Authenticator funktioniert nicht
Diskutiere und helfe bei Authenticator funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein neues Handy, ich habe eigentlich alles übertragen, aber bei meinen Hochschulen funktioniert der Autenticator nicht. Da kommt zuerst... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michaela Führlinger, 14. Dezember 2024.
Thema:
Authenticator funktioniert nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Authenticator funktioniert nicht - Similar Threads - Authenticator funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Authenticator App funktioniert nach Handywechsel nicht, kein BackupAuthenticator App funktioniert nach Handywechsel nicht, kein Backup: Telefon gewechselt, kein Backup vom Authenticator vorhanden.Somit Zugriff auf Microsoft 365 Business für einen anderen Account als Admin verloren.Die KI von Microsoft kann leider auch nicht...
|
Microsoft Office | Gestern um 17:23 Uhr |
Umzug Microsoft Authenticator mit mehreren Microsoft Konten funktioniert nichtUmzug Microsoft Authenticator mit mehreren Microsoft Konten funktioniert nicht: Ich möchte den Microsoft Authenticator mit allen Konten auf ein neues iPhone umziehen, leider funktioniert der Umzug nur für "nicht Microsoft-Konten" alle Microsoft Konten zeigen auf dem neuen...
|
Microsoft Office | Freitag um 13:42 Uhr |
Microsoft 365 Authenticator funktioniert nichtMicrosoft 365 Authenticator funktioniert nicht: Guten Tag, Ich komme leider nicht durch den Anmeldeprozess, da ich früher oder später einen Code aus der Authenticator App benötige. In der App erhalte ich aber keinen Code oder andere Hilfe.Ich...
|
Microsoft Office | 13. Februar 2025 |
Microsoft Authenticator funktioniert nicht.Microsoft Authenticator funktioniert nicht.: Moin,ich glaube meine E-Mail war durch in zwei Microsoft Accounts aktiv wodurch ich natürlich für den relevanten Admin Zugang kein Abfragen mehr in den Authenticator bekomme. Ich habe die E-Mail...
|
Microsoft Office | 16. Januar 2025 |
Authenticator app funktioniert auf neuem Telefon nicht mehr, habe auch kein backup und auch...Authenticator app funktioniert auf neuem Telefon nicht mehr, habe auch kein backup und auch...: Hey, habe das alte Telefon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, ohne ein Backup erstellt zu haben, und auf dem neuen Telefon funktioniert jetzt die Authenticator App nicht mehr. Brauche dringend...
|
Microsoft Office | 17. Dezember 2024 |
Microsoft Authenticator funktioniert nicht mehr, Zugriff auf Adminkonsole nicht möglichMicrosoft Authenticator funktioniert nicht mehr, Zugriff auf Adminkonsole nicht möglich: Hallo,aus irgendeinem Grund funktioniert unsere Authenticator-App für einen globalen Microsoft 365 Admin nicht mehr. Dadurch haben wir natürlich keinen Zugriff mehr darauf und können die App auch...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2024 |
Authenticator-App funktioniert nichtAuthenticator-App funktioniert nicht: Ich habe ein neues Handy. Ich bin auf der App angemeldet mit einem Privatkonto und einem Geschäftskonto.Für das Geschäftskonto am Handy bekomme ich keine Aufforderung, die am Laptop angezeigte...
|
Microsoft Office | 6. November 2024 |