Authenticator backup Code wurde nicht übertragen

Diskutiere und helfe bei Authenticator backup Code wurde nicht übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe das Problem das ich meinen Account mit der Authenticator app gekoppelt habe .Jedoch habe ich keinen zugriff mehr drauf neues Handy wollte den Code... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karl Windisch, 15. Januar 2024.

1. Authenticator backup Code wurde nicht übertragen

Habe das Problem das ich meinen Account mit der Authenticator app gekoppelt habe .Jedoch habe ich keinen zugriff mehr drauf neues Handy wollte den Code mittels backup wiederherstellen aber ohne erfolg !Ich kann mich nur Anmelden mittels den Code !Gibt es da irgendwas wie ich hineinkomme oder nicht!!!

2. Emmanuel Urieta Win User

Microsoft Authenticator 2FA von Android auf Apple Übertragen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo AlperAydin05, mein Name ist Emmanuel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen heute zu helfen!

Ja, Sie können es übertragen, solange Sie noch Zugriff auf die Microsoft Authenticator-App haben, die auf Ihrem alten Samsung-Telefon installiert ist. Sie können Ihren Microsoft Authenticator übertragen und auf Ihrem iPad installieren lassen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

1. Bitte öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem alten Handy.
    2. Tippen Sie auf das dreipunktige Symbol und gehen Sie zu Einstellungen.
    3. Schalten Sie die Cloud-Backup- oder iCloud-Backup-Option um.
    4. Sie müssen ein Wiederherstellungskonto wie ein Microsoft-Konto hinzufügen.
    5. Öffnen Sie nun die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem iPad.
    6. Bitte tippen Sie auf die Schaltfläche WIEDERHERSTELLUNG BEGINNEN.
    7. Sie werden nach Ihrem Microsoft-Konto gefragt, indem Sie die Anmeldeinformationen Ihres Microsoft-Kontos für das Wiederherstellungskonto eingeben.
    8. Überprüfen Sie Konten erneut, um sie zu verwenden.
    9. Nachdem Sie getestet haben, dass die Microsoft Authenticator-App jetzt vollständig auf dem iPad funktioniert, würde ich vorschlagen, dass Sie Ihr Microsoft-Konto aus der Microsoft Authenticator-App entfernen, die sich noch auf Ihrem alten Samsung-Handy befindet.

Ich hoffe, diese Informationen können Ihnen helfen.
    Lassen Sie mich wissen, ob dies für Sie funktioniert.
  3. derChrisP Win User

Tenant Admin Account ausgesperrt

Nein leider gibt es kein Backup in der Authenticator-App
    <br />
  4. Thomas Mann1 Win User

Authenticator app - Backup

Lesen kann ich, nur welchen Sinn hat eine zusätzliches Konto, dass ich im Grunde nicht benötige. Die App könnte die Daten verschlüsselt in der iCloud ablegen (ohne extra ein Konto zu verlangen). Wozu also ein "zusätzliches" Konto? (Dieses muss ich mir NUR für eine eventuelle Wiederherstellung anlegen und merken).
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

6. Lucas Lauer Win User

Tenant Admin Account ausgesperrt

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, derChrisP. Vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben. Ich bin ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer.

Haben Sie ein Backup aus dem alten Konto, das gelöscht wurde?
    Wenn dies der Fall ist, lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie Sie Kontoanmeldeinformationen in der Authenticator-App wiederherstellen können:
    https://support.microsoft.com/en-us/account-bil...

Wenn Sie es auf Authenticator nicht wiederherstellen können, lassen Sie es mich einfach wissen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Authenticator backup Code wurde nicht übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Authenticator backup Code wurde nicht übertragen - Similar Threads - Authenticator backup Code

Forum Datum

Authenticator App Code

Authenticator App Code: ich möchte in meiner Authenticator App ein Konto hinzufügen aber die app will immer einen Code haben, obwohl ich den gar nicht bekommen kann da ich das Konto noch nicht hinzugefügt habe. Kann mir...
Microsoft Office 22. Februar 2025

Microsoft Login fragt nach Authenticator Code obwohl dies nicht aktiviert wurde

Microsoft Login fragt nach Authenticator Code obwohl dies nicht aktiviert wurde: Liebes Team,ich habe einen neuen Computer mit Windows 11 Pro und wurde wie auch sonst aufgefordert beim Setup mich mit meinem Konto einzuloggen. Jedoch wird nun verlangt, dass ich Windows Hello...
Apps 13. Juli 2024

Microsoft Login fragt nach Authenticator Code obwohl dies nicht aktiviert wurde

Microsoft Login fragt nach Authenticator Code obwohl dies nicht aktiviert wurde: Liebes Team,ich habe einen neuen Computer mit Windows 11 Pro und wurde wie auch sonst aufgefordert beim Setup mich mit meinem Konto einzuloggen. Jedoch wird nun verlangt, dass ich Windows Hello...
Games und Spiele 13. Juli 2024

Beim übertragen des MS Authenticators iPhone zu iPhone lässt sich kein iCloud Backup...

Beim übertragen des MS Authenticators iPhone zu iPhone lässt sich kein iCloud Backup...: Ich habe von der Arbeit ein neues Diensthandy und möchte den MS Authenticator weiter nutzen iPhone 10s zu iPhone 15. Dazu wollte ich ein iCloud Backup durchführen und wurde gebeten, meinen MS...
Microsoft Office 16. Februar 2024

Authenticator Backup Speicherort

Authenticator Backup Speicherort: Ich bräuchte Hilfe zu der Authenticator App.Ich habe die Wiederherstellung per Cloud im Microsoft Konto aktiviert. Wo wird das Backup im Konto gespeichert? Ich finde da leider nichts. :-
Windows Insider 13. September 2023

Konto in Authenticator gelöscht ohne Backup

Konto in Authenticator gelöscht ohne Backup: Ich habe die Authenticator App für zwei Konten in unserem Unternehmen zur Verifizierung vewerwendet. Leider habe ich beide Konten von meinem Smartphone aus der App gelöscht ohne ein Backup zu...
Microsoft Office 4. Juli 2023

Authenticator app - Backup: Ich nutze die Authenticator App von MS und möchte ein Backup in die Cloud machen. Angemeldet bin ich mit einem Firmenaccount, für das Backup in die iCloud benötige ich noch zusätzlich einen...
Microsoft Office 20. September 2022
Authenticator backup Code wurde nicht übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.