Authenticator des Adminaccounts verloren
Diskutiere und helfe bei Authenticator des Adminaccounts verloren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,leider habe ich den Authenticator für meinen Admin account verloren. Einen anderen Admin gibt es hier aber sonst nicht. Ich brauche dringend hilfe. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heinrich Anschütz, 14. Januar 2025.
Thema:
Authenticator des Adminaccounts verloren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Authenticator des Adminaccounts verloren - Similar Threads - Authenticator Adminaccounts verloren |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Zugang zu Microsoft Authenticator verlorenZugang zu Microsoft Authenticator verloren: Leider hab ich das Problem beim Kunden dass die 2FA nicht mehr am Smartphone zur Verfügung steht. Sprich nach der Kennwort Eingabe kommt die 2FA aber kann keine andere Methode für die Anmeldung...
|
Microsoft Office | 27. März 2025 |
Zugriff auf Adminaccount wenn Authenticator nicht mehr vorhandenZugriff auf Adminaccount wenn Authenticator nicht mehr vorhanden: Hallo zusammen,mein Mann hat kürzlich sein Handy gewechselt und hat nun keinen Zugriff mehr auf die Microsoft Authenticator App. Leider betrifft das auch den Admin-Zugang sowie seinen...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2025 |
2. Faktor für Adminaccount verloren2. Faktor für Adminaccount verloren: Hallo,ich habe für mein Konto den 2. Faktor verloren und kann mich leider auch bei der Anmeldung mit keiner anderen Möglichkeit anmelden. Die Option "Auf andere Weise anmelden" erscheint zwar,...
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2024 |
Authenticator verloren und kann nicht zurücksetzenAuthenticator verloren und kann nicht zurücksetzen: Hallo,ich habe meine E-Mail-Adresse schon seit Ewigkeiten und habe wohl damals nicht meine richtigen Daten angegeben. Dann hatte ich mir irgendwann einmal für 2FA die Authenticator-App...
|
Outlook.com | 16. Mai 2024 |
Zugang zu Microsoft Authenticator verlorenZugang zu Microsoft Authenticator verloren: Hallo.Ich musste mein Handy mit dem Microsoft Authenticator in Reparatur geben und alle Daten wurden gelöscht. In der Authenticator App waren die Anmeldecodes für den Admin Account meiner...
|
Microsoft Office | 14. März 2024 |
Authenticator-App verloren.Authenticator-App verloren.: Ich brauche dringend Hilfe. Ich werde beim Login auf https://login.microsoftonline.com/ nach einem Code aus der Authenticator-App gefragt.Die ist mir aber wohl beim letzten Handywechsel verloren...
|
Apps | 29. März 2023 |
Authenticator-App verloren.Authenticator-App verloren.: Ich brauche dringend Hilfe. Ich werde beim Login auf https://login.microsoftonline.com/ nach einem Code aus der Authenticator-App gefragt.Die ist mir aber wohl beim letzten Handywechsel verloren...
|
Games und Spiele | 29. März 2023 |