Authenticator Problem - kein Zugriff auf meine E Mail

Diskutiere und helfe bei Authenticator Problem - kein Zugriff auf meine E Mail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagBei einem PC Game verwende ich die E-Mailadresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***", welche ich vor über 17... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von king.4, 27. Juni 2024.

1. king.4
    king.4 Gast

Authenticator Problem - kein Zugriff auf meine E Mail

Guten TagBei einem PC Game verwende ich die E-Mailadresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***", welche ich vor über 17 Jahre per Ebay kaufte Pc-Game inkl. E-Mail.Es ist ein Onlinespiel. Durch die Nutzung eines neuen Laptops ist eine IP Authentifikation nötig. Der Game Support antwortete: Die E-Mail-IP-Verifizierung/Authentifizierung ist eine Kontoeinstellung, die wir nicht entfernen können. Diese Sicherheitseinstellung ist bei der Kontoerstellung eingerichtet und erfordert, dass du alle neuen IPs verifizierst und genehmigen musst, die versuchen, auf dein Konto zuzugreifen und soll eine permanente Sich

2. marko234 Win User

Kein Zugriff auf Authenticator- App, da neues Handy und altes nicht mehr vorhanden

Guten Tag Herr Spohr,
    <br />vielen Dank für die Antwort.
    Den Link habe ich auch gefunden, leider konnte der mir nicht weiterhelfen.
    <br />Leider habe ich nicht an ein Back-up gedacht.
    <br />Soll ich meine Frage in Englisch im Forum stellen?
    <br />Habe in dem Forum ein paar Beiträge durchgelesen. Alles führt daraufhin das ich den Support kontaktieren muss.
    <br />Leider kann ich den Support nicht kontaktieren, da der Administrator- Account bei der Anmeldung den Code der Authenticator App verlangt.
    <br />Mit dem Account auf dem ich durch die hinterlegt mobile Nummer Zugriff habe, hat keine Adminrechte.
    <br />Somit kann ich den Support auf diesen Weg nicht kontaktieren. Gibt es eine andere Möglichkeit um Kontakt aufzunehmen?
    <br />Auf alle E- Mails des Adminaccounts habe ich Zugriff, sowie auf die alternative E-Mail- Adresse für das zurücksetzen des Kennworts.
    <br />Nur der Zugriff auf die Authenticator App fehlt und somit auf die rechtlichen Funktionen.
    <br />
  3. Denis27_ Win User

Probleme bei Microsoft Authenticator App durch neues Handy

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.Hallo! Mein Name ist Ben und ich hoffe, es geht dir gut. Können Sie uns in Bezug auf Ihr Problem sagen, was Sie bisher versucht haben? Zum Beispiel die Neuinstallation oder Aktualisierung der Microsoft-Authentifikator-App?Wenn Sie einige Änderungen an Ihrem Konto vorgenommen haben, z. B. das Passwort ändern, bevor dies geschieht, ist es möglich, dass sich dies auf die Authentifikator-App ausgewirkt hat. So installieren Sie die App https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...Ich hoffe, die obigen Informationen helfen. Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie versucht haben, die App zu aktualisieren oder neu zu installieren, damit wir Ihnen weiter helfen können, wenn sie immer noch nicht funktioniert.Herzliche GrüßeBen
    Das habe ich alles vergebens schon versucht. Ich komme in meine E-Mail-Adresse rein, das ist gar kein Problem, aber ich kann nichts bearbeiten oder ändern ohne aufgefordert zu werden, die authenticator App zu verwenden. Das Problem dabei ist, ich versuche meine E-Mail in der authenticator hinzuzufügen und es geht nicht, nachdem ich das Passwort eingegeben habe, soll ich es wieder von der authenticator App bestätigen lassen. Aber wie soll das gehen, wenn ich meine E-Mail-Adresse nicht hinzufügen kann?
    Mit dem Support habe ich auch schon geschrieben (war nicht sehr hilfreich)
  4. Wolf Spohr Win User

Transfer privat zu schulkonto

Guten Morgen,
    Als erstes Du kannst Dich bei Deinem privaten Konto anmelden aber nicht bei Deinem Schulkonto?
    Manuelles Hinzufügen eines Kontos zur Microsoft Authenticator-App
    Hier kannst u nachlesen wie DU das Konto neu hinzufügen kanns.
    Hast Du das Schulkonto alleine eigerichtet oder von der Schule den Zugriff erhalten?
    Du kannst versuchen die E-Mail-Adresse des privaten Kontos zu ändern aber der Authenticator App muss neu eingerichtet werden.
    Dazu nehme bitte Kontakt zu dem Admin Deimer Schule, um alles neu einzurichten.
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  5. Alexandar Petrov Win User

Authenticator App installer mit Hilfe von Authenticator App

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Anfrage.

Man kann diese Anleitung folgen, um den Microsoft Authenticator-App als Überprüfungsmethode einzurichten. Wenn du aber dabei nicht weiterkommst und der einzige globale Administrator für den Office 365 für Business Mandant bist, kannst ich schauen, dass eine Serviceanfrage für dich erstellt wird, sodass man den Zugriff neueinrichten kann. Beantworte bitte meine private Nachricht und teile folgende Informationen mit:

Die Namen des Admins
    Die E-Mail-Adresse des Admins
    Deine alternative E-Mail-Adresse, wo du jetzt mails bekommen und beantworten kannst
    Deine Telefonnummer, wo du erreichbar bist.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
  6. Denis27_ Win User

Probleme bei Microsoft Authenticator App durch neues Handy

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.>>Ich kann nichts bearbeiten oder ändern, ohne aufgefordert zu werden, die Authentifikator-App zu verwenden. Wenn Sie auf den Link klicken, dass Sie nicht über den Authentifikator verfügen oder eine andere Methode verwenden möchten, haben Sie andere Optionen zur Authentifizierung? Als Sie das neue Telefon erhalten haben, haben Sie den Authentifikator eingerichtet und hat es für dieses Konto funktioniert?
    Ich habe seitdem ich ein neues Handy habe, was schon eine ganze Weile her ist, die authenticator App nicht benutzt, aber da die E-Mail-Adresse auch mit meiner Xbox (Konsole) verbunden ist und in meinem Xbox Account eine Menge Geld steckt, ich den Account nicht verlieren möchte, wollte ich gestern meine Daten aktualisieren. Ich wollte meine Nummer ändern und einen neuen Alia’s hinzufügen, da die E-Mail leider auch mit Spams geflutet wird. Nun wollte ich es bearbeiten und es ging nicht, das System hat immer wieder die authenticator App angefordert. Also habe ich sie mir wieder runtergeladen und wollte meine E-Mail hinzufügen in der App, was auch nicht ging, da er dort auch eine Bestätigung angefordert hat von der authenticator App.

Und ja, es gab noch die Option mit der Handynummer. Aber das ist ja die alte Handynummer und die existiert nicht mehr, da der Vertrag abgelaufen ist bei dem Anbieter. Damals bekam man auch noch Notfall Codes, aber diese besitze ich nicht mehr bzw. weiß nicht, wo ich sie habe oder mir selbst hinterlegt habe.

Ich habe hier jetzt schon oft im Forum gelesen, dass einem nicht geholfen wird, aufgrund von Zweifel an der Identität, dazu kann ich nur folgendes sagen:

Ich habe keine Probleme mich auf meiner E-Mail einzuloggen in der Outlook App oder bei Microsoft auf der Website. E-Mail und Passwort sind vorhanden und wurden auch nicht geändert. Ich kann auch beweisen per Ausweis, dass es meine E-Mail ist sowie ich auch die alte teilweise verdeckte Nummer noch weiß. Um das direkt klarzustellen.

Mein Problem ist ganz einfach, dass ich nicht mehr auf meine authenticator app zugreifen kann und solange das der Fall ist, ich auch nichts ändern kann
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Authenticator Problem - kein Zugriff auf meine E Mail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Authenticator Problem - kein Zugriff auf meine E Mail - Similar Threads - Authenticator Problem Zugriff

Forum Datum

Keinen Zugriff auf Authenticator

Keinen Zugriff auf Authenticator: Hallo, ich bin auf ein neues Handy umgezogen und habe keinen Zugriff mehr auf unser Unternehmens-Adminpanel. Es wurde kein Backup von der Authentifikation erstellt und damals keine alternative...
Microsoft Office 9. März 2025

Keinen Zugriff auf Authenticator

Keinen Zugriff auf Authenticator: Hallo, ich bin einziger Admin eines Unternehmens und mein altes Handy mit der Authenticator-App ist leider weg. Nun komme ich an meine ganzen MS 365 Dateien nicht mehr ran. Wie komme ich an meine...
Microsoft Office 12. Oktober 2024

Kein Zugriff zum Authenticator

Kein Zugriff zum Authenticator: Hallo zusammen,ich habe ein neues Handy und wusste nicht, dass ich die Daten der Authenticator-App auch überspielen muss. Nun habe ich keinen Zugriff mehr zu meinem Administrator Account und...
Microsoft Office 10. Oktober 2024

Authenticator Problem - kein Zugriff auf meine Geschäfts E Mail

Authenticator Problem - kein Zugriff auf meine Geschäfts E Mail: Hallo - leider kann ich mich nicht mehr bei meiner Geschäfts-Email Adresse anmelden, die Authenticator App ist nicht mehr mit der korrekten E-Mail Adresse gekoppelt - hängt schätzungsweise mit dem...
Microsoft Office 4. Dezember 2023

KEIN ZUGRIFF AUF E-MAILS

KEIN ZUGRIFF AUF E-MAILS: WAS TUN ! ICH KANN SEIT TAGEN NICHT MEHR AUF MEINE E-MAILS ZUGREIFEN. BEKOMME IMMER FOLGENDE MESSAGE cId: BAA012B2B6CA4D87A217F7FF715B4D9D app: Mail st: 500 reqid: undefined wsver: undefined...
Outlook.com 2. Juli 2018

Kein Zugriff auf e-mail

Kein Zugriff auf e-mail: Hallo liebe Microsoft Nutzer, Ich habe ein Problem... und zwar habe ich mein Passwort vergessen und kann mich nicht einloggen. Deswegen wollte ich mein Passwort zurücksetzen. Da diese e-mail, in...
Outlook.com 10. August 2017

Kein Zugriff auf e-mail

Kein Zugriff auf e-mail: Hallo liebe Microsoft Nutzer, Ich habe ein Problem... und zwar habe ich mein Passwort vergessen und kann mich nicht einloggen. Deswegen wollte ich mein Passwort zurücksetzen. Da diese e-mail, in...
Outlook.com 7. August 2017
Authenticator Problem - kein Zugriff auf meine E Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.