Authenticator Daten

Diskutiere und helfe bei Authenticator Daten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ist es möglich, dass jemand mit Zugang zu meinem Microsoft Konto die Daten meiner Authenticator-Sicherung stehlen kann, um so den Authenticator auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lilian Kuntze, 16. September 2024.

1. Authenticator Daten

Ist es möglich, dass jemand mit Zugang zu meinem Microsoft Konto die Daten meiner Authenticator-Sicherung stehlen kann, um so den Authenticator auf einem weiteren Gerät zu verwenden?

2. Markus Müller 1977 Win User

Kein Zugriff auf Authenticator App- Anmeldung nicht mehr möglich

Hallo,
    <br />
    <br />Ich habe leider dasselbe Problem. Nach einem defekt meines alten Telefons, konnte ich nicht alle Daten für die Authenticator App wiederherstellen, natürlich auch nicht dass vom Admin für das Microsoft 365 Admin-Portal. Es ist nur 2FA über Authenticator App eingerichtet und nicht die Wiederherstellung per Telefonnummer ;(
    <br />
    <br />Ich bin der einzige Organisations-Admin!
    <br />Wäre über eine Lösung sehr DANKBAR
    <br />Würde mich über eine PN freuen.
    <br />Vielen Dank
    <br />
  3. Adrian Huwyler Win User

Authenticator liefert keine Codes mehr / Keinen Zugriff mehr mit Authenticator / Auch nicht als Admin

Hallo Fabian,
    <br />Ich bin der Sevice Admin von adrinalin. Wo ich eine Business Einzellizenz zwecks Selbstständigkeit gelöst habe.
    <br />Aus irgendwelchen Gründen habe ich mich letzte Woche aus dem Authenticator und damit von meinen Geschäftsmails, Daten auf Sharepoint und Applikationen hinausgesperrt
    <br />
  4. Olivia - MSFT Win User

Neues Handy Authenticator App Daten weg

Hallo und guten Morgen,
    <br />willkommen
    beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein
    Problem mit der Authenticator App.
    <br />Was Ihre Frage betrifft, die sich auf Authenticator App
    Daten bezieht und den Rahmen unseres Supports für einzelne Benutzer sprengt,
    könnten Sie Ihre Frage im speziellen Forum für Microsoft Authenticator App stellen,
    um weitere Unterstützung zu erhalten.
    <br />Wir wären für Ihre Mitarbeit natürlich dankbar.
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre anhaltende Unterstützung
    von Microsoft-Produkten.
    <br />Mit den besten Grüßen und wünschen Ihnen alles Gute.
    <br />Olivia |
    Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

Authenticator app - Backup

6. TimB101 Win User

Authenticator App Wiederherstellen

Hallo ChrisMandel,

Ich bin Tim, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich arbeite nicht für Microsoft und habe keinen Zugriff auf Ihre Daten auf ihrem System.

1. Öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem alten Handy.

2. Tippen Sie auf das dreigepunktete Symbol oben rechts und gehen Sie zu Einstellungen.

3. Aktivieren Sie das Cloud-Backup für Android oder das iCloud-Backup für das iPhone.

4. Installieren Sie Microsoft Authenticator auf Ihrem neuen Handy.

5. Fügen Sie ein Wiederherstellungskonto hinzu. Verwenden Sie dasselbe E-Mail-Konto, das Sie für die Sicherung auf Ihrem alten Telefon verwendet haben.

6. Öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem neuen Mobiltelefon aus dem Google Play Store für Android oder dem Apple App Store für iPhone.

7. Öffnen Sie auf Ihrem neuen Telefon Microsoft Authenticator und wählen Sie die Schaltfläche WIEDERHERSTELLUNG BEGINNEN. Geben Sie die Anmeldeinformationen des Wiederherstellungskontos ein.

8. Sie werden aufgefordert, sich bei dem Microsoft-Konto anzumelden, das Sie für die Sicherung auf Ihrem alten Handy verwendet haben. Ihre Konten werden dann automatisch zu Microsoft Authenticator auf Ihrem neuen Konto hinzugefügt.

9. Verifizieren Sie Konten erneut, um sie zu verwenden.

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich helfe Ihnen gerne weiter oder wenn Sie es hilfreich finden, können Sie diesen Kommentar als Antwort markieren.

Herzliche Grüße

Tim

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Authenticator Daten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Authenticator Daten - Similar Threads - Authenticator Daten

Forum Datum

Das Einloggen bei Onedrive funktioniert nicht mehr. Microsoft Authenticator-App Daten auf...

Das Einloggen bei Onedrive funktioniert nicht mehr. Microsoft Authenticator-App Daten auf...: Hallo, ich möchte mich in meinen Administratorbereich von Onedrive einloggen. Emailadresse und Passwort habe ich. Die Eingabe des Code in der Authenticator App funktioniert nicht mehr, da ich ein...
Microsoft Office 5. September 2024

Microsoft Konto Anmeldung, Authenticator App nicht mehr vorhanden, keine Alternativen Daten...

Microsoft Konto Anmeldung, Authenticator App nicht mehr vorhanden, keine Alternativen Daten...: Hallo Team,es wird versucht sich an einem Microsoft Konto anzumelden.Die Anmeldung erfordert MFA. Dort hinterlegt ist nur die Authenticator App. Auf Grund eines Handy Wechsels ist diese nicht mehr...
Microsoft Office 25. August 2024

Beim Authenticator neu anmelden, wenn die Authenticator Daten durch Neuinstallation...

Beim Authenticator neu anmelden, wenn die Authenticator Daten durch Neuinstallation...: Hallo,um mein Account in 365 zu nutzen, brauche ich den Authenticator. Ich musste mein Mobiltelefon neu installieren und damit wurden wohl auch alle Accounts des Authenticators gelöscht. Wie kann...
Microsoft Office 29. Mai 2024

Authenticator App Daten verloren

Authenticator App Daten verloren: Hallo! Ich habe leider die Kontodaten für die Authenticator-App nach einem Handywechsel verloren.Eine Alternative Anmeldemöglichkeit bietet mir mein Konto nicht an. Ich kann weder Prüfcode...
Microsoft Office 23. November 2023

Authenticator App Daten gelöscht nach Neuinstallation App

Authenticator App Daten gelöscht nach Neuinstallation App: Hallo Leider wurden meine Daten für die Authenticator App gelöscht was die Folge hat das ich mich nicht mehr anmelden kann. Wiederherstellung funktioniert nicht. Was kann ich tun?
Microsoft Office 28. August 2023

Übertragung der Microsoft Authenticator Daten auf ein neues IPhone, für Organisationen...

Übertragung der Microsoft Authenticator Daten auf ein neues IPhone, für Organisationen...: Hallo Zusammen,Ich möchte gerne die Authenticator Einträge meines alten Iphone auf mein neues Iphone Übertragen. Diese benötige ich, um mich in diversen Teams oder Sharepoints von Kunden...
Microsoft Office 9. Januar 2023

Neues Handy Authenticator App Daten weg

Neues Handy Authenticator App Daten weg: Da ich den Microsoft Support nicht erreiche, hoffe ich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich habe ein neues Handy und benutze für PayPal die Microsoft Authenticator App, die einen Code...
Microsoft Office 11. Januar 2022
Authenticator Daten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.