Authenticator verloren und kann nicht zurücksetzen

Diskutiere und helfe bei Authenticator verloren und kann nicht zurücksetzen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe meine E-Mail-Adresse schon seit Ewigkeiten und habe wohl damals nicht meine richtigen Daten angegeben. Dann hatte ich mir irgendwann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von thomasMN, 16. Mai 2024.

1. thomasMN
    thomasMN Gast

Authenticator verloren und kann nicht zurücksetzen

Hallo,ich habe meine E-Mail-Adresse schon seit Ewigkeiten und habe wohl damals nicht meine richtigen Daten angegeben. Dann hatte ich mir irgendwann einmal für 2FA die Authenticator-App heruntergeladen und eingerichtet. Dann habe ich allerdings vor einiger Zeit mein Handy verloren und hatte somit keinen Zugriff mehr auf die E-Mail-Adresse.Und nun zum eigentlichen Problem:Das Formular zum Zurücksetzen verlangt nach Empfängern, welche zuletzt von mir Mails erhalten haben. Diese weiß ich nicht mehr und außerdem stimmen die persönlichen Daten, wie gesagt, nicht.Ich weiß nicht, was ich machen soll,

2. Galin Karlovv Win User

Wie kann ich meine Authenticator App zurücksetzen?

Hallo Theresa,
    Wenn es einen anderen Administrator in deiner Organisation gibt, dann kann er die MFA tempulär deaktivieren und dein Kennwort zurücksetzen.
    Wenn du aber der einzige Administrator bist, dann sollst du eine Servceanfrage erstellen .
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Prakash Th Win User

Authenticator App zurücksetzen

Hallo

Ich bin Prakash und werde Ihnen heute gerne bei Ihrer Frage behilflich sein.

Sie müssen eine alternative Methode verwenden, um sich bei Ihren Konten anzumelden und dann sofort die Zwei-Faktor-Authentifizierung zu deaktivieren oder einen neuen/zusätzlichen Zwei-Faktor-Authentifizierungsmechanismus mit Ihrem Ersatztelefon zuzuweisen.

Wenn Sie die Cloud-Sicherung Ihrer Authenticator-App aktiviert haben, können Sie sie mit den im folgenden Artikel genannten Schritten auf einem neuen Telefon wiederherstellen.

https://support.microsoft.com/account-billing/bb939936-7a8d-4e88-bc43-49bc1a700a40

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an uns, und wir helfen Ihnen gerne weiter und versuchen unser Bestes, um Ihr Problem zu lösen.

Alles Gute
    Prakash
    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Yassin El Hatri Win User

Handy Verloren, Zugänge in Authenticator App weg

Hallo,
    <br />ich habe bei einem anderen Microsoft-Konto, welches ich betreue, auch den Zugriff auf die Authenticator-App verloren. Andere Authentifizierungsmethoden als die App sind nicht aktiviert.
    <br />Könnten Sie mir bitte auch helfen?
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />
  5. Florian Held Win User

Handy Verloren, Zugänge in Authenticator App weg

Hallo,
    <br />ich habe bei einem anderen Microsoft-Konto, das ich betreue, auch den Zugriff auf die Authenticator-App verloren. Andere Authentifizierungsmethoden als die App sind nicht aktiviert.
    <br />Könnten Sie mir bitte auch dabei helfen?
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />
  6. JWeDu Win User

"Das verknüpfte Bild kann nicht angezeigt werden"....

In IE nicht nur die "Sicherheit" zurücksetzen, sondern unter Einstellungen/Erweitert die IE Einstellungen komplett zurücksetzen. Es geht wohl einiges verloren, aber die Bilder werden wieder angezeigt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Authenticator verloren und kann nicht zurücksetzen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Authenticator verloren und kann nicht zurücksetzen - Similar Threads - Authenticator verloren zurücksetzen

Forum Datum

Wie kann ich meinen Authenticator zurücksetzen?

Wie kann ich meinen Authenticator zurücksetzen?: Hallo liebe Microsoft-Gemeinde,ich habe Office 365 in der Business Version. Da ich mein iPhone getauscht habe, habe ich auch den Authenticaor neu installieren müssen.Allerdings habe ich den Fehler...
Microsoft Office 17. Juni 2025

Authenticator zurücksetzen

Authenticator zurücksetzen: Guten Tag,ich kann nicht mehr auf das Micosoft 365 Konto meiner Organisation zugreifen, da mein altes Smartphone nicht mehr genutzt werden kann und ich den Zugriff bei der Authenticator App nicht...
Microsoft Office 2. April 2025

Authenticator des Adminaccounts verloren

Authenticator des Adminaccounts verloren: Hallo,leider habe ich den Authenticator für meinen Admin account verloren. Einen anderen Admin gibt es hier aber sonst nicht. Ich brauche dringend hilfe.
Microsoft Office 14. Januar 2025

Zurücksetzen der Authenticator App oder eine Methode, da das Altgerät verloren ist

Zurücksetzen der Authenticator App oder eine Methode, da das Altgerät verloren ist: Hallo Zusammen.Ich bin der einzige Administrator und kann aufgrund des Verlustes des Altgerätes, welches als Authenticator eingerichtet war, nicht mehr auf das Konto zugreifen.Ich bin dadurch in...
Microsoft Office 26. Juni 2024

mein Excelpacket ist nach dem zurücksetzen alles verloren

mein Excelpacket ist nach dem zurücksetzen alles verloren: ich habe wegen ein Problem mein Azus Laptop zurückgestzt dabei ist mir der Word ,Excel ,Powerpoint alles weg wie kann ich das wieder zurück haben brauche ihre Hilfe Danke
Microsoft Office 19. Februar 2024

Zurücksetzen der Authenticator App bzw. Methode, da das Altgerät verloren gegangen ist

Zurücksetzen der Authenticator App bzw. Methode, da das Altgerät verloren gegangen ist: Guten Tag,Ich bin einziger Admin in meiner Firma und kann auf Grund des Verlustes des Gerätes, welches als Authenticator eingerichtet war, nicht mehr auf das Konto zugreifen.Ich habe im Forum...
Microsoft Office 23. Januar 2024

Authenticator-App verloren.

Authenticator-App verloren.: Ich brauche dringend Hilfe. Ich werde beim Login auf https://login.microsoftonline.com/ nach einem Code aus der Authenticator-App gefragt.Die ist mir aber wohl beim letzten Handywechsel verloren...
Games und Spiele 29. März 2023
Authenticator verloren und kann nicht zurücksetzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.