Authenticator mit "Anmeldung per Telefon einrichten" klappt nicht

Diskutiere und helfe bei Authenticator mit "Anmeldung per Telefon einrichten" klappt nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mein altes Samsung S20Fe kann das mit dem Anmelden mit Telefon und es kommen dort immer die Fenster mit den Zahlen. Jetzt muss ich aber auf ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Evilernie74, 26. November 2024.

1. Authenticator mit "Anmeldung per Telefon einrichten" klappt nicht

Hallo,mein altes Samsung S20Fe kann das mit dem Anmelden mit Telefon und es kommen dort immer die Fenster mit den Zahlen. Jetzt muss ich aber auf ein neues Handy wechseln und habe das Microsoft Konto in der Authenticator App übertragen Xiaomi 14T , aber dort kann ich leider nicht die "Anmeldung per Telefon einrichten. Ohne Kennwort anmelden". Es kommt auf der Seite der blaue Button "Anmeldung per Telefon einrichten" und dann die Fehlermeldung "Leider ist ein Problemaufgetreten. Versuchen sie es noch mal". Was kann ich da machen oder wo kann ich das Handy "bestätigen", dass das da klappt.

2. Andik. Win User

Office 2016 erneuter Download nicht möglich

Hallo,

es ist eben nicht möglich wie schon erwähnt, ich habe mich genau mit diesem Account angemeldet und Office heruntergeladen und per Telefon registriert...

Wo liegt denn das Problem, scheinbar klappt mit dem registrieren per Telefon nicht richtig?

Mfg
  3. Markus Müller 1977 Win User

Kein Zugriff auf Authenticator App- Anmeldung nicht mehr möglich

Hallo,
    <br />
    <br />Ich habe leider dasselbe Problem. Nach einem defekt meines alten Telefons, konnte ich nicht alle Daten für die Authenticator App wiederherstellen, natürlich auch nicht dass vom Admin für das Microsoft 365 Admin-Portal. Es ist nur 2FA über Authenticator App eingerichtet und nicht die Wiederherstellung per Telefonnummer ;(
    <br />
    <br />Ich bin der einzige Organisations-Admin!
    <br />Wäre über eine Lösung sehr DANKBAR
    <br />Würde mich über eine PN freuen.
    <br />Vielen Dank
    <br />
  4. Detlef Diskowski Win User

Probleme mit der Authenticator-App, ich bekomme keinen Code

Ich hänge auch in den Endlo-Schleifen fest, in die mich der Authenticator schickt.
    Um eine Lösung zu finden, habe gestern ich vier!!! Stunden mit dem Support telefoniert. Die haben auch keine Lösung gefunden. Jetzt bin ich eine Stunde in der nächsten Support-Warteschleife. Grauenhaft!
    Problem: Bei Anmeldungen soll ich den Authenticator aufrufen, den kann ich aber "im Moment nicht verwenden". Trotzdem werde ich aufgefordert den Authenticator zu öffnen (in dem ich mich gerade befinde). Die alternative Methode "einen Prüfcode verwenden" erfordert, dass der Authenticator einen Prüfcode erhält (was nicht passiert, weil ich ihn ja im Moment nicht verwenden kann).
    Solche Schleifen gibt es bei allen Anmeldungen bei Microsoft. Da haben die Entwickler sich wohl einen Scherz gemacht und lachen sich jetzt mit dem Support tot ...wieso auch niemand dort weiterhelfen kann.
    Das Konto aus dem Authenticator zu löschen klappt nach mehreren Versuchen; es neu einzurichten leider nicht ....richtig, weil ich mich dazu anmelden muss. Das wäre ein schöner Stoff für Kafka.
    Das Angebot, über "Portal.office.com" schneller Hilfe zu erhalten, wie die Telefonansage verspricht, klappt leider nicht ..... weil ich mich ja dazu anmelden müsste. (Der Anmeldeversuch über ein zweites Konto zeigt mir übrigens nicht das versprochene Popup-Fenster "Ich benötige Hilfe")
    Das Problem betrifft übrigens nur mein Geschäftskonto/Exchangekonto: "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"
    Mal sehen, wie lange ich den Irrsinn aushalte. :-(
  5. Schlossborner Win User

Microsoft Authenticator App neues Handy

Das habe ich bereits probiert, aber es klappt nicht, weil ich nicht das Kennwort vergessen habe sondern in der authenticator App mein Konto nicht mehr anlegen kann, weil ich dazu eine eingerichtete Authenticator App benötige. Ich drehe mich also im Kreis.
    <br />
  6. Marcus_M_ Win User

Zurückstzen Microsoft Authenticator App

Währe eine andere Methode zur Anmeldung (SMS, Anruf..), danach kannst du den Authenticator wieder nutzen.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Authenticator mit "Anmeldung per Telefon einrichten" klappt nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Authenticator mit "Anmeldung per Telefon einrichten" klappt nicht - Similar Threads - Authenticator Anmeldung Telefon

Forum Datum

Neues Handy, keine Anmeldung per Authenticator App möglich

Neues Handy, keine Anmeldung per Authenticator App möglich: Halloich kann mich bei meinen Account in anderer als mit dem ich hier schreibe nicht mehr anmelden.Auhenticator-App zeigt keinen Code an. Es ist ein neues Handy.Es kommt immer zur folgenden...
Microsoft Office 6. September 2024

Wer hilft? Ich kann keine Authenticator App auf einem neuen Telefon einrichten, weil ich...

Wer hilft? Ich kann keine Authenticator App auf einem neuen Telefon einrichten, weil ich...: Nach dem technischen Verlust des bisherigen Telefons möchte ich auf meinem neuen Smart Phone ein MS Authenticator-Profil für meine Office 365 Business Kennung einrichten. Wenn ich aber versuche,...
Microsoft Office 1. August 2023

Anmeldung klappt nicht

Anmeldung klappt nicht: Ich habe office runtergeladen. Nun möchte ich mich anmelden. Wenn ich auf anmelden klicke, werde ich aufgefordert meine Email Adresse einzugeben, wenn ich das gemacht habe, kommt kurz ein...
Microsoft Office 30. August 2022

Anmeldung per Authenticator für Administrator bei Geschäftskonto nicht mehr möglich

Anmeldung per Authenticator für Administrator bei Geschäftskonto nicht mehr möglich: Hallo Zusammen,wir haben uns gerade für ein neues Geschäftskonto "Microsoft 365 Business Premium" registriert. Durch die Aktivierung der zweistufigen Anmeldung per Authenticator-App hat der...
Microsoft Office 8. Mai 2022

Windows Trojanerwarnung per Telefon?

Windows Trojanerwarnung per Telefon?: Hallo zusammen!Eben wurde ich von Microsoft ? in Dublin ? angerufen. Eine Dame mit fremdländischem Akzent teilte mir mit, dass auf meinem PC ein Trojaner sei, der durch eine technische Maßnahme...
Apps 21. März 2022

Windows Trojanerwarnung per Telefon?

Windows Trojanerwarnung per Telefon?: Hallo zusammen!Eben wurde ich von Microsoft ? in Dublin ? angerufen. Eine Dame mit fremdländischem Akzent teilte mir mit, dass auf meinem PC ein Trojaner sei, der durch eine technische Maßnahme...
Games und Spiele 21. März 2022

Anmeldung klappt nicht

Anmeldung klappt nicht: Leider ist ein Problem aufgetreten. Dieses Konto kann aufgrund eines unerwarteten Fehlers nicht bei Ihren weiteren Apps angemeldet werden. Aber keine Sorge, Sie werden bei dieser App angemeldet....
Microsoft Office 12. März 2020
Authenticator mit "Anmeldung per Telefon einrichten" klappt nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.