Authenticator will Geräteregistrierung auf meinem iPhone - "Ihre IT-Abteilung hat...

Diskutiere und helfe bei Authenticator will Geräteregistrierung auf meinem iPhone - "Ihre IT-Abteilung hat... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich bin selbst Admin, weiß aber im Moment nicht weiter und bitte um Hilfestellung.Edit: Seit Jahren habe ich funktionierendes Outlook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wischwei, 27. Juli 2023.

1. wischwei
    wischwei Gast

Authenticator will Geräteregistrierung auf meinem iPhone - "Ihre IT-Abteilung hat...

Hallo zusammen,ich bin selbst Admin, weiß aber im Moment nicht weiter und bitte um Hilfestellung.Edit: Seit Jahren habe ich funktionierendes Outlook und Office auf meinem iPhone.Beste Grüße,wischwei

2. Andyreas94 Win User

Authenticator App funktioniert nicht mehr nach Umstieg auf neues Handy

Hallo,Vielleicht weiß hier mittlerweile jemand eine Lösung. Ich habe diverse MIcrosoft Support Threads durchsiebt. Wie kann ich meine Authenticator App zurücksetzen, wenn ich mein altes Handy nicht mehr habe und auf dem Neuen die Authenticator App zwar installiert und das Konto darauf auch zu sehen ist, allerdings keine Meldung für eine Anmeldung kommt? Auf mein Konto kann ich dementsprechend nur bedingt zugreifen, da ich ja für jede Anmeldung eine Zwei-Faktor-Authentifizierung brauche. Handywechsel geschah von Iphone 12 auf Iphone 14 ProDanke für eure Hilfe.LG
    Um es genau zu sagen, geht es um Ein Schulkonto meiner Verlobten. Ich schreibe deshalb auf meinem Konto, weil sie auf nichts zugreifen kann bei ihrem Konto.
  3. Damian_M Win User

Microsoft Authenticator App Anmeldung O365

Hallo Julian,
    <br />vielen Dank für deine Antwort. Wenn du die Authenticator-App in Verbindung mit dem geschäftlichen Konto verwenden möchtest, so wie du die App in Verbindung mit dem privaten Konto verwendest, und du weiterhin nach dem Passwort gefragt wirst, liegt dies wohl an einer Einschränkung, die von dem Arbeitgeber festgelegt wurde. Bitte wende dich an die firmeninterne IT-Abteilung, falls die Sicherheitseinstellungen angepasst werden müssten, damit du die App wunschgemäß nutzen kannst.
    <br />Bleiben andere Fragen zu Microsoft 365 offen, kannst du uns gerne wieder anschreiben.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  4. RISTO Martin Win User

Skype for Business Kennwort lässt sich nicht zurücksetzen

Alles klar, dann versuche ich die IT Abteilung zu kontaktieren, liegen Ihnen hier Kontaktdaten für diese vor? :)
  5. PercySri Win User

Office 365 nicht auf Mac installierbar

Woran liegt der Fehler genau?

Die IT Abteilung kann mir auch nicht weiter helfen.

Grüße
  6. Maik Dittrich Win User

Aus Microsoft 365 Business Standard Paket ausgesperrt

Da ich keine neue Fragen stellen kann, hänge ich mich hier mal mit dran.
    Ich habe eine Testversion von 365 Business Basic eingerichtet. Beim ersten Start, hat mir mein iPhone in den Einstellungen den Code angezeigt. Leider habe ich nicht aufgepasst wo.
    Will ich mich jetzt anmelden, brauche ich den Code. Das iPhone zeigt aber keinen mehr an. Jetzt habe ich die Authenticator App installiert und was soll ich sagen, die will auch den Code vom Handy. geht ja auch nicht.
    Wie kann ich jetzt das Testabo kündigen, oder mich anmelden um es dann zu kündigen?
    Danke
    Maik
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Authenticator will Geräteregistrierung auf meinem iPhone - "Ihre IT-Abteilung hat... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Authenticator will Geräteregistrierung auf meinem iPhone - "Ihre IT-Abteilung hat... - Similar Threads - Authenticator Geräteregistrierung iPhone

Forum Datum

DIE IT ABTEILUNG HAT DIE REGISTRIERUNG UNSERER IPHONES GEBETEN. UNSERE Unsere Seriennummern...

DIE IT ABTEILUNG HAT DIE REGISTRIERUNG UNSERER IPHONES GEBETEN. UNSERE Unsere Seriennummern...: Unsere Seriennummern von iPhones wurde von Microsoft nicht erkannt.
Apps 14. Juli 2024

DIE IT ABTEILUNG HAT DIE REGISTRIERUNG UNSERER IPHONES GEBETEN. UNSERE Unsere Seriennummern...

DIE IT ABTEILUNG HAT DIE REGISTRIERUNG UNSERER IPHONES GEBETEN. UNSERE Unsere Seriennummern...: Unsere Seriennummern von iPhones wurde von Microsoft nicht erkannt.
Games und Spiele 14. Juli 2024

Authenticator, neues iPhone, Katastrophe

Authenticator, neues iPhone, Katastrophe: Hallo zusammen,die älteren Threads hierzu sind offenbar alle geschlossen. Ich reihe mich ein in die Legion derjenigen, die nach dem Wechsel auf ein neues iPhone nicht mehr den MS Authenticator...
Microsoft Office 5. Januar 2024

Power Automate Usecases in der IT-Abteilung

Power Automate Usecases in der IT-Abteilung: Hi zusammen, mich würde einmal interessieren, welche PowerAutomate-Usecases ihr innerhalb eurer IT-Abteilung aufgebaut habt?Auch interessieren mich weitere nutzenstiftende Usecases innerhalb...
Microsoft Office 4. Oktober 2023

Authenticator-App funktioniert nicht mehr auf dem iPhone

Authenticator-App funktioniert nicht mehr auf dem iPhone: Guten Tag, ich habe ein Geschäftskonto bei Microsoft / Office 365. Bisher hat das Verfahren mit der Authenticator-App problemlos funktioniert, wenn ich einen Link von einer externen Organisation...
Microsoft Office 22. Juni 2023

Wieso wird der BitLocker Key in meinem Profil nicht angezeigt, wenn wir keine IT Abteilung...

Wieso wird der BitLocker Key in meinem Profil nicht angezeigt, wenn wir keine IT Abteilung...: Ich hatte nach einem Neustart einen Bluescreen Fehler Code: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL und für die Wiederherstellung wird ein BitLocker Key benötigt. Ich selber habe Bitlocker nie eingerichtet, aber...
Apps 8. Mai 2023

Wieso wird der BitLocker Key in meinem Profil nicht angezeigt, wenn wir keine IT Abteilung...

Wieso wird der BitLocker Key in meinem Profil nicht angezeigt, wenn wir keine IT Abteilung...: Ich hatte nach einem Neustart einen Bluescreen Fehler Code: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL und für die Wiederherstellung wird ein BitLocker Key benötigt. Ich selber habe Bitlocker nie eingerichtet, aber...
Games und Spiele 8. Mai 2023
Authenticator will Geräteregistrierung auf meinem iPhone - "Ihre IT-Abteilung hat... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.