authenticator funktioniert nicht mehr
Diskutiere und helfe bei authenticator funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich bin der einzige 365 Admin und mein Smartphone mit dem Authenticator ist nicht mehr verfügbar. Nun kann ich keine neue... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CW855, 22. Januar 2024.
Thema:
authenticator funktioniert nicht mehr - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
authenticator funktioniert nicht mehr - Similar Threads - authenticator funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Authenticator App funktioniert nach Handywechsel nicht, kein BackupAuthenticator App funktioniert nach Handywechsel nicht, kein Backup: Hallo zusammen, ich habe mein Telefon gewechselt und in der Authenticator App ist kein Backup vorhanden.Dadurch habe ich jetzt keinen Zugriff mehr auf Microsoft Office. Ich bin der Admin, somit...
|
Microsoft Office | Montag um 15:32 Uhr |
Authenticator App funktioniert nach Handywechsel nicht, kein BackupAuthenticator App funktioniert nach Handywechsel nicht, kein Backup: Telefon gewechselt, kein Backup vom Authenticator vorhanden.Somit Zugriff auf Microsoft 365 Business für einen anderen Account als Admin verloren.Die KI von Microsoft kann leider auch nicht...
|
Microsoft Office | 29. April 2025 |
Umzug Microsoft Authenticator mit mehreren Microsoft Konten funktioniert nichtUmzug Microsoft Authenticator mit mehreren Microsoft Konten funktioniert nicht: Ich möchte den Microsoft Authenticator mit allen Konten auf ein neues iPhone umziehen, leider funktioniert der Umzug nur für "nicht Microsoft-Konten" alle Microsoft Konten zeigen auf dem neuen...
|
Microsoft Office | 25. April 2025 |
Microsoft 365 Authenticator funktioniert nichtMicrosoft 365 Authenticator funktioniert nicht: Guten Tag, Ich komme leider nicht durch den Anmeldeprozess, da ich früher oder später einen Code aus der Authenticator App benötige. In der App erhalte ich aber keinen Code oder andere Hilfe.Ich...
|
Microsoft Office | 13. Februar 2025 |
Microsoft Authenticator funktioniert nicht.Microsoft Authenticator funktioniert nicht.: Moin,ich glaube meine E-Mail war durch in zwei Microsoft Accounts aktiv wodurch ich natürlich für den relevanten Admin Zugang kein Abfragen mehr in den Authenticator bekomme. Ich habe die E-Mail...
|
Microsoft Office | 16. Januar 2025 |
Authenticator app funktioniert auf neuem Telefon nicht mehr, habe auch kein backup und auch...Authenticator app funktioniert auf neuem Telefon nicht mehr, habe auch kein backup und auch...: Hey, habe das alte Telefon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, ohne ein Backup erstellt zu haben, und auf dem neuen Telefon funktioniert jetzt die Authenticator App nicht mehr. Brauche dringend...
|
Microsoft Office | 17. Dezember 2024 |
Authenticator funktioniert nichtAuthenticator funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein neues Handy, ich habe eigentlich alles übertragen, aber bei meinen Hochschulen funktioniert der Autenticator nicht. Da kommt zuerst die Anmeldeanforderung mit einer Zahl, ich...
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2024 |