Authenticator gesperrt

Diskutiere und helfe bei Authenticator gesperrt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir haben als Sportverein eine NonProfit-Lizenz aus einer Softwarespende.Für den Verein bin ich sowohl einziger Administrator wie auch einziger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von 2.Vorstand, 7. Oktober 2024.

1. 2.Vorstand
    2.Vorstand Gast

Authenticator gesperrt

Hallo,wir haben als Sportverein eine NonProfit-Lizenz aus einer Softwarespende.Für den Verein bin ich sowohl einziger Administrator wie auch einziger Nutzer der Lizenz zurzeit.Nach einem Gerätewechsel kann ich die Authenthicator-App nicht mehr nutzen.Dieser bereits vorhandene Thread beschreibt mein Problem exakt:—————————Hallo,ich glaub wir reden aneinander vorbei. Das mit der Option "Sie können nicht auf Ihr Konto zurgreifen?" habe ich auch schon ausprobiert und außer das ich das Anfangspasswort geändert bekommen habe, ist da nichts passiert.Ich gehe auf die Office 365 Login Seite. Gebe

2. Schlossborner Win User

Microsoft Authenticator App neues Handy

Das habe ich bereits probiert, aber es klappt nicht, weil ich nicht das Kennwort vergessen habe sondern in der authenticator App mein Konto nicht mehr anlegen kann, weil ich dazu eine eingerichtete Authenticator App benötige. Ich drehe mich also im Kreis.
    <br />
  3. Kris The Enemy Win User

Authenticator

Hallo Georgi,

vielen Dank für die Antwort.

Zwei Tage hat es geklappt, es kam keine Meldung, dass ich mich mit dem Authenticator anmelden soll.

Nun fängt es wieder an.

Account hatte ich im Authenticator gelöscht...
  4. Eva Vogel Win User

Authenticator App - neues Handy - wir sind ausgesperrt

Hallo,
    <br />sicher haben Sie die Sicherung über die ICloud schon getestet? Microsoft Authenticator-App verwenden

<br />https://support.microsoft.com/de-de...erwenden-9783c865-0308-42fb-a519-8cf666fe0acc
    <br />oder hier ein Youtube Video von Max Dalton zum Verschieben von MS Authenticator auf ein neues Handy: https://www.youtube.com/watch?v=l9pIG5RbZ8U
    <br />
    <br />Ich arbeite bei meinen Konten nicht nur mit der Authenticator App, sondern auch mit den Profilen in MS Edge, das hilft dann auch bei der Wiederherstellung von verlorenen Konten. Hope that helps.
    <br />Viele Grüße von .
    <br />
  5. Ufuk Acgar Win User

keine Authentifizierung möglich per Authentificator App mit neuem Telefon

ich kann mich nicht mehr anmelden:
    <br />Also, die Authenticator-App auf dem Smartphone habe ich deinstalliert, da ich mich nicht authentifizieren konnte. Nun kann ich mich weder bei der Authenticator-App anmelden noch die Sicherheitsinformationen über den PC ändern
    <br />Bitte um Hilfe.
    <br />MfG Acgar
    <br />
  6. Emmanuel Urieta Win User

Microsoft Authenticator 2FA von Android auf Apple Übertragen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo AlperAydin05, mein Name ist Emmanuel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen heute zu helfen!

Ja, Sie können es übertragen, solange Sie noch Zugriff auf die Microsoft Authenticator-App haben, die auf Ihrem alten Samsung-Telefon installiert ist. Sie können Ihren Microsoft Authenticator übertragen und auf Ihrem iPad installieren lassen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

1. Bitte öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem alten Handy.
    2. Tippen Sie auf das dreipunktige Symbol und gehen Sie zu Einstellungen.
    3. Schalten Sie die Cloud-Backup- oder iCloud-Backup-Option um.
    4. Sie müssen ein Wiederherstellungskonto wie ein Microsoft-Konto hinzufügen.
    5. Öffnen Sie nun die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem iPad.
    6. Bitte tippen Sie auf die Schaltfläche WIEDERHERSTELLUNG BEGINNEN.
    7. Sie werden nach Ihrem Microsoft-Konto gefragt, indem Sie die Anmeldeinformationen Ihres Microsoft-Kontos für das Wiederherstellungskonto eingeben.
    8. Überprüfen Sie Konten erneut, um sie zu verwenden.
    9. Nachdem Sie getestet haben, dass die Microsoft Authenticator-App jetzt vollständig auf dem iPad funktioniert, würde ich vorschlagen, dass Sie Ihr Microsoft-Konto aus der Microsoft Authenticator-App entfernen, die sich noch auf Ihrem alten Samsung-Handy befindet.

Ich hoffe, diese Informationen können Ihnen helfen.
    Lassen Sie mich wissen, ob dies für Sie funktioniert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Authenticator gesperrt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Authenticator gesperrt - Similar Threads - Authenticator gesperrt

Forum Datum

Authenticator App gesperrt wie aktiviere ich sie wieder

Authenticator App gesperrt wie aktiviere ich sie wieder: Wie aktiviere ich die Authenticatior App wenn die gesperrt ist
Microsoft Office 18. März 2025

Authenticator App gesperrt

Authenticator App gesperrt: Ich habe die Gesichtserkennung aktiviert, nun ist die App tot. iPhone 12Pro, iOS 18.1.1.Super ärgerlich. Bin in Teams mit mehreren Kunden verbunden und da läuft ständig was schief. Extrem schlecht...
Microsoft Office 10. Dezember 2024

Microsoft Authenticator verloren / Zugang zum Admincenter gesperrt

Microsoft Authenticator verloren / Zugang zum Admincenter gesperrt: Hallo zusammen,ich habe kürzlich ein neues Handy erhalten und alle Daten umgezogen - das alte Handy habe ich gelöscht.Hierbei habe ich leider vergesen die Authenticator App entsprechend...
Microsoft Office 19. November 2024

Microsoft Account gesperrt und Microsoft Authenticator App nicht installiert da neues Handy

Microsoft Account gesperrt und Microsoft Authenticator App nicht installiert da neues Handy: Hallo,ich hatte vor kurzem auf die Schnelle mein Passwort geändert nur leider scheine ich im Moment unter Hirnausfall zu leiden.Nun habe ich alles mögliche Versucht um mein Passwort zu Resetten....
Microsoft Office 26. Juli 2024

Admin-Account gesperrt. Smartphone mit Authenticator defekt

Admin-Account gesperrt. Smartphone mit Authenticator defekt: Sehr geehrtes Support-Team,ich kann mich nicht mehr im Admin-Portal anmelden. Das Smartphone mit der Authenticator-App ist heruntergefallen und lässt sich nicht mehr einschalten.Es geht um ein...
Microsoft Office 17. Juli 2024

Authenticator App gesperrt.

Authenticator App gesperrt.: Beim Öffnen der App die immer funktioniert hat wurde ich gebeten mich mit meinem Microsoft Konto anzumelden. Ich habe dann eine eMAil mit Code bekommen. Habe diesen einegeben. Seitdem ist die App...
Microsoft Office 30. Mai 2024

Authenticator funktioniert nicht - er ist gesperrt nach Änderung meines Passworts

Authenticator funktioniert nicht - er ist gesperrt nach Änderung meines Passworts: ich habe ein deutsches Konto, befinde mich aber gerade in den USA. Ich habe die Authenticator app vom iphone deinstalliert und dann neu installiert, aber komme nicht mehr rein. Was kann ich tun?
Microsoft Office 11. März 2024
Authenticator gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.