Dieses Feature würde ich auch gerne auf dem Geschäftskonto nutzen.
    <br />
  5. Schlossborner Win User

Microsoft Authenticator App neues Handy

Das habe ich bereits probiert, aber es klappt nicht, weil ich nicht das Kennwort vergessen habe sondern in der authenticator App mein Konto nicht mehr anlegen kann, weil ich dazu eine eingerichtete Authenticator App benötige. Ich drehe mich also im Kreis.
    <br />
  6. A_Yusuf Win User

Microsoft Authenticator App PIN vergessen

Hallo Manu_3SL,

Wenn Sie die PIN für Ihre Microsoft Authenticator-App auf Android vergessen haben und die Sperre nicht über die Einstellungen der App deaktivieren können, müssen Sie die App möglicherweise vollständig zurücksetzen. Hier sind die Schritte, um dies zu tun:

-Öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem Android-Gerät.

-Tippen und halten Sie das Konto, das Sie entfernen möchten, bis ein Menü angezeigt wird.

-Wählen Sie "Entfernen".

-Wiederholen Sie diesen Vorgang für alle Konten, die Sie aus der App entfernen möchten.

-Deinstallieren Sie die Microsoft Authenticator-App von Ihrem Android-Gerät.

-Installieren Sie die Microsoft Authenticator-App aus dem Google Play Store neu.

-Folgen Sie den Einrichtungsanweisungen, um Ihre Konten erneut zur App hinzuzufügen.

Beachten Sie, dass dadurch alle Konten und zugehörigen Einstellungen aus der App entfernt werden und Sie sie nach der Neuinstallation der App erneut hinzufügen müssen.

Grüße
    Akande.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Authenticator App will Bestätigung in der App für sich selbst! Endlosschleife?? DRINGEND!!!!! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Authenticator App will Bestätigung in der App für sich selbst! Endlosschleife?? DRINGEND!!!!! - Similar Threads - Authenticator App Bestätigung

Forum Datum

Endlosschleife Authenticator App

Endlosschleife Authenticator App: Hallo Support, wenn ich mich bei Teams, Word etc. auf meinem iPhone anmelden möchte, werde ich zur Authenticator App weitergeleitet, bekomme dann aber an der entsprechenden Stelle keinen Code...
Microsoft Office 27. November 2024

Endlosschleife bei der Authenticator-App

Endlosschleife bei der Authenticator-App: HalloIch will mich mit meinem Schulkonto bei der Authenticator-App anmelden, jedoch geht dies nicht. Sobald ich die E-Mail Adresse und das Passwort eingegeben habe, erscheint ein Code welchen ich...
Microsoft Office 5. August 2024

Authenticator-App Endlosschleife

Authenticator-App Endlosschleife: Guten Tag, in meiner Authenticator-App meines neuen Handys bin ich in eine Endlosschleife geraten, weil ich mein Konto anmelden möchte, dies aber nur mit einem Code der App funktioniert, in der...
Microsoft Office 5. August 2024

Authenticator App will Bestätigung in der App für sich selbst! Endlosschleife?? DRINGEND!!!!!

Authenticator App will Bestätigung in der App für sich selbst! Endlosschleife?? DRINGEND!!!!!: Liebes Microsoft Team,ich habe folgendes Problem, ich kann auf meinen Studien-Account nicht mehr zugreifen, weil ich in der Authenticator-App kein Code eingeben kann, da ich den Benutzer ja erst...
Microsoft Office 23. April 2024

Endlosschleife mit Anmeldung über Authenticator App

Endlosschleife mit Anmeldung über Authenticator App: Ich kann mich leider nicht über die Authenticator App in mein Business Konto anmelden, es kommt keine Anforderung. Auf das persönliche Konto kann ich problemlos zugreifen.
Microsoft Office 18. März 2024

Endlosschleife Authenticator App

Endlosschleife Authenticator App: Ich bin einziger Nutzer meines Microsoft-Accounts. Nach einem Handywechsel, möchte die Authenticator App von mir einen Code haben - den habe ich nicht. Einen QR-Code, den ich mittels Authenticator...
Microsoft Office 23. Oktober 2023

Authenticator App Endlosschleife

Authenticator App Endlosschleife: Hallo,mein Handy auf dem die Authenticator-App installiert war musst leider in die Reparatur. Leider wurde das Telefon zurückgesetzt.An meinen PCs werde ich aufgefordert mich mittels der...
Microsoft Office 20. Oktober 2023
Authenticator App will Bestätigung in der App für sich selbst! Endlosschleife?? DRINGEND!!!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.