Authenticator backup Code wurde nicht übertragen
Diskutiere und helfe bei Authenticator backup Code wurde nicht übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe das Problem das ich meinen Account mit der Authenticator app gekoppelt habe .Jedoch habe ich keinen zugriff mehr drauf neues Handy wollte den Code... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karl Windisch, 15. Januar 2024.
Thema:
Authenticator backup Code wurde nicht übertragen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Authenticator backup Code wurde nicht übertragen - Similar Threads - Authenticator backup Code |
Forum | Datum |
---|---|---|
Authenticator App CodeAuthenticator App Code: ich möchte in meiner Authenticator App ein Konto hinzufügen aber die app will immer einen Code haben, obwohl ich den gar nicht bekommen kann da ich das Konto noch nicht hinzugefügt habe. Kann mir...
|
Microsoft Office | 22. Februar 2025 |
Microsoft Login fragt nach Authenticator Code obwohl dies nicht aktiviert wurdeMicrosoft Login fragt nach Authenticator Code obwohl dies nicht aktiviert wurde: Liebes Team,ich habe einen neuen Computer mit Windows 11 Pro und wurde wie auch sonst aufgefordert beim Setup mich mit meinem Konto einzuloggen. Jedoch wird nun verlangt, dass ich Windows Hello...
|
Apps | 13. Juli 2024 |
Microsoft Login fragt nach Authenticator Code obwohl dies nicht aktiviert wurdeMicrosoft Login fragt nach Authenticator Code obwohl dies nicht aktiviert wurde: Liebes Team,ich habe einen neuen Computer mit Windows 11 Pro und wurde wie auch sonst aufgefordert beim Setup mich mit meinem Konto einzuloggen. Jedoch wird nun verlangt, dass ich Windows Hello...
|
Games und Spiele | 13. Juli 2024 |
Beim übertragen des MS Authenticators iPhone zu iPhone lässt sich kein iCloud Backup...Beim übertragen des MS Authenticators iPhone zu iPhone lässt sich kein iCloud Backup...: Ich habe von der Arbeit ein neues Diensthandy und möchte den MS Authenticator weiter nutzen iPhone 10s zu iPhone 15. Dazu wollte ich ein iCloud Backup durchführen und wurde gebeten, meinen MS...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2024 |
Authenticator Backup SpeicherortAuthenticator Backup Speicherort: Ich bräuchte Hilfe zu der Authenticator App.Ich habe die Wiederherstellung per Cloud im Microsoft Konto aktiviert. Wo wird das Backup im Konto gespeichert? Ich finde da leider nichts. :-
|
Windows Insider | 13. September 2023 |
Konto in Authenticator gelöscht ohne BackupKonto in Authenticator gelöscht ohne Backup: Ich habe die Authenticator App für zwei Konten in unserem Unternehmen zur Verifizierung vewerwendet. Leider habe ich beide Konten von meinem Smartphone aus der App gelöscht ohne ein Backup zu...
|
Microsoft Office | 4. Juli 2023 |
Authenticator app - BackupAuthenticator app - Backup: Ich nutze die Authenticator App von MS und möchte ein Backup in die Cloud machen. Angemeldet bin ich mit einem Firmenaccount, für das Backup in die iCloud benötige ich noch zusätzlich einen...
|
Microsoft Office | 20. September 2022 |