Authenticator-App wird plötzlich verlangt

Diskutiere und helfe bei Authenticator-App wird plötzlich verlangt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe seit neuem das Problem das Problem, dass ich mich von Geräten aus, mit denen ich noch nicht bei Microsoft eingeloggt war, nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von 748574, 13. November 2024.

1. 748574
    748574 Gast

Authenticator-App wird plötzlich verlangt

Guten Tag,ich habe seit neuem das Problem das Problem, dass ich mich von Geräten aus, mit denen ich noch nicht bei Microsoft eingeloggt war, nicht mehr anmelden kann, da hierbei plötzlich nach einem Code aus der Authenticator-App gefragt wird. Allerdings habe ich diese App nie eingerichtet und um mich in der App anzumelden, würde ich auch diesen Code aus der App benötigen.Wie kann ich mich jetzt anders verifizierenIch bedanke mich schon mal im Voraus für Hilfe

2. Th. Kraft Win User

Authenticator App gelöscht, keine andere Wiederherstellmöglichkeit

Hallo,
    vielen Dank und Entschuldigung für die verspätete Rückmeldung!
    Leider kann ich mich nicht als globaler Administrator anmelden. Das Passwort wird akzeptiert, aber dann wird als 2. Bestätigungsfaktor die Authenticator-App verlangt.
  3. Schlossborner Win User

Microsoft Authenticator App neues Handy

Das habe ich bereits probiert, aber es klappt nicht, weil ich nicht das Kennwort vergessen habe sondern in der authenticator App mein Konto nicht mehr anlegen kann, weil ich dazu eine eingerichtete Authenticator App benötige. Ich drehe mich also im Kreis.
    <br />
  4. marko234 Win User

Kein Zugriff auf Authenticator- App, da neues Handy und altes nicht mehr vorhanden

Guten Tag Herr Spohr,
    <br />vielen Dank für die Antwort.
    Den Link habe ich auch gefunden, leider konnte der mir nicht weiterhelfen.
    <br />Leider habe ich nicht an ein Back-up gedacht.
    <br />Soll ich meine Frage in Englisch im Forum stellen?
    <br />Habe in dem Forum ein paar Beiträge durchgelesen. Alles führt daraufhin das ich den Support kontaktieren muss.
    <br />Leider kann ich den Support nicht kontaktieren, da der Administrator- Account bei der Anmeldung den Code der Authenticator App verlangt.
    <br />Mit dem Account auf dem ich durch die hinterlegt mobile Nummer Zugriff habe, hat keine Adminrechte.
    <br />Somit kann ich den Support auf diesen Weg nicht kontaktieren. Gibt es eine andere Möglichkeit um Kontakt aufzunehmen?
    <br />Auf alle E- Mails des Adminaccounts habe ich Zugriff, sowie auf die alternative E-Mail- Adresse für das zurücksetzen des Kennworts.
    <br />Nur der Zugriff auf die Authenticator App fehlt und somit auf die rechtlichen Funktionen.
    <br />
  5. A_Yusuf Win User

Microsoft Authenticator App PIN vergessen

Hallo Manu_3SL,

Wenn Sie die PIN für Ihre Microsoft Authenticator-App auf Android vergessen haben und die Sperre nicht über die Einstellungen der App deaktivieren können, müssen Sie die App möglicherweise vollständig zurücksetzen. Hier sind die Schritte, um dies zu tun:

-Öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem Android-Gerät.

-Tippen und halten Sie das Konto, das Sie entfernen möchten, bis ein Menü angezeigt wird.

-Wählen Sie "Entfernen".

-Wiederholen Sie diesen Vorgang für alle Konten, die Sie aus der App entfernen möchten.

-Deinstallieren Sie die Microsoft Authenticator-App von Ihrem Android-Gerät.

-Installieren Sie die Microsoft Authenticator-App aus dem Google Play Store neu.

-Folgen Sie den Einrichtungsanweisungen, um Ihre Konten erneut zur App hinzuzufügen.

Beachten Sie, dass dadurch alle Konten und zugehörigen Einstellungen aus der App entfernt werden und Sie sie nach der Neuinstallation der App erneut hinzufügen müssen.

Grüße
    Akande.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Ufuk Acgar Win User

keine Authentifizierung möglich per Authentificator App mit neuem Telefon

ich kann mich nicht mehr anmelden:
    <br />Also, die Authenticator-App auf dem Smartphone habe ich deinstalliert, da ich mich nicht authentifizieren konnte. Nun kann ich mich weder bei der Authenticator-App anmelden noch die Sicherheitsinformationen über den PC ändern
    <br />Bitte um Hilfe.
    <br />MfG Acgar
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Authenticator-App wird plötzlich verlangt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Authenticator-App wird plötzlich verlangt - Similar Threads - Authenticator App verlangt

Forum Datum

Authenticator App verlangt Autenthicator App zur Identifizierung bei Login Microsoft 365...

Authenticator App verlangt Autenthicator App zur Identifizierung bei Login Microsoft 365...: Ich habe ein Geschäftskonto mit einer Abo-Lizenz von Microsoft 365 Business. Nach Handywechsel kann ich für den Login keinen Code mehr über die Authenticator App abrufen, da die App wiederum die...
Microsoft Office 21. Januar 2025

Authenticator App verlangt Bestätigung durch Authenticator App Haenge in einer Schleife

Authenticator App verlangt Bestätigung durch Authenticator App Haenge in einer Schleife: Guten MorgenIch habe das Iphone gewechselt und wollte Outlook auf dem neuen Iphone einrichten, Bei der Einrichtung werde ich nach einer Anmeldung über die Authenticator App gefragt. Dort wird mir...
Microsoft Office 2. November 2024

Authenticator App verlangt einen QR-Code aber ich kann mich nicht anmelden

Authenticator App verlangt einen QR-Code aber ich kann mich nicht anmelden: Hallo!Ich bin in einer Art Deadlock gefangen.Ich sollte für meinen Account mit der onmicrosoft Email Adresse das Passwort ändern, weil es bald abläuft. Das hat wohl auch geklappt. Einige Klicks...
Microsoft Office 2. September 2024

Verwenden von Office 365 nicht möglich, Programm verlangt Authenticator App

Verwenden von Office 365 nicht möglich, Programm verlangt Authenticator App: Moin,Ich habe ein technisches Problem, womit ich nicht weiter komme..Ich habe über meine Universität einen Office 365 Zugang und musste auf Grund eines PC Wechsels alles neu installieren.Nach der...
Microsoft Office 7. Februar 2024

Authenticator-App verlangt Authenticator-App

Authenticator-App verlangt Authenticator-App: Hallo, Für den Remote Desktop auf Windows 11 für das Schulkonto benötige ich die Authenticator-App als 2 Faktor Sicherheit . Auf dem alten Iphone XR hat das geklappt. Auf dem neuen Iphone 14...
Microsoft Office 22. Januar 2024

Kein Zugriff mehr auf Unternehmenskonto. Microsoft verlangt Authenticator App, diese ist...

Kein Zugriff mehr auf Unternehmenskonto. Microsoft verlangt Authenticator App, diese ist...: Wir hier einige das Problem haben, kann ich mich nicht mehr einloggen.Ich soll eine Nummer in der Authenticator App eingeben, aber ich habe das in der App gar nicht eingerichtet.Alternative...
Microsoft Office 6. November 2023

Onedrive Android App verlangt plötzlich einen vierstelligen Code zur Anmeldung

Onedrive Android App verlangt plötzlich einen vierstelligen Code zur Anmeldung: Seit einigen Tagen verlangt meine Onedrive Android App einen vierstelligen Code zur Anmeldung, ich habe aber weder einen Code eingegeben, noch diese Funktion jemals Aktiviert. Wie kann ich diesen...
Microsoft Office 25. Juli 2018
Authenticator-App wird plötzlich verlangt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.