Authenticator Backup wird nicht gefunden trotz korrekter Adresse

Diskutiere und helfe bei Authenticator Backup wird nicht gefunden trotz korrekter Adresse im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenObwohl ich ein Backup auf meinem alten Telefon vorhanden habe, finde ich es bei Verwendung der exakten E-Mail Adresse des... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Simon Wüthrich1, 24. Oktober 2023.

1. Authenticator Backup wird nicht gefunden trotz korrekter Adresse

Hallo zusammenObwohl ich ein Backup auf meinem alten Telefon vorhanden habe, finde ich es bei Verwendung der exakten E-Mail Adresse des Wiederherstellungskontos nicht. Ich erhalte eine Meldung: „Die Sicherung befindet sich nicht unter EmailAdresse. Melden Sie sich bei einem anderen persönlichen Microsoft Konto an“.In der funktionierenden App von Authenticator steht genau die E-Mailadresse als Wiederherstellungskonto. Vielen Dank im Voraus für allfällige Lösungsmöglichkeiten, ich verzweifle.

2. derChrisP Win User

Tenant Admin Account ausgesperrt

Nein leider gibt es kein Backup in der Authenticator-App
    <br />
  3. Silunare Win User

OneNote 2016 synchronisiert Notizbücher nicht mehr

Da das Problem für mich weiterhin fortbestanden hat, habe ich Office Online-Repariert. Das kommt wohl einer Neuinstallation gleich, wobei Einstellungen, etc. zurückgesetzt werden. Das Problem war danach immer noch da! Ich habe dann ein System-Backup von
    kurz vor dem Auftauchen des Problems eingespielt, und jetzt geht es wieder ohne Probleme. Trotz Updates etc. läuft es wieder korrekt. Ihr könntet es mal über die Systemwiederherstellung versuchen, wenn ihr kein vollständiges Backup habt.
  4. Aline_1234 Win User

OneDrive Tresor lässt sich nicht öffnen

Ja, ich bin mit dem korrekten Konto angemeldet. Ich habe Zugriff auf OneDrive, wenn ich aber meinen Tresor öffnen möchte, klappt das nicht. Zum Öffnen ist ja die Verifizierung notwendig. Dazu fordere ich über die Authenticator-App einen Berechtigungscode
    an. Diesen erhalte ich auf meinem Handy. Auf dem Handy kann ich dann den Zugriff bestätigen, allerdings wird mir trotz Genehmigung, der Tresor nicht geöffnet. Es erscheint dann nur erneut das Pop-up, dass ich mich verifizieren soll bzw. dass mich erneut bei
    OneDrive anmelden soll.
  5. Thomas Mann1 Win User

Authenticator app - Backup

Lesen kann ich, nur welchen Sinn hat eine zusätzliches Konto, dass ich im Grunde nicht benötige. Die App könnte die Daten verschlüsselt in der iCloud ablegen (ohne extra ein Konto zu verlangen). Wozu also ein "zusätzliches" Konto? (Dieses muss ich mir NUR für eine eventuelle Wiederherstellung anlegen und merken).
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Authenticator Backup wird nicht gefunden trotz korrekter Adresse - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Authenticator Backup wird nicht gefunden trotz korrekter Adresse - Similar Threads - Authenticator Backup gefunden

Forum Datum

Anmeldung für das Backup der Authenticator App nicht möglich

Anmeldung für das Backup der Authenticator App nicht möglich: Guten Tag,immer wenn ich das iCloud-Backup in der Authenticator App einrichten möchte erscheint die Fehlermeldung das das angegebene Konto nicht vorhanden ist. Eine Anmeldung an Teams oder anderen...
Microsoft Office 4. Januar 2024

Authenticator Backup Speicherort

Authenticator Backup Speicherort: Ich bräuchte Hilfe zu der Authenticator App.Ich habe die Wiederherstellung per Cloud im Microsoft Konto aktiviert. Wo wird das Backup im Konto gespeichert? Ich finde da leider nichts. :-
Windows Insider 13. September 2023

Authenticator-App BackUp Import nicht möglich

Authenticator-App BackUp Import nicht möglich: Nach einem Werksreset kann ich Authenticator-App nicht mehr nutzen. Backups werden mir angezeigt, kann ich aber nicht auswählen, sondern nur löschen. Um mich Remote ins Firmennetz einwählen...
Microsoft Office 26. August 2023

Konto in Authenticator gelöscht ohne Backup

Konto in Authenticator gelöscht ohne Backup: Ich habe die Authenticator App für zwei Konten in unserem Unternehmen zur Verifizierung vewerwendet. Leider habe ich beide Konten von meinem Smartphone aus der App gelöscht ohne ein Backup zu...
Microsoft Office 4. Juli 2023

Authenticator app - Backup: Ich nutze die Authenticator App von MS und möchte ein Backup in die Cloud machen. Angemeldet bin ich mit einem Firmenaccount, für das Backup in die iCloud benötige ich noch zusätzlich einen...
Microsoft Office 20. September 2022

Trotz korrekter Einstellungen: Text nicht korrekt korrigiert

Trotz korrekter Einstellungen: Text nicht korrekt korrigiert: Liebe Leute, ich habe heute eine sehr wichtige E-Mail geschrieben und diese zuvor in Word erstellt. Trotz 3x lesen und Autokorrektur mit deutschem Wörterbuch während der Bearbeitung automatisch...
Microsoft Office 14. August 2018

Backup in OneNote Desktop App kann nicht gefunden werden

Backup in OneNote Desktop App kann nicht gefunden werden: Guten Tag, ich habe eine Frage zur Sicherung der OneNote Notebooks per Backup. In meiner OneNote Desktop Anwendung kann ich die Funktion Datei --> Optionen --> Speichern und Sichern nicht...
Microsoft Office 17. April 2018
Authenticator Backup wird nicht gefunden trotz korrekter Adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.