Authenticator Loop

Diskutiere und helfe bei Authenticator Loop im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin,ich habe ein Problem mit dem Microsoft Authenticator.Bei der Ersteinrichtung des Laptops Windows 10 Pro einer neuen Kollegin habe ich den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mabo_next, 15. Februar 2023.

1. mabo_next
    mabo_next Gast

Authenticator Loop

Moin,ich habe ein Problem mit dem Microsoft Authenticator.Bei der Ersteinrichtung des Laptops Windows 10 Pro einer neuen Kollegin habe ich den Authenticator auf meinem Diensthandy für ihren Account hinzugefügt. Idee war, dass sie den Authenticator nach Inbetriebnahme ihres neuen Laptops auf ihrem ebenfalls neuen Diensthandy einrichtet. Daher hatte ich ihren Account von meinem Handy nach der Einrichtung gelöscht und ihr den Laptop übergeben.Jetzt wird meine Kollegin trotzdem nach Authentifizierung über die Authenticator App gefragt, die ich auf meinem Handy bereits gelöscht habe. Meine Kolleg

2. Wolf Spohr Win User

Authenticator Loop

Guten Morgen,
    Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    Bitte schicke mir die Daten dort zurück damit ich eine Serviceanfrage aufmachen kann.
    Bist Du der Globale Admin:
    Name des Admins:
    UPN des Admin Tenats:
    Alternative E-Mail-Adresse:
    Registrierte Rufnumme:
    Alternative Rufnummer:
    Firmen Adresse:
    Denn das bedarf es um Dir helfen zu können.
    Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    • Öffnen der privaten Nachricht:
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.
    • Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen
    • Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
    • Neue Nachricht senden
    • ein.
    • Klicken Sie auf Antworten.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support Engineer
  3. mabo_next Win User

Authenticator Loop

Zur Behebung des Fehlers reichten bereits folgende Schritte aus:
    - in Azure unter Benutzer oben rechts auf weitere Einstellungen "MFA pro Benutzer" öffen
    - Personen markieren und unter "Benutzereinstellung verwalten" die "Multi-Faktor-Authentifizierung für alle gespeicherten Geräte wiederherstellen" auswählen
    Danach konnte ich auf meinem Handy das Konto wieder hinzufügen und mir den QR-Code anzeigen lassen, um den Authenticator auch auf dem Diensthandy meiner Kollegin einzurichten.
  4. Wolf Spohr Win User

Authenticator Loop

Guten Tag,
    Also wenn es einen weiteren Admin gibt dann gehe bitte so vor.
    Als erstes 2MFA Benutzer löschen und für Benutzer deaktivieren
    Dann Password reset.
    Danach alles neu einrichten und das Konto via QR code hinzufügen.
    Einrichten der Microsoft Authenticator-App als Überprüfungsmethode - Microsoft-Support
    Bitte Artikel an Admin weiterleiten.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. IvaniaCosta Win User

Probleme bei Microsoft Authenticator App Endlosschleife

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, ich bin Ivania und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Sie können hier folgen, um es einzurichten.

Bitte probieren Sie die Methoden in diesem Link aus:

https://support.microsoft.com/account-billing/c...

Sehen Sie auch, ob diese Methode funktioniert:

Um diese Authentifizierungsschleife zu umgehen, müssen Sie Folgendes ausführen:

1- Öffnen Sie einen Webbrowser und gehen Sie zu https://verify.live.com/

2 - Melden Sie sich mit Ihrem Outlook.com-Konto an und durchlaufen Sie den Verifizierungsprozess.

3 - Wenn Sie fertig sind, fügen Sie Ihr Outlook.com-Konto wieder der Microsoft Authenticator-App hinzu.

Dieses Forum stellt auch einige mögliche Lösungen vor:

https://answers.microsoft.com/en-us/outlook_com...

Grüße
    Iwanja
  6. Schlossborner Win User

Microsoft Authenticator App neues Handy

Das habe ich bereits probiert, aber es klappt nicht, weil ich nicht das Kennwort vergessen habe sondern in der authenticator App mein Konto nicht mehr anlegen kann, weil ich dazu eine eingerichtete Authenticator App benötige. Ich drehe mich also im Kreis.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Authenticator Loop - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Authenticator Loop - Similar Threads - Authenticator Loop

Forum Datum

Authenticator Loop und Neues Handy und Teams Zugang via admin Zugang

Authenticator Loop und Neues Handy und Teams Zugang via admin Zugang: Liebes Team,Ich will mich in mein Konto einloggen, muss dies aber immer wieder in der Authenticator App bestätigen, was nicht geht weil ich ein neues handy habe. Wenn ich mich in diesem neuen...
Microsoft Office 29. August 2024

Wie bekomme ich wieder Zugriff auf meine 365 Business Basic Konto? Stichwort Authenticator Loop

Wie bekomme ich wieder Zugriff auf meine 365 Business Basic Konto? Stichwort Authenticator Loop: Hallo Microsoft,auch ich habe das Problem , dass ich trotz aktueller Authenticator App nicht mehr auf mein Konto zugreifen kann. Weder die Authentifizierung über die App noch über einen Prüfcode...
Microsoft Office 7. Juni 2024

Admin kann sich nicht anmelden / Authenticator loop

Admin kann sich nicht anmelden / Authenticator loop: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo AlexandarIch habe das selbe Problem mit meinem Account nicht mit dem, wo ich jetzt schreibe Bitte schreibe mir eine Nachricht, damit ich dir alle Details...
Microsoft Office 4. Juni 2024

Endless loop authenticator login

Endless loop authenticator login: Hi,I can't sign in because my account says it need me to approve the sign on in the Authenticator app. HOWEVER, the sign on for the Authenticator app is ALSO saying I need to approve the sign on...
Microsoft Office 4. Mai 2024

Ewiger Loop aus Authenticator Codes zum Anmelden

Ewiger Loop aus Authenticator Codes zum Anmelden: Ich hab mein Handy gewechselt und dadurch die App neuinstalliert. Jetzt versuche ich mich in der neuen App anzumelden, bekomme dann die Aussage, geben Sie den Code in die App ein. Das geht...
Microsoft Office 18. Dezember 2023

Microsoft Authenticator Loop bei Login Microsoft365

Microsoft Authenticator Loop bei Login Microsoft365: Hallo Zusammen,ich Musste mein IPhone leider wechseln und wusste schlichtweg nicht, dass ich den Hacken bei Icloud Backup in der App setzen muss.Nun nach dem portieren aller Daten funktioniert...
Microsoft Office 1. August 2023

Stuck in loop: Access to Authenticator App

Stuck in loop: Access to Authenticator App: Hi there, i have a similar problem than this one: https://answers.microsoft.com/en-us/outlook_com/forum/all/stuck-in-an-microsoft-authenticator-app-loop-when/3021b504-35a7-477f-8681-f07a8a339795 I...
Microsoft Office 22. August 2021
Authenticator Loop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.