authenticator
Diskutiere und helfe bei authenticator im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Ich habe die Authenticator App runtergeladen. bekomme 8 Zahlen code statt 6 zahlen. ich bitte Sie mir mitzuteilen wie ich dies beheben kann.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mandana White, 17. Juli 2024.
Thema:
authenticator - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
authenticator - Similar Threads - authenticator |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zugriff auf Admin Center verloren - gerät mit Authenticator App ist nicht mehr vorhandenZugriff auf Admin Center verloren - gerät mit Authenticator App ist nicht mehr vorhanden: Hallo Zusammen,wir haben in unserer Firma folgendes Problem:Unser IT-Dienstleister hat uns vor längerer Zeit die M365 Umgebung eingerichtet. Dabei hat er uns nicht alle Zugangsdaten ausgehändigt....
|
Microsoft Office | Gestern um 11:52 Uhr |
Authenticator App funktioniert nach Handywechsel nicht, kein BackupAuthenticator App funktioniert nach Handywechsel nicht, kein Backup: Hallo zusammen, ich habe mein Telefon gewechselt und in der Authenticator App ist kein Backup vorhanden.Dadurch habe ich jetzt keinen Zugriff mehr auf Microsoft Office. Ich bin der Admin, somit...
|
Microsoft Office | Montag um 15:32 Uhr |
Microsoft authenticator Konten löschenMicrosoft authenticator Konten löschen: Hallo LeuteIch wollte fragen, ich habe auf meiner Authenticator-App drei geschäftliche Konten zum Anmelden, und da ich zwei von drei nicht mehr brauche, möchte ich wissen, wie man diese löscht....
|
Microsoft Office | Montag um 14:02 Uhr |
Microsoft AuthenticatorMicrosoft Authenticator: Wenn ich mich an meinem Laptop anmelden möchte, erscheint immer Microsoft Authenticator, aber es funktioniert nicht. Ich kann mich dann nicht anmelden, weil ich nicht weiterklicken kann. Ich habe...
|
Microsoft Office | Montag um 00:43 Uhr |
Non Profi Admin Problem Authenticator AppNon Profi Admin Problem Authenticator App: Hi zusammen,ich bin Admin bei unserer Non-Profit Organisation.Für die Organisation habe ich als Admin eine zwei Faktor Authentifikation eingerichtet. Nun ist mein privates Handy geklaut worden und...
|
Microsoft Office | Samstag um 16:12 Uhr |
Microsoft Authenticator APP gibt keinen Code, keine Anmeldung am Business-Account möglichMicrosoft Authenticator APP gibt keinen Code, keine Anmeldung am Business-Account möglich: Hi Ihr Lieben,Ich habe das Problem, was offensichtlich ganz viele Business-Kunden haben, nachdem sie z. B. das iPhone gewechselt hatten.Ich kann nicht mehr auf mein Business-Konto zugreifen, da...
|
Microsoft Office | 30. April 2025 |
Authenticator App funktioniert nach Handywechsel nicht, kein BackupAuthenticator App funktioniert nach Handywechsel nicht, kein Backup: Telefon gewechselt, kein Backup vom Authenticator vorhanden.Somit Zugriff auf Microsoft 365 Business für einen anderen Account als Admin verloren.Die KI von Microsoft kann leider auch nicht...
|
Microsoft Office | 29. April 2025 |