Authenticator App
Diskutiere und helfe bei Authenticator App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Ich kann mich nicht in meinem Business-Konto anmelden, da die Authenticator-App auf meinem Smartphone keinen Code anzeigt oder mich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Leo_872, 31. Januar 2025.
Thema:
Authenticator App - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Authenticator App - Similar Threads - Authenticator App |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Authenticator APP gibt keinen Code, keine Anmeldung am Business-Account möglichMicrosoft Authenticator APP gibt keinen Code, keine Anmeldung am Business-Account möglich: Hi Ihr Lieben,Ich habe das Problem, was offensichtlich ganz viele Business-Kunden haben, nachdem sie z. B. das iPhone gewechselt hatten.Ich kann nicht mehr auf mein Business-Konto zugreifen, da...
|
Microsoft Office | Heute um 10:32 Uhr |
Authenticator App funktioniert nach Handywechsel nicht, kein BackupAuthenticator App funktioniert nach Handywechsel nicht, kein Backup: Telefon gewechselt, kein Backup vom Authenticator vorhanden.Somit Zugriff auf Microsoft 365 Business für einen anderen Account als Admin verloren.Die KI von Microsoft kann leider auch nicht...
|
Microsoft Office | Gestern um 17:23 Uhr |
Kein Zugriff auf die Authenticator App nach Neuinstallation MobiltelefonKein Zugriff auf die Authenticator App nach Neuinstallation Mobiltelefon: Ich kann die MFA auf dem Handy mit der MS Authenticator App nicht nutzen da die Software neu installiert wurde. Es ist ein Geschäftskonto und ich bin der einzige Admin. Nun komme ich nicht mehr...
|
Microsoft Office | Gestern um 07:32 Uhr |
Anmeldung nicht möglich, da kein Zugriff auf Authenticator AppAnmeldung nicht möglich, da kein Zugriff auf Authenticator App: Moin,das alte Handy ist nicht mehr Nutzbar weswegen der Zugriff auf die Authenticator App nicht mehr möglich ist.Um mich bei meinem Business Account anzumelden, muss ich nach der Passworteingabe...
|
Microsoft Office | Sonntag um 15:03 Uhr |
Hilfe mit Login ohne Authenticator App SetupHilfe mit Login ohne Authenticator App Setup: Hallo,wir haben ein Business Konto welches leider seit über einem Jahr nicht verwendet wurde und nun kommen wir nicht mehr in das Konto, da wir die E-Mail Adresse leider auch nicht mehr wissen....
|
Microsoft Office | Donnerstag um 15:32 Uhr |
Schulkonto nicht wieder herstellbar, da keine Authenticator App und Sicherheitsfragen...Schulkonto nicht wieder herstellbar, da keine Authenticator App und Sicherheitsfragen...: Hallo zusammen,ich wollte mich auf meinem neuen Tablet mit meinem Schulkonto bei Word, PowerPoint etc. anmelden. Allerdings werde ich dann zur Kontowiederherstellungsseite weitergeleitet, wo ich...
|
Microsoft Office | 23. April 2025 |
Kein Zugriff auf Authenticator App - Anmeldung nicht möglichKein Zugriff auf Authenticator App - Anmeldung nicht möglich: Hallo,mein altes Handy wurde so beschädigt, dass es nicht mehr nutzbar ist.Um mich bei meinem Business Account anzumelden, muss ich nach der Passworteingabe den Code aus der Authenticator App...
|
Microsoft Office | 21. April 2025 |