Authenticator auf neuem Handy einrichten, altes Handy defekt
Diskutiere und helfe bei Authenticator auf neuem Handy einrichten, altes Handy defekt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, mein altes Handy ist kaputt gegangen, sodass ich dort keinen Zugriff mehr habe. Ich möchte nun die Authenticator-App auf dem neuen Handy... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Julian Müller3, 28. Februar 2025.
Thema:
Authenticator auf neuem Handy einrichten, altes Handy defekt - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Authenticator auf neuem Handy einrichten, altes Handy defekt - Similar Threads - Authenticator Handy einrichten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Authenticator App: Transfer von einem defekten Handy auf mein neues HandyMicrosoft Authenticator App: Transfer von einem defekten Handy auf mein neues Handy: Die Rücksicherung auf dem neuen Handy war erfolgreich. Allen Konten müssen jedoch mit "Aktion erforderlich" noch verifiziert werden, was aber ohne die App nicht geht. Entweder soll ich in der App...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2024 |
Neues Handy Microsoft Authenticator - Altes Handy nicht mehr vorhandenNeues Handy Microsoft Authenticator - Altes Handy nicht mehr vorhanden: Mein altes Smartphone habe ich ausser Betrieb genommen und habe nun keinen Zugriff mehr auf meinen Microsoft Authenticator.Support Nummer für Schweiz habe ich bereits gewählt, auf E-Mails wird...
|
Microsoft Office | 28. Oktober 2024 |
Neues Handy Microsoft Authenticator - Altes Handy kaputtNeues Handy Microsoft Authenticator - Altes Handy kaputt: Da mir mein altes Handy kaputt gegangen ist, habe ich nun keinen Zugriff mehr auf meinen Microsoft Authenticator. Support Nummer für Deutschland habe ich bereits gewählt. Da ich auch der einzige...
|
Microsoft Office | 24. September 2024 |
Authenticator-App bei neuem Handy - altes Handy nicht mehr vorhandenAuthenticator-App bei neuem Handy - altes Handy nicht mehr vorhanden: Guten Tag, ich habe ein neues iPhone und möchte die MSAuthenticator-App dort verwenden. Sie zeigt zwar PINs an, die sich aber nirgends eintragen lassen. Das alte iPhone ist nicht mehr vorhanden....
|
Microsoft Office | 23. Januar 2024 |
authenticator app auf einem defekten Handyauthenticator app auf einem defekten Handy: Username und Passwort können eingeben werden aber dann folgt die authenticator app, welche zum Konto nicht mehr verfügbar ist.Hierbei handelt es sich um ein admin konto, welches für die...
|
Microsoft Office | 5. November 2023 |
Authenticator mit dem neuen HandyAuthenticator mit dem neuen Handy: Authetiticator liefert kein Code, da ich mein altes Handy nicht mehr habe und, versäumte den Schlüssel zu übertrag. Mit dem neuen Handy kann ich weder mich nicht anmelden noch eines neuen Kontos...
|
Microsoft Office | 25. September 2023 |
Microsoft Authenticator App: Transfer von einem defekten Handy auf mein neues HandyMicrosoft Authenticator App: Transfer von einem defekten Handy auf mein neues Handy: Dear all, was muss ich tun, um die Microsoft Authenticator App von einem defekten Handy auf mein neues Handy zu transferieren? Zum Hintergrund: Mein altes Handy Apple Iphone, älteres Modell ist...
|
Microsoft Office | 10. August 2023 |