Authenticator Problem - kein Zugriff auf meine Geschäfts E Mail

Diskutiere und helfe bei Authenticator Problem - kein Zugriff auf meine Geschäfts E Mail im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo - leider kann ich mich nicht mehr bei meiner Geschäfts-Email Adresse anmelden, die Authenticator App ist nicht mehr mit der korrekten E-Mail... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FeEO, 4. Dezember 2023.

1. FeEO
    FeEO Gast

Authenticator Problem - kein Zugriff auf meine Geschäfts E Mail

Hallo - leider kann ich mich nicht mehr bei meiner Geschäfts-Email Adresse anmelden, die Authenticator App ist nicht mehr mit der korrekten E-Mail Adresse gekoppelt - hängt schätzungsweise mit dem Handywechsel zusammen. Da ich einen Privataccount und einen Geschäftsaccount mit der selben E-Mail Adresse besitze funktioniert eine Wiederherstellung des Kontos nicht, da immer wieder auf die Private umgeleitet wird. Es gibt bereits eine Tracking ID - auch das Passwort zurücksetzen funktioniert nicht, da ich ein zweistufiges Sicherheitsverfahren aktiviert habe; sprich der Anruf von Microsoft als ers

2. marko234 Win User

Kein Zugriff auf Authenticator- App, da neues Handy und altes nicht mehr vorhanden

Guten Tag Herr Spohr,
    <br />vielen Dank für die Antwort.
    Den Link habe ich auch gefunden, leider konnte der mir nicht weiterhelfen.
    <br />Leider habe ich nicht an ein Back-up gedacht.
    <br />Soll ich meine Frage in Englisch im Forum stellen?
    <br />Habe in dem Forum ein paar Beiträge durchgelesen. Alles führt daraufhin das ich den Support kontaktieren muss.
    <br />Leider kann ich den Support nicht kontaktieren, da der Administrator- Account bei der Anmeldung den Code der Authenticator App verlangt.
    <br />Mit dem Account auf dem ich durch die hinterlegt mobile Nummer Zugriff habe, hat keine Adminrechte.
    <br />Somit kann ich den Support auf diesen Weg nicht kontaktieren. Gibt es eine andere Möglichkeit um Kontakt aufzunehmen?
    <br />Auf alle E- Mails des Adminaccounts habe ich Zugriff, sowie auf die alternative E-Mail- Adresse für das zurücksetzen des Kennworts.
    <br />Nur der Zugriff auf die Authenticator App fehlt und somit auf die rechtlichen Funktionen.
    <br />
  3. Benni82 Win User

Outlook 2019 Windows 10 - Anmeldung am Konto nicht möglich

Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich. Verwenden Sie stattdessen Ihr Geschäfts-, Schul- oder Unikonto. Die angegebene Adresse ist offenbar keine Geschäfts- oder Schul-E-Mail-Adresse.
    Ich habe das gleiche Problem mit einer hotmail.com- und einer hotmail.de-Adresse.

Mein anderer Provider (nicht Microsoft) funktioniert weiterhin problemslos.
  4. JogiBusch Win User

Ich habe doch gar kein Geschäfts- oder Schulkonto!

Hallo,

ich habe auch das Problem das ich mich mit einem Geschäfts- /Schulkonto anmelden soll, obwohl ich dieses nicht habe.

Es gibt eine Private E-Mail Adresse von mir und dann gab es eine E-Mail Adresse von einem Fussball Verein wo ich mal gearbeitet habe.

Seit dem ich da nicht mehr bin, komme ich nicht mehr auf mein Privates E-Mail Postfach...

Auch ich habe X Foren durch und auch sonstige Internet Hilfe Seiten durch und das Problem wird nicht wirklich dort bearbeitet.

Würde mich sehr über eine Erfolgreiche Hilfe freuen

Mfg Jogi
  5. Alexandar Petrov Win User

Authenticator App installer mit Hilfe von Authenticator App

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Anfrage.

Man kann diese Anleitung folgen, um den Microsoft Authenticator-App als Überprüfungsmethode einzurichten. Wenn du aber dabei nicht weiterkommst und der einzige globale Administrator für den Office 365 für Business Mandant bist, kannst ich schauen, dass eine Serviceanfrage für dich erstellt wird, sodass man den Zugriff neueinrichten kann. Beantworte bitte meine private Nachricht und teile folgende Informationen mit:

Die Namen des Admins
    Die E-Mail-Adresse des Admins
    Deine alternative E-Mail-Adresse, wo du jetzt mails bekommen und beantworten kannst
    Deine Telefonnummer, wo du erreichbar bist.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
  6. Wolf Spohr Win User

Transfer privat zu schulkonto

Guten Morgen,
    Als erstes Du kannst Dich bei Deinem privaten Konto anmelden aber nicht bei Deinem Schulkonto?
    Manuelles Hinzufügen eines Kontos zur Microsoft Authenticator-App
    Hier kannst u nachlesen wie DU das Konto neu hinzufügen kanns.
    Hast Du das Schulkonto alleine eigerichtet oder von der Schule den Zugriff erhalten?
    Du kannst versuchen die E-Mail-Adresse des privaten Kontos zu ändern aber der Authenticator App muss neu eingerichtet werden.
    Dazu nehme bitte Kontakt zu dem Admin Deimer Schule, um alles neu einzurichten.
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Authenticator Problem - kein Zugriff auf meine Geschäfts E Mail - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Authenticator Problem - kein Zugriff auf meine Geschäfts E Mail - Similar Threads - Authenticator Problem Zugriff

Forum Datum

ich habe ein problem mit meine e mail

ich habe ein problem mit meine e mail: ich habe ein problem mit meine e mail ich habe kien zugriff mehr darauf unter egal welchen umständen und kannn mich auch nicht an frühere passwörter errinern und ich brauche die email wieder
Outlook.com 15. Juli 2025

Authenticator Problem - kein Zugriff auf meine E Mail

Authenticator Problem - kein Zugriff auf meine E Mail: Guten TagBei einem PC Game verwende ich die E-Mailadresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***", welche ich vor über 17 Jahre per Ebay kaufte Pc-Game inkl. E-Mail.Es...
Outlook.com 27. Juni 2024

Geschäfts E-Mail synch Outlook

Geschäfts E-Mail synch Outlook: Guten TagIch habe meinen Geschäftskalender wird über Microsoft 365 betrieben an meine private Mailadresse Outlook/Hotmail freigegeben.Die Daten werden aber nicht synchronisiert, sowohl in der...
Outlook.com 15. April 2024

OneDrive - Problem mit Geschäfts-E-Mail-Adresse

OneDrive - Problem mit Geschäfts-E-Mail-Adresse: Liebe Community, Mein Mann und ich, beide Lehrer, haben uns Microsoft 365 Family zugelegt. Wir möchten jeweils einen Account für private Zwecke sowie einen Account für die schulischen Belange...
Microsoft Office 27. April 2021

KEIN ZUGRIFF AUF E-MAILS

KEIN ZUGRIFF AUF E-MAILS: WAS TUN ! ICH KANN SEIT TAGEN NICHT MEHR AUF MEINE E-MAILS ZUGREIFEN. BEKOMME IMMER FOLGENDE MESSAGE cId: BAA012B2B6CA4D87A217F7FF715B4D9D app: Mail st: 500 reqid: undefined wsver: undefined...
Outlook.com 2. Juli 2018

Kein Zugriff auf e-mail

Kein Zugriff auf e-mail: Hallo liebe Microsoft Nutzer, Ich habe ein Problem... und zwar habe ich mein Passwort vergessen und kann mich nicht einloggen. Deswegen wollte ich mein Passwort zurücksetzen. Da diese e-mail, in...
Outlook.com 10. August 2017

Kein Zugriff auf e-mail

Kein Zugriff auf e-mail: Hallo liebe Microsoft Nutzer, Ich habe ein Problem... und zwar habe ich mein Passwort vergessen und kann mich nicht einloggen. Deswegen wollte ich mein Passwort zurücksetzen. Da diese e-mail, in...
Outlook.com 7. August 2017
Authenticator Problem - kein Zugriff auf meine Geschäfts E Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.