Authenticator kann nicht wiederhergestellt werden. Codes sind auf Grund zu vieler...

Diskutiere und helfe bei Authenticator kann nicht wiederhergestellt werden. Codes sind auf Grund zu vieler... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Auf Grund eines Gerätewechsels konnte ich den Microsoft Authenticator nicht mehr aktivieren. Auf Grund zu vieler Anmeldeversuche ohne Authenticator ist... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von André Breitenmoser, 22. Mai 2025 um 10:23 Uhr.

1. Authenticator kann nicht wiederhergestellt werden. Codes sind auf Grund zu vieler...

Auf Grund eines Gerätewechsels konnte ich den Microsoft Authenticator nicht mehr aktivieren. Auf Grund zu vieler Anmeldeversuche ohne Authenticator ist das Konto nun blockiert, und es können per Ersatz-Mailadresse keine Codes generiert werden bzw. per SMS keine Codes mehr geschickt werden. Per Mail heisst es, dass 1 Tag gewartet werden muss, bei den SMS werden technische Probleme angegeben. Die Telefonnummer und die Mailadresse zur Wiederherstellung sind aktiv und zugänglich. Wie lange muss gewartet werden, bis die Kontowiederherstellung wieder funktioniert?

2. banbino Win User

Wie kann ich alternativ Email Adresse ändern?

Unterstützen Sie uns beim Schutz Ihres Kontos

Entweder email senden sn die email Adresse die nicht mehr gibt.

Und authenticator app code eingeben

Ich habe einen Code
  3. Yusuf_A3 Win User

Authenticator App zeigt keine Numer zum anmelden.

Hallo Jennifer,

Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben, es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem Entsperren Ihres persönlichen Tresors in OneDrive haben.
    Wenn Sie in der Microsoft Authenticator-App keine Anforderung zum Genehmigen Ihrer Identität erhalten, können Sie die folgenden Schritte ausführen, um das Problem zu beheben:

Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version der Microsoft Authenticator-App auf Ihrem Gerät installiert haben. Sie können im App Store Ihres Geräts nach Updates suchen.
    Stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Microsoft-Konto zur Microsoft Authenticator-App hinzugefügt haben und dass es mit Ihrem Gerät synchronisiert ist. Sie können dies überprüfen, indem Sie die App öffnen und auf Ihr Konto tippen. Wenn die Meldung "Die Kontosynchronisierung ist deaktiviert" angezeigt wird, tippen Sie darauf und folgen Sie den Anweisungen, um sie zu aktivieren.
    Stellen Sie sicher, dass Sie Benachrichtigungen für die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem Gerät aktiviert haben. Sie können dies überprüfen, indem Sie zu den Einstellungen Ihres Geräts gehen und nach dem Abschnitt App-Berechtigungen oder Benachrichtigungen suchen. Stellen Sie sicher, dass die App Ihnen Benachrichtigungen senden darf und dass diese nicht stummgeschaltet oder blockiert sind.

Wenn Sie immer noch keine Anfrage in der App erhalten, können Sie stattdessen versuchen, einen Bestätigungscode aus der App zu verwenden. Gehen Sie dazu folgendermaßen vor:
    -Klicken Sie auf der OneDrive-Website auf den Ordner Personal Vault und dann auf "Bestätigungscode aus App verwenden".
    Tippen Sie in der Microsoft Authenticator-App auf Ihr Konto und dann auf den angezeigten Code. Der Code ändert sich alle 30 Sekunden, also stellen Sie sicher, dass Sie den aktuellen verwenden.
    -Geben Sie den Code auf der OneDrive-Website ein und klicken Sie auf "Bestätigen".
    Wenn die Meldung "Zu viele ungültige Codes wurden eingegeben" angezeigt wird, warten Sie einige Minuten, und versuchen Sie es erneut.
    Ich hoffe, das hilft. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.

Herzliche Grüße
    Yusuf.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Ilona_G Win User

Sicherheitscode kommt nicht an

Ich wollte die Authenticator-App gerade einrichten. Doch das geht nicht, da ich mich mit dem Sicherheitscode identifitieren muss. Da ich aber keien Code zugeschickt bekommen, kann ich mich nicht identifizieren. Was mache ich in so einem Fall?
    <br />Gruß Ilona
    <br />
  5. Adrian Huwyler Win User

Authenticator liefert keine Codes mehr / Keinen Zugriff mehr mit Authenticator / Auch nicht als Admin

Hallo Fabian,
    <br />Ich bin der Sevice Admin von adrinalin. Wo ich eine Business Einzellizenz zwecks Selbstständigkeit gelöst habe.
    <br />Aus irgendwelchen Gründen habe ich mich letzte Woche aus dem Authenticator und damit von meinen Geschäftsmails, Daten auf Sharepoint und Applikationen hinausgesperrt
    <br />
  6. MichaelSchm Win User

Hotmail E-Mail Account gesperrt

Im Endeffekt wurde ich schließlich angeschrieben und hatte dann mehrere Möglichkeiten mein Konto mit verschiedenen Sicherheitsschleusen wieder herzustellen. Habe mir dann von Google den Authenticator runtergeladen für mein Smartphone und konnte damit dann
    auch einen Code generieren, der es mir ermöglichte die Sicherheitseinstellungen zurückzusetzen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Authenticator kann nicht wiederhergestellt werden. Codes sind auf Grund zu vieler... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Authenticator kann nicht wiederhergestellt werden. Codes sind auf Grund zu vieler... - Similar Threads - Authenticator wiederhergestellt Codes

Forum Datum

Authenticator App Code

Authenticator App Code: ich möchte in meiner Authenticator App ein Konto hinzufügen aber die app will immer einen Code haben, obwohl ich den gar nicht bekommen kann da ich das Konto noch nicht hinzugefügt habe. Kann mir...
Microsoft Office 22. Februar 2025

Authenticator App zeigt keine Codes an.

Authenticator App zeigt keine Codes an.: Hallo Support-Team,wie kann ich einem Benutzer eine neue MFA einrichten? Die Authenticator App zeigt keine Codes an, und ich komme an die Dokumente auf One-Drive nicht mehr ran.Leider kenne ich...
Microsoft Office 16. Februar 2025

Authenticator App Code vergessen

Authenticator App Code vergessen: Ich habe heute eine uni email erstellt mit den Daten der uni jetzt musste ich die Authenticator App nutzen und habe durch das scannen einen code erhalten den ich bei der Anmeldung immer angeben...
Microsoft Office 21. Oktober 2024

Zu viele Codes angefordert? Morgen versuchen?

Zu viele Codes angefordert? Morgen versuchen?: Ich möchte mein Kennwort ändern und erhalte dabei folgende Nachricht: „sie haben heute bereits zu viele Codes angefordert. Versuchen sie es morgen nochmal“Was soll das???
Outlook.com 29. Februar 2024

Ich brauche einen Code aus der Authenticator App

Ich brauche einen Code aus der Authenticator App: Hallo, ich brauche den Code aus der App, weil ich das Gerät wechseln musste. Natürlich kann ich auf das alte Gerät nicht zugreifen und komme nirgends an den Code dran. Praktisch, da man keine...
Outlook.com 14. September 2023

Authenticator Code nicht mehr erreichbar

Authenticator Code nicht mehr erreichbar: Hallo zusammen,leider meine Authenticator-Konto hat schon deaktiviert und kann nicht in meine Konto eintragen.Immer noch muss ich Code oder Scan eingeben. Andere Anmeldeoption gibt es nicht...
Apps 19. August 2022

Authenticator Code nicht mehr erreichbar

Authenticator Code nicht mehr erreichbar: Hallo zusammen,leider meine Authenticator-Konto hat schon deaktiviert und kann nicht in meine Konto eintragen.Immer noch muss ich Code oder Scan eingeben. Andere Anmeldeoption gibt es nicht...
Games und Spiele 19. August 2022
Authenticator kann nicht wiederhergestellt werden. Codes sind auf Grund zu vieler... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.