Authenticator und Anmelden

Diskutiere und helfe bei Authenticator und Anmelden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe folgendes Problem, dass ich meine Telefonnummer ändern möchte. Daraufhin soll ich die Authenticator App offen und ein Code abrufen. Doch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Maurice-Justin Kreutziger, 28. August 2024.

1. Authenticator und Anmelden

Hallo,ich habe folgendes Problem, dass ich meine Telefonnummer ändern möchte. Daraufhin soll ich die Authenticator App offen und ein Code abrufen. Doch bevor ich den Code abrufen kann muss ich mich mit der App und mein Konto verbinden wegen neuem Handy. Aber dort erscheint wie beim ändern der Telefonnummer wieder dasselbe Fenster, dass ich die App offen soll um dem Code abrufen zu können. Problem hier bei ist ich habe eben nicht mehr die Telefonnummer um mir den Code zu schicken lassen zu können. Also drehe ich mich hier im Kreis und nichts passiert.Vielen Dank im voraus Mfg

2. Ufuk Acgar Win User

keine Authentifizierung möglich per Authentificator App mit neuem Telefon

ich kann mich nicht mehr anmelden:
    <br />Also, die Authenticator-App auf dem Smartphone habe ich deinstalliert, da ich mich nicht authentifizieren konnte. Nun kann ich mich weder bei der Authenticator-App anmelden noch die Sicherheitsinformationen über den PC ändern
    <br />Bitte um Hilfe.
    <br />MfG Acgar
    <br />
  3. Kris The Enemy Win User

Authenticator

Hallo Georgi,

vielen Dank für die Antwort.

Zwei Tage hat es geklappt, es kam keine Meldung, dass ich mich mit dem Authenticator anmelden soll.

Nun fängt es wieder an.

Account hatte ich im Authenticator gelöscht...
  4. Wolf Spohr Win User

Office 365 auf 2 Geräten. Anmeldung **** immer wieder auf

Guten Morgen,
    <br />Also was Du sagst ist das Du Dich nach einem Neustart immer wieder erneut Anmelden musst?
    <br />Oder passiert das auch wenn Du am arnbeiten bist sprich zwischen drin
    <br />Es kann gut sein das es an der MFA liegt wiederum unterstützen wir den Goggle Authenticator hier nicht aber bei dem Microsoft Authenticator ist das ganz normal und wenn ich mich abmelde oder das sztem disconnected wird muss ich mich erneut anmelden.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Mícrosoft Office 365 Business Support
    <br />
  5. Th. Kraft Win User

Authenticator App gelöscht, keine andere Wiederherstellmöglichkeit

Hallo,
    vielen Dank und Entschuldigung für die verspätete Rückmeldung!
    Leider kann ich mich nicht als globaler Administrator anmelden. Das Passwort wird akzeptiert, aber dann wird als 2. Bestätigungsfaktor die Authenticator-App verlangt.
  6. Detlef Diskowski Win User

Probleme mit der Authenticator-App, ich bekomme keinen Code

Ich hänge auch in den Endlo-Schleifen fest, in die mich der Authenticator schickt.
    Um eine Lösung zu finden, habe gestern ich vier!!! Stunden mit dem Support telefoniert. Die haben auch keine Lösung gefunden. Jetzt bin ich eine Stunde in der nächsten Support-Warteschleife. Grauenhaft!
    Problem: Bei Anmeldungen soll ich den Authenticator aufrufen, den kann ich aber "im Moment nicht verwenden". Trotzdem werde ich aufgefordert den Authenticator zu öffnen (in dem ich mich gerade befinde). Die alternative Methode "einen Prüfcode verwenden" erfordert, dass der Authenticator einen Prüfcode erhält (was nicht passiert, weil ich ihn ja im Moment nicht verwenden kann).
    Solche Schleifen gibt es bei allen Anmeldungen bei Microsoft. Da haben die Entwickler sich wohl einen Scherz gemacht und lachen sich jetzt mit dem Support tot ...wieso auch niemand dort weiterhelfen kann.
    Das Konto aus dem Authenticator zu löschen klappt nach mehreren Versuchen; es neu einzurichten leider nicht ....richtig, weil ich mich dazu anmelden muss. Das wäre ein schöner Stoff für Kafka.
    Das Angebot, über "Portal.office.com" schneller Hilfe zu erhalten, wie die Telefonansage verspricht, klappt leider nicht ..... weil ich mich ja dazu anmelden müsste. (Der Anmeldeversuch über ein zweites Konto zeigt mir übrigens nicht das versprochene Popup-Fenster "Ich benötige Hilfe")
    Das Problem betrifft übrigens nur mein Geschäftskonto/Exchangekonto: "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"
    Mal sehen, wie lange ich den Irrsinn aushalte. :-(
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Authenticator und Anmelden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Authenticator und Anmelden - Similar Threads - Authenticator Anmelden

Forum Datum

Microsoft 365 – Anmeldung blockiert wegen Authenticator? - Can’t sign in to Microsoft 365 –...

Microsoft 365 – Anmeldung blockiert wegen Authenticator? - Can’t sign in to Microsoft 365 –...: Ich kann mich bei meinem Microsoft 365-Konto nicht mehr anmelden, weil ich keinen Zugriff auf die Authenticator-App habe.Ich habe mich in der App nie registriert, die Abfrage kam einfach...
Microsoft Office 10. Juli 2025

keine Anmeldung mehr mit MFA über Authenticator möglich

keine Anmeldung mehr mit MFA über Authenticator möglich: Hallo Zusammen,ich habe ein großes Problem bei der Anmeldung in Azure mit meinem MS- Userkonto und der Authenticator App. Da ich gerade für die AZ-104 auf MS Learn übe, habe ich dort oftmals mit...
Microsoft Office 4. Juli 2025

Probleme mit der Anmeldung Authenticator App funktioniert nicht

Probleme mit der Anmeldung Authenticator App funktioniert nicht: Hallo,ich hoffe mir kann geholfen werden. Ich habe ein neues Telefon und die Microsoft Anmeldung über die Authenticator App für mein Firmenkonto funktioniert nicht mehr. Ich habe keinen Zugriff...
Microsoft Office 30. Juni 2025

Kein Zugriff auf Authenticator App - Anmeldung nicht möglich

Kein Zugriff auf Authenticator App - Anmeldung nicht möglich: Guten Morgen,ich habe ein Problem, mich bei Microsoft Entra ID anzumelden.Ich habe die Authenticator App auf einem neuen Handy installiert. Um dieses zu koppeln, muss ein QR Code gescannt werden,...
Microsoft Office 25. Juni 2025

Anmeldung auf Geschäftskonto mit dem Authenticator nicht möglich

Anmeldung auf Geschäftskonto mit dem Authenticator nicht möglich: Hallo,Ich habe seit vier Tagen das Problem, dass ich mich nicht mehr mit meinem Geschäftskonto anmelden kann, da ich mich dummerweise abgemeldet habe was ich schon lange nicht mehr gemacht habe....
Microsoft Office 10. Juni 2025

Anmeldung mit Authenticator-App nicht möglich. Was kann ich tun?

Anmeldung mit Authenticator-App nicht möglich. Was kann ich tun?: Guten Tag,ich hatte bei Microsoft mit einer Mailadresse von Microsoft "sek....@ext....onmicrosoft.com" ein Business Standard"-Abo gekauft. Da ich mich mit diesem Konto mit der Authenticator-App...
Microsoft Office 3. Juni 2025

Ich kann mich nicht mehr mit der Authenticator APP anmelden:

Ich kann mich nicht mehr mit der Authenticator APP anmelden:: Hallo Zusammen,Ich hab mir einen neuen Rechner zugelegt und wollte oneDrive wieder verknüpfen. Zur Anmeldung soll ich in die Authenticator App gehen. Das Konto ist aber noch nicht in der App. Also...
Microsoft Office 2. Juni 2025
Authenticator und Anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.