Authenticator App zeigt 8stelligen statt 6stelligen Code
Diskutiere und helfe bei Authenticator App zeigt 8stelligen statt 6stelligen Code im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach Wechsel des Mobilfunkgerätes zeigt die Authenticator-App statt den nötigen 6stelligen für einen Kontozugang einen 8stelligen Code.Habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heike L., 9. Dezember 2024.
Thema:
Authenticator App zeigt 8stelligen statt 6stelligen Code - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Authenticator App zeigt 8stelligen statt 6stelligen Code - Similar Threads - Authenticator App zeigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Authenticator App zeigt keine Codes an.Authenticator App zeigt keine Codes an.: Hallo Support-Team,wie kann ich einem Benutzer eine neue MFA einrichten? Die Authenticator App zeigt keine Codes an, und ich komme an die Dokumente auf One-Drive nicht mehr ran.Leider kenne ich...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2025 |
Authenticator App zeigt Anmeldefehler bei Code-EingabeAuthenticator App zeigt Anmeldefehler bei Code-Eingabe: Ich melde mich bei bspw Microsoft Visio an. Mein Unternehmen fordert eine 2-Wege-Authentifizierung.Es wird mir auf dem Desktop ein Code angezeigt.Die Authenticator-App fragt, ob sie die Anfrage...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2025 |
Authenticator App zeigt keine angeforderten Codes anAuthenticator App zeigt keine angeforderten Codes an: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mich in Microsoft 365 anzumelden, da auf meinem Iphone in der Microsoft Authenticator App keine benötigten Codes angezeigt werden.Ich habe bereits alle...
|
Microsoft Office | 4. November 2024 |
Warum 8stelliger Code?Warum 8stelliger Code?: Ich bekomme statt eine 6stelliger code eine 8stelliger, und ich kann nichts machen ich habe schon alles mögliche ausprobiert***Moved From Microsoft 365 and Office / Subscription, Account, Billing...
|
Outlook.com | 4. Juli 2024 |
Warum 8stelliger Code?Warum 8stelliger Code?: Ich bekomme statt eine 6stelliger code eine 8stelliger, und ich kann nichts machen ich habe schon alles mögliche ausprobiert
|
Microsoft Office | 3. Juli 2024 |
MS Authenticator App auf dem Smartphone gibt nicht die richtigen 6stelligen Code rausMS Authenticator App auf dem Smartphone gibt nicht die richtigen 6stelligen Code raus: Lieber Community Engagement Manager Ich versuche nun schon seit Wochen ein Linzenzproblem von MS office 365 zu lösen. Wir hatten seit ca. 3 Jahren eine business linzenz für ms 365 unter meiner...
|
Microsoft Office | 27. Juni 2024 |
Authenticator App zeigt für das Geschäftskonto keine Codes mehr anAuthenticator App zeigt für das Geschäftskonto keine Codes mehr an: Guten Tag,neuerdings zeigt der Authenticator für das Geschäftskonto keine Codes mehr an, um sich einzuloggen. Eine anderer Methode funktioniert nicht, die Abfrage endet immer im Authenticator. Da...
|
Microsoft Office | 5. November 2023 |