Authenticator Backup Speicherort

Diskutiere und helfe bei Authenticator Backup Speicherort im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Ich bräuchte Hilfe zu der Authenticator App.Ich habe die Wiederherstellung per Cloud im Microsoft Konto aktiviert. Wo wird das Backup im Konto... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Meistro2, 13. September 2023.

1. Meistro2
    Meistro2 Gast

Authenticator Backup Speicherort

Ich bräuchte Hilfe zu der Authenticator App.Ich habe die Wiederherstellung per Cloud im Microsoft Konto aktiviert. Wo wird das Backup im Konto gespeichert? Ich finde da leider nichts. :-

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Authenticator Backup Speicherort - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Authenticator Backup Speicherort - Similar Threads - Authenticator Backup Speicherort

Forum Datum

Authenticator App funktioniert nach Handywechsel nicht, kein Backup

Authenticator App funktioniert nach Handywechsel nicht, kein Backup: Telefon gewechselt, kein Backup vom Authenticator vorhanden.Somit Zugriff auf Microsoft 365 Business für einen anderen Account als Admin verloren.Die KI von Microsoft kann leider auch nicht...
Microsoft Office Gestern um 17:23 Uhr

2FA bzw. Authenticator ohne Backup vom Handy

2FA bzw. Authenticator ohne Backup vom Handy: Hallo Community,ein Freund von mir hat es geschafft sich aus der Microsoft Welt auszusperren. Er nutzt Office 365 aber das Problem ist, er kommt nicht mehr in seinen Account hinein. Er hat 2FA...
Microsoft Office 23. Februar 2024

Authenticator backup Code wurde nicht übertragen

Authenticator backup Code wurde nicht übertragen: Habe das Problem das ich meinen Account mit der Authenticator app gekoppelt habe .Jedoch habe ich keinen zugriff mehr drauf neues Handy wollte den Code mittels backup wiederherstellen aber ohne...
Microsoft Office 15. Januar 2024

Anmeldung für das Backup der Authenticator App nicht möglich

Anmeldung für das Backup der Authenticator App nicht möglich: Guten Tag,immer wenn ich das iCloud-Backup in der Authenticator App einrichten möchte erscheint die Fehlermeldung das das angegebene Konto nicht vorhanden ist. Eine Anmeldung an Teams oder anderen...
Microsoft Office 4. Januar 2024

Authenticator-App BackUp Import nicht möglich

Authenticator-App BackUp Import nicht möglich: Nach einem Werksreset kann ich Authenticator-App nicht mehr nutzen. Backups werden mir angezeigt, kann ich aber nicht auswählen, sondern nur löschen. Um mich Remote ins Firmennetz einwählen...
Microsoft Office 26. August 2023

Konto in Authenticator gelöscht ohne Backup

Konto in Authenticator gelöscht ohne Backup: Ich habe die Authenticator App für zwei Konten in unserem Unternehmen zur Verifizierung vewerwendet. Leider habe ich beide Konten von meinem Smartphone aus der App gelöscht ohne ein Backup zu...
Microsoft Office 4. Juli 2023

Authenticator app - Backup

Authenticator app - Backup: Ich nutze die Authenticator App von MS und möchte ein Backup in die Cloud machen. Angemeldet bin ich mit einem Firmenaccount, für das Backup in die iCloud benötige ich noch zusätzlich einen...
Microsoft Office 20. September 2022
Authenticator Backup Speicherort solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.