Authenticator des Adminaccounts verloren

Diskutiere und helfe bei Authenticator des Adminaccounts verloren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,leider habe ich den Authenticator für meinen Admin account verloren. Einen anderen Admin gibt es hier aber sonst nicht. Ich brauche dringend hilfe. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heinrich Anschütz, 14. Januar 2025.

1. Authenticator des Adminaccounts verloren

Hallo,leider habe ich den Authenticator für meinen Admin account verloren. Einen anderen Admin gibt es hier aber sonst nicht. Ich brauche dringend hilfe.

2. ede83 Win User

office 2003 SBE auf win7 - EULA jedes mal bestätigen

die exe wurde über einen adminaccount durchgeführt. da das problem glücklicherweise öfter aufgetreten ist, hat google geholfen. trotz adminaccount konnte die registry nicht verändert werden, aber das problem ist nun gelöst.

danke =)
  3. marko234 Win User

Kein Zugriff auf Authenticator- App, da neues Handy und altes nicht mehr vorhanden

Guten Tag Herr Spohr,
    <br />vielen Dank für die Antwort.
    Den Link habe ich auch gefunden, leider konnte der mir nicht weiterhelfen.
    <br />Leider habe ich nicht an ein Back-up gedacht.
    <br />Soll ich meine Frage in Englisch im Forum stellen?
    <br />Habe in dem Forum ein paar Beiträge durchgelesen. Alles führt daraufhin das ich den Support kontaktieren muss.
    <br />Leider kann ich den Support nicht kontaktieren, da der Administrator- Account bei der Anmeldung den Code der Authenticator App verlangt.
    <br />Mit dem Account auf dem ich durch die hinterlegt mobile Nummer Zugriff habe, hat keine Adminrechte.
    <br />Somit kann ich den Support auf diesen Weg nicht kontaktieren. Gibt es eine andere Möglichkeit um Kontakt aufzunehmen?
    <br />Auf alle E- Mails des Adminaccounts habe ich Zugriff, sowie auf die alternative E-Mail- Adresse für das zurücksetzen des Kennworts.
    <br />Nur der Zugriff auf die Authenticator App fehlt und somit auf die rechtlichen Funktionen.
    <br />
  4. Yassin El Hatri Win User

Handy Verloren, Zugänge in Authenticator App weg

Hallo,
    <br />ich habe bei einem anderen Microsoft-Konto, welches ich betreue, auch den Zugriff auf die Authenticator-App verloren. Andere Authentifizierungsmethoden als die App sind nicht aktiviert.
    <br />Könnten Sie mir bitte auch helfen?
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />
  5. Florian Held Win User

Handy Verloren, Zugänge in Authenticator App weg

Hallo,
    <br />ich habe bei einem anderen Microsoft-Konto, das ich betreue, auch den Zugriff auf die Authenticator-App verloren. Andere Authentifizierungsmethoden als die App sind nicht aktiviert.
    <br />Könnten Sie mir bitte auch dabei helfen?
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />
  6. Eva Vogel Win User

Authenticator App - neues Handy - wir sind ausgesperrt

Hallo,
    <br />sicher haben Sie die Sicherung über die ICloud schon getestet? Microsoft Authenticator-App verwenden

<br />https://support.microsoft.com/de-de...erwenden-9783c865-0308-42fb-a519-8cf666fe0acc
    <br />oder hier ein Youtube Video von Max Dalton zum Verschieben von MS Authenticator auf ein neues Handy: https://www.youtube.com/watch?v=l9pIG5RbZ8U
    <br />
    <br />Ich arbeite bei meinen Konten nicht nur mit der Authenticator App, sondern auch mit den Profilen in MS Edge, das hilft dann auch bei der Wiederherstellung von verlorenen Konten. Hope that helps.
    <br />Viele Grüße von .
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Authenticator des Adminaccounts verloren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Authenticator des Adminaccounts verloren - Similar Threads - Authenticator Adminaccounts verloren

Forum Datum

Zugang zu Microsoft Authenticator verloren

Zugang zu Microsoft Authenticator verloren: Leider hab ich das Problem beim Kunden dass die 2FA nicht mehr am Smartphone zur Verfügung steht. Sprich nach der Kennwort Eingabe kommt die 2FA aber kann keine andere Methode für die Anmeldung...
Microsoft Office 27. März 2025

Zugriff auf Adminaccount wenn Authenticator nicht mehr vorhanden

Zugriff auf Adminaccount wenn Authenticator nicht mehr vorhanden: Hallo zusammen,mein Mann hat kürzlich sein Handy gewechselt und hat nun keinen Zugriff mehr auf die Microsoft Authenticator App. Leider betrifft das auch den Admin-Zugang sowie seinen...
Microsoft Office 19. Januar 2025

2. Faktor für Adminaccount verloren

2. Faktor für Adminaccount verloren: Hallo,ich habe für mein Konto den 2. Faktor verloren und kann mich leider auch bei der Anmeldung mit keiner anderen Möglichkeit anmelden. Die Option "Auf andere Weise anmelden" erscheint zwar,...
Microsoft Office 14. Oktober 2024

Authenticator verloren und kann nicht zurücksetzen

Authenticator verloren und kann nicht zurücksetzen: Hallo,ich habe meine E-Mail-Adresse schon seit Ewigkeiten und habe wohl damals nicht meine richtigen Daten angegeben. Dann hatte ich mir irgendwann einmal für 2FA die Authenticator-App...
Outlook.com 16. Mai 2024

Zugang zu Microsoft Authenticator verloren

Zugang zu Microsoft Authenticator verloren: Hallo.Ich musste mein Handy mit dem Microsoft Authenticator in Reparatur geben und alle Daten wurden gelöscht. In der Authenticator App waren die Anmeldecodes für den Admin Account meiner...
Microsoft Office 14. März 2024

Authenticator-App verloren.

Authenticator-App verloren.: Ich brauche dringend Hilfe. Ich werde beim Login auf https://login.microsoftonline.com/ nach einem Code aus der Authenticator-App gefragt.Die ist mir aber wohl beim letzten Handywechsel verloren...
Apps 29. März 2023

Authenticator-App verloren.

Authenticator-App verloren.: Ich brauche dringend Hilfe. Ich werde beim Login auf https://login.microsoftonline.com/ nach einem Code aus der Authenticator-App gefragt.Die ist mir aber wohl beim letzten Handywechsel verloren...
Games und Spiele 29. März 2023
Authenticator des Adminaccounts verloren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.