Authenticator nach Handywechsel nicht möglich
Diskutiere und helfe bei Authenticator nach Handywechsel nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren.Nach meinem Handywechsel wurden die Konten aus der Authenticator-App leider nicht ordnungsgemäß übertragen wodurch eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Elena09_982, 10. Februar 2025.
Thema:
Authenticator nach Handywechsel nicht möglich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Authenticator nach Handywechsel nicht möglich - Similar Threads - Authenticator Handywechsel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Authenticator App funktioniert nach Handywechsel nicht, kein BackupAuthenticator App funktioniert nach Handywechsel nicht, kein Backup: Telefon gewechselt, kein Backup vom Authenticator vorhanden.Somit Zugriff auf Microsoft 365 Business für einen anderen Account als Admin verloren.Die KI von Microsoft kann leider auch nicht...
|
Microsoft Office | Gestern um 17:23 Uhr |
Authenticator-App nach Handywechsel nicht mehr verfügbarAuthenticator-App nach Handywechsel nicht mehr verfügbar: Hallo Support,Nach dem das Alte Handy Zerstört wurde und ein neues eingerichtet werden musste, ist der Authenticator für das Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2024 |
Microsoft 365 Login nach Handywechsel nicht mehr möglich, da Authenticator nicht ohne Login...Microsoft 365 Login nach Handywechsel nicht mehr möglich, da Authenticator nicht ohne Login...: Hallo, ich habe ein neues Handy und vergessen den Authenticator umzuziehen. Jetzt kann ich mich nicht mehr in das Microsoft 365 Konto einloggen, da dies nur mit Authenticator geht. Der lässt sich...
|
Microsoft Office | 22. November 2024 |
Handywechsel Anmeldung mit Authenticator nicht mehr möglichHandywechsel Anmeldung mit Authenticator nicht mehr möglich: Hallo,wir haben in der Kanzlei einen Microsoft 365 Account.Ich als Admin habe das Handy gewechselt und vergessen den Authenticator zu sichern und umzuziehen.Jetzt kann ich mich nicht mehr in den...
|
Microsoft Office | 21. November 2024 |
Bitte um Unterstützung: Outlook bez. Authenticator funktionieren nicht mehr nach Handywechsel!Bitte um Unterstützung: Outlook bez. Authenticator funktionieren nicht mehr nach Handywechsel!: Ich habe den Text übernommen, weil er genau den Ablauf beschreibt, der auf das Konto meiner Frau zutrifft! Ich habe folgendes Problem, ich kann auf meinen Account nicht mehr zugreifen, weil auf...
|
Microsoft Office | 8. November 2024 |
Kein Zugriff mehr auf Authenticator App aufgrund von HandywechselKein Zugriff mehr auf Authenticator App aufgrund von Handywechsel: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe aufgrund eines Handywechsels keinen Zugriff mehr auf die Authenticator App.Folglich kann ich mich nicht mehr in meinem Office 365 Konto anmelden, da ich...
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2024 |
Handywechsel - Kein Zugriff zum AuthenticatorHandywechsel - Kein Zugriff zum Authenticator: Hallo zusammen,ich habe ein neues Handy und wusste nicht, dass ich die Daten der Authenticator-App auch überspielen muss. Nun habe ich keinen Zugriff mehr zu meinem Administrator Account und...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2024 |