Authenticator funktioniert nicht - er ist gesperrt nach Änderung meines Passworts

Diskutiere und helfe bei Authenticator funktioniert nicht - er ist gesperrt nach Änderung meines Passworts im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe ein deutsches Konto, befinde mich aber gerade in den USA. Ich habe die Authenticator app vom iphone deinstalliert und dann neu installiert,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ulrike Lemke - Marcom, 11. März 2024.

1. Authenticator funktioniert nicht - er ist gesperrt nach Änderung meines Passworts

ich habe ein deutsches Konto, befinde mich aber gerade in den USA. Ich habe die Authenticator app vom iphone deinstalliert und dann neu installiert, aber komme nicht mehr rein. Was kann ich tun?

2. Ramona Perfetti Win User

Office Logiin funktioniert nicht- Authenticatror App nicht vorhanden

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
    <br />Die Authenticator App war auf meinem Gerät, was nicht mehr funktioniert und nicht mehr existent ist.
    <br />Ich bin selbst Administrator, doch ohne Authenticator komme ich nicht mehr rein.
    <br />Wäre super, wenn mein neues Handy und Handynummer hinterlegt werden kann oder eine zweite Email für die Verifizierung oder Passwort-Zurücksetzen.
    <br />Ich komme überhaupt nicht mehr in mein Business-Account und IONOS, mein Domänanbieter, kann mir nicht helfen.
    <br />Viele Grüße,
    <br />
    <br />
  3. Th. Kraft Win User

Authenticator App gelöscht, keine andere Wiederherstellmöglichkeit

Hallo,
    vielen Dank und Entschuldigung für die verspätete Rückmeldung!
    Leider kann ich mich nicht als globaler Administrator anmelden. Das Passwort wird akzeptiert, aber dann wird als 2. Bestätigungsfaktor die Authenticator-App verlangt.
  4. -CHF- Win User

OneDrive und Word mobile

Hallo Werner,

wenn du das Microsoft-Passwort online änderst und diese Änderung nicht auf dem betroffenen Smartphone auch vornimmst, dann darf und wird nach meinen Erfahrungen auch keine direkte Verbindung zum Onedrive Online Ordner (Cloud) hergestellt, da die Passwort-Verifizierung,
    die im Hintergrund abläuft, nicht passt.

Somit hat auch keiner ohne Kenntnis des neuen Passworts Zugriff auf den Online-Speicher. Es wäre ja absolut unsicher, wenn Änderungen am Passwort nicht für die Dienste verwendet werden würden.

Egal wie: bei Verlust eines Smartphones immer alle Passwörter der verwendeten Dienste (Google, MS,Dropbox etc.pp.) ändern.
  5. Emmanuel Urieta Win User

Microsoft Authenticator 2FA von Android auf Apple Übertragen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo AlperAydin05, mein Name ist Emmanuel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen heute zu helfen!

Ja, Sie können es übertragen, solange Sie noch Zugriff auf die Microsoft Authenticator-App haben, die auf Ihrem alten Samsung-Telefon installiert ist. Sie können Ihren Microsoft Authenticator übertragen und auf Ihrem iPad installieren lassen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

1. Bitte öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem alten Handy.
    2. Tippen Sie auf das dreipunktige Symbol und gehen Sie zu Einstellungen.
    3. Schalten Sie die Cloud-Backup- oder iCloud-Backup-Option um.
    4. Sie müssen ein Wiederherstellungskonto wie ein Microsoft-Konto hinzufügen.
    5. Öffnen Sie nun die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem iPad.
    6. Bitte tippen Sie auf die Schaltfläche WIEDERHERSTELLUNG BEGINNEN.
    7. Sie werden nach Ihrem Microsoft-Konto gefragt, indem Sie die Anmeldeinformationen Ihres Microsoft-Kontos für das Wiederherstellungskonto eingeben.
    8. Überprüfen Sie Konten erneut, um sie zu verwenden.
    9. Nachdem Sie getestet haben, dass die Microsoft Authenticator-App jetzt vollständig auf dem iPad funktioniert, würde ich vorschlagen, dass Sie Ihr Microsoft-Konto aus der Microsoft Authenticator-App entfernen, die sich noch auf Ihrem alten Samsung-Handy befindet.

Ich hoffe, diese Informationen können Ihnen helfen.
    Lassen Sie mich wissen, ob dies für Sie funktioniert.
  6. Vere_Ha Win User

Änderung nicht zulässig, da Auswahl gesperrt

Vielen Dank für den Tipp. Wenn ich jedoch in der Rubrik "Quellen verwalten" das Vgl. einfüge, erscheint dies auch im Literaturverzeichnis.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Authenticator funktioniert nicht - er ist gesperrt nach Änderung meines Passworts - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Authenticator funktioniert nicht - er ist gesperrt nach Änderung meines Passworts - Similar Threads - Authenticator funktioniert gesperrt

Forum Datum

Passwort Änderung nicht möglich.

Passwort Änderung nicht möglich.: Guten Tag zusammen,ich bin momentan etwas am verzweifeln, da ich mich nicht in mein Microsoft/Hotmail-Konto einloggen kann.Ich habe gestern meinen Pc neu aufgesetzt und wollte mich dann in mein...
Apps 8. April 2025

Passwort Änderung nicht möglich.

Passwort Änderung nicht möglich.: Guten Tag zusammen,ich bin momentan etwas am verzweifeln, da ich mich nicht in mein Microsoft/Hotmail-Konto einloggen kann.Ich habe gestern meinen Pc neu aufgesetzt und wollte mich dann in mein...
Games und Spiele 8. April 2025

Authenticator funktioniert nicht

Authenticator funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein neues Handy, ich habe eigentlich alles übertragen, aber bei meinen Hochschulen funktioniert der Autenticator nicht. Da kommt zuerst die Anmeldeanforderung mit einer Zahl, ich...
Microsoft Office 14. Dezember 2024

Authenticator App gesperrt

Authenticator App gesperrt: Ich habe die Gesichtserkennung aktiviert, nun ist die App tot. iPhone 12Pro, iOS 18.1.1.Super ärgerlich. Bin in Teams mit mehreren Kunden verbunden und da läuft ständig was schief. Extrem schlecht...
Microsoft Office 10. Dezember 2024

Authenticator gesperrt

Authenticator gesperrt: Hallo,wir haben als Sportverein eine NonProfit-Lizenz aus einer Softwarespende.Für den Verein bin ich sowohl einziger Administrator wie auch einziger Nutzer der Lizenz zurzeit.Nach einem...
Microsoft Office 7. Oktober 2024

Authenticator App gesperrt.

Authenticator App gesperrt.: Beim Öffnen der App die immer funktioniert hat wurde ich gebeten mich mit meinem Microsoft Konto anzumelden. Ich habe dann eine eMAil mit Code bekommen. Habe diesen einegeben. Seitdem ist die App...
Microsoft Office 30. Mai 2024

Outlook 2013 (Office) - Emailabruf nach Änderung Passwort funktioniert nicht mehr

Outlook 2013 (Office) - Emailabruf nach Änderung Passwort funktioniert nicht mehr: Hallo, nachdem ich in meinem Microsoft Konto und anschließend dann auch im Outlook (Office Version) geändert habe, lassen sich die Emails nicht mehr abrufen. Das Passwort des Microsoft Kontos...
Outlook.com 4. März 2018
Authenticator funktioniert nicht - er ist gesperrt nach Änderung meines Passworts solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.