Authenticator funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Authenticator funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein neues Handy, ich habe eigentlich alles übertragen, aber bei meinen Hochschulen funktioniert der Autenticator nicht. Da kommt zuerst... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michaela Führlinger, 14. Dezember 2024.

1. Authenticator funktioniert nicht

Hallo, ich habe ein neues Handy, ich habe eigentlich alles übertragen, aber bei meinen Hochschulen funktioniert der Autenticator nicht. Da kommt zuerst die Anmeldeanforderung mit einer Zahl, ich gehe dann ich kann meine App im Moment nicht verwenden, dann Verwenden eine Codes. Ja wäre schön, aber der Code ist auch nciergends. Ich kann seit einer Woche keine MAils meine Unis abrufen usw..Lg Micahela

2. Emmanuel Urieta Win User

Microsoft Authenticator 2FA von Android auf Apple Übertragen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo AlperAydin05, mein Name ist Emmanuel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen heute zu helfen!

Ja, Sie können es übertragen, solange Sie noch Zugriff auf die Microsoft Authenticator-App haben, die auf Ihrem alten Samsung-Telefon installiert ist. Sie können Ihren Microsoft Authenticator übertragen und auf Ihrem iPad installieren lassen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

1. Bitte öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem alten Handy.
    2. Tippen Sie auf das dreipunktige Symbol und gehen Sie zu Einstellungen.
    3. Schalten Sie die Cloud-Backup- oder iCloud-Backup-Option um.
    4. Sie müssen ein Wiederherstellungskonto wie ein Microsoft-Konto hinzufügen.
    5. Öffnen Sie nun die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem iPad.
    6. Bitte tippen Sie auf die Schaltfläche WIEDERHERSTELLUNG BEGINNEN.
    7. Sie werden nach Ihrem Microsoft-Konto gefragt, indem Sie die Anmeldeinformationen Ihres Microsoft-Kontos für das Wiederherstellungskonto eingeben.
    8. Überprüfen Sie Konten erneut, um sie zu verwenden.
    9. Nachdem Sie getestet haben, dass die Microsoft Authenticator-App jetzt vollständig auf dem iPad funktioniert, würde ich vorschlagen, dass Sie Ihr Microsoft-Konto aus der Microsoft Authenticator-App entfernen, die sich noch auf Ihrem alten Samsung-Handy befindet.

Ich hoffe, diese Informationen können Ihnen helfen.
    Lassen Sie mich wissen, ob dies für Sie funktioniert.
  3. wilfried56 Win User

outlook.com mit outlook 2013 synchronisieren - seit 23.07. Fehlermeldung

Mir nützen die allgemeinen Hinweise nichts - habe alles probiert!

Authenticator funktioniert am Blockberry priv auch nicht - totaler Schwachsinn!

Bin total enttäuscht, nachdem jahrelang alles problemlos lief!
  4. Ramona Perfetti Win User

Office Logiin funktioniert nicht- Authenticatror App nicht vorhanden

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
    <br />Die Authenticator App war auf meinem Gerät, was nicht mehr funktioniert und nicht mehr existent ist.
    <br />Ich bin selbst Administrator, doch ohne Authenticator komme ich nicht mehr rein.
    <br />Wäre super, wenn mein neues Handy und Handynummer hinterlegt werden kann oder eine zweite Email für die Verifizierung oder Passwort-Zurücksetzen.
    <br />Ich komme überhaupt nicht mehr in mein Business-Account und IONOS, mein Domänanbieter, kann mir nicht helfen.
    <br />Viele Grüße,
    <br />
    <br />
  5. Schlossborner Win User

Microsoft Authenticator App neues Handy

Das habe ich bereits probiert, aber es klappt nicht, weil ich nicht das Kennwort vergessen habe sondern in der authenticator App mein Konto nicht mehr anlegen kann, weil ich dazu eine eingerichtete Authenticator App benötige. Ich drehe mich also im Kreis.
    <br />
  6. Kris The Enemy Win User

Authenticator

Hallo Georgi,

vielen Dank für die Antwort.

Zwei Tage hat es geklappt, es kam keine Meldung, dass ich mich mit dem Authenticator anmelden soll.

Nun fängt es wieder an.

Account hatte ich im Authenticator gelöscht...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Authenticator funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Authenticator funktioniert nicht - Similar Threads - Authenticator funktioniert

Forum Datum

Authenticator App funktioniert nach Handywechsel nicht, kein Backup

Authenticator App funktioniert nach Handywechsel nicht, kein Backup: Telefon gewechselt, kein Backup vom Authenticator vorhanden.Somit Zugriff auf Microsoft 365 Business für einen anderen Account als Admin verloren.Die KI von Microsoft kann leider auch nicht...
Microsoft Office Gestern um 17:23 Uhr

Umzug Microsoft Authenticator mit mehreren Microsoft Konten funktioniert nicht

Umzug Microsoft Authenticator mit mehreren Microsoft Konten funktioniert nicht: Ich möchte den Microsoft Authenticator mit allen Konten auf ein neues iPhone umziehen, leider funktioniert der Umzug nur für "nicht Microsoft-Konten" alle Microsoft Konten zeigen auf dem neuen...
Microsoft Office Freitag um 13:42 Uhr

Microsoft 365 Authenticator funktioniert nicht

Microsoft 365 Authenticator funktioniert nicht: Guten Tag, Ich komme leider nicht durch den Anmeldeprozess, da ich früher oder später einen Code aus der Authenticator App benötige. In der App erhalte ich aber keinen Code oder andere Hilfe.Ich...
Microsoft Office 13. Februar 2025

Microsoft Authenticator funktioniert nicht.

Microsoft Authenticator funktioniert nicht.: Moin,ich glaube meine E-Mail war durch in zwei Microsoft Accounts aktiv wodurch ich natürlich für den relevanten Admin Zugang kein Abfragen mehr in den Authenticator bekomme. Ich habe die E-Mail...
Microsoft Office 16. Januar 2025

Authenticator app funktioniert auf neuem Telefon nicht mehr, habe auch kein backup und auch...

Authenticator app funktioniert auf neuem Telefon nicht mehr, habe auch kein backup und auch...: Hey, habe das alte Telefon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, ohne ein Backup erstellt zu haben, und auf dem neuen Telefon funktioniert jetzt die Authenticator App nicht mehr. Brauche dringend...
Microsoft Office 17. Dezember 2024

Microsoft Authenticator funktioniert nicht mehr, Zugriff auf Adminkonsole nicht möglich

Microsoft Authenticator funktioniert nicht mehr, Zugriff auf Adminkonsole nicht möglich: Hallo,aus irgendeinem Grund funktioniert unsere Authenticator-App für einen globalen Microsoft 365 Admin nicht mehr. Dadurch haben wir natürlich keinen Zugriff mehr darauf und können die App auch...
Microsoft Office 13. Dezember 2024

Authenticator-App funktioniert nicht

Authenticator-App funktioniert nicht: Ich habe ein neues Handy. Ich bin auf der App angemeldet mit einem Privatkonto und einem Geschäftskonto.Für das Geschäftskonto am Handy bekomme ich keine Aufforderung, die am Laptop angezeigte...
Microsoft Office 6. November 2024
Authenticator funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.