Authenticator zeigt Uni Code nicht an !! Kein Zugang zu Office

Diskutiere und helfe bei Authenticator zeigt Uni Code nicht an !! Kein Zugang zu Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Office Team,ich brauch diese Authenticator App nicht und sie funktioniert nicht beim Uni Zugang zu Office Programmen.Ich habe die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von michi wu, 3. Februar 2025.

1. michi wu
    michi wu Gast

Authenticator zeigt Uni Code nicht an !! Kein Zugang zu Office

Sehr geehrtes Office Team,ich brauch diese Authenticator App nicht und sie funktioniert nicht beim Uni Zugang zu Office Programmen.Ich habe die aktuelle Version und zur Anmeldung hier ging es auch nur bei den Office Programmen nicht! Wenn ich die studentische Mail Adresse bei Word & co eingebe, kommt immer die freischaltung über eure App, aber es wird mir kein Code angezeigt. Bei allen anderen Anmeldungen via Mail Adresse funktioniert es!Bitte um Hilfe, ich brauch die Office Programme für meine Examen .. Sehr nervig und unnötig, lasst mich mich halt einfach mit meinem Passwort anmelden wie

2. Snoggi Win User

Wiederherstellungs-Code und OneDrive Personal Vault?

Hallo,

mein Szenario ist: Ich verliere mein Smartphone und somit den Zugang zur genutzten Authentificator-App.

Mit dem Wiederherstellungscode kann ich auf das Microsoft-Konto zugreifen. Aber beim Aufruf des Personal Vault in OneDrive muss ja ebenfalls ein sechsstelliger Code eingegeben werden. Ohne Authenticator-App funktioniert das ja nicht...
  3. Maik Dittrich Win User

Aus Microsoft 365 Business Standard Paket ausgesperrt

Da ich keine neue Fragen stellen kann, hänge ich mich hier mal mit dran.
    Ich habe eine Testversion von 365 Business Basic eingerichtet. Beim ersten Start, hat mir mein iPhone in den Einstellungen den Code angezeigt. Leider habe ich nicht aufgepasst wo.
    Will ich mich jetzt anmelden, brauche ich den Code. Das iPhone zeigt aber keinen mehr an. Jetzt habe ich die Authenticator App installiert und was soll ich sagen, die will auch den Code vom Handy. geht ja auch nicht.
    Wie kann ich jetzt das Testabo kündigen, oder mich anmelden um es dann zu kündigen?
    Danke
    Maik
  4. Wolf Spohr Win User

Kein Zugriff mit Autenticator

Guten Morgen Thomas,
    Bitte entschuldige die Umstände.
    Nur für mein Verständnis.
    Wir Stufen niemanden so ein das der Zugang entfernt wird.
    Der Authenticator ist vom Admin einzurichten.
    was der Admin machen muss, ist Deinen Zugang komplett neu Einrichten
    Die 2MFA zu deaktivieren dann Password ändern und neu einrichten
    .
    heir eine Anleitung zur Einrichtung:
    Einrichten der Microsoft Authenticator-App als Überprüfungsmethode - Microsoft-Support
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. StefanNuernberg Win User

OneDrive-Konto Universität gesperrt

Hallo,

das Problem hat sich geklärt. Der Anbieter meines Zugangs zu Office 365 über die Uni hat sich geändert, da wurde das Konto gesperrt, ist aber nun reaktiviert.

Vielen Dank.

Gruß, Stefan.
  6. Wolf Spohr Win User

Kein Zugriff mehr auf die Authenticator-App(Admin-Portal)

Guten Morgen Zusammen,
    Ich nehme an keiner von eich ist der Globale Admin?
    Der Authenticator ist vom Admin einzurichten.
    was der Admin machen muss, ist Deinen Zugang komplett neu Einrichten
    Die 2MFA zu deaktivieren dann Password ändern und neu einrichten
    .
    Hier eine Anleitung zur Einrichtung:
    Einrichten der Microsoft Authenticator-App als Überprüfungsmethode - Microsoft-Support
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Authenticator zeigt Uni Code nicht an !! Kein Zugang zu Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Authenticator zeigt Uni Code nicht an !! Kein Zugang zu Office - Similar Threads - Authenticator zeigt Uni

Forum Datum

Authenticator App zeigt keine Codes an.

Authenticator App zeigt keine Codes an.: Hallo Support-Team,wie kann ich einem Benutzer eine neue MFA einrichten? Die Authenticator App zeigt keine Codes an, und ich komme an die Dokumente auf One-Drive nicht mehr ran.Leider kenne ich...
Microsoft Office 16. Februar 2025

Authenticator App zeigt Anmeldefehler bei Code-Eingabe

Authenticator App zeigt Anmeldefehler bei Code-Eingabe: Ich melde mich bei bspw Microsoft Visio an. Mein Unternehmen fordert eine 2-Wege-Authentifizierung.Es wird mir auf dem Desktop ein Code angezeigt.Die Authenticator-App fragt, ob sie die Anfrage...
Microsoft Office 23. Januar 2025

Authenticator App zeigt 8stelligen statt 6stelligen Code

Authenticator App zeigt 8stelligen statt 6stelligen Code: Hallo, nach Wechsel des Mobilfunkgerätes zeigt die Authenticator-App statt den nötigen 6stelligen für einen Kontozugang einen 8stelligen Code.Habe alles versucht. Was läuft hier falsch. Verzweifle...
Microsoft Office 9. Dezember 2024

Authenticator App zeigt keine angeforderten Codes an

Authenticator App zeigt keine angeforderten Codes an: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mich in Microsoft 365 anzumelden, da auf meinem Iphone in der Microsoft Authenticator App keine benötigten Codes angezeigt werden.Ich habe bereits alle...
Microsoft Office 4. November 2024

Authenticator App zeigt für das Geschäftskonto keine Codes mehr an

Authenticator App zeigt für das Geschäftskonto keine Codes mehr an: Guten Tag,neuerdings zeigt der Authenticator für das Geschäftskonto keine Codes mehr an, um sich einzuloggen. Eine anderer Methode funktioniert nicht, die Abfrage endet immer im Authenticator. Da...
Microsoft Office 5. November 2023

Office Uni-Konto nicht mehr zugänglich

Office Uni-Konto nicht mehr zugänglich: Hallo!Mein Office Uni-Konto ist plötzlich nicht mehr zugänglich und ich habe wichtige Arbeiten zu schreiben. Woran kann das liegen, es passiert nicht zum ersten Mal. Bei Öffnen steht: Bitten sie...
Microsoft Office 9. Juli 2022

Uni-Zugang läuft aus

Uni-Zugang läuft aus: Wie kann ich meinen auslaufenden Universitäts-Zugang in einen privaten Zugang umwandeln ohne Daten zu verlieren?
Microsoft Office 23. März 2022
Authenticator zeigt Uni Code nicht an !! Kein Zugang zu Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.