Authenticiator App Anmeldung unmöglich - Unfassbar

Diskutiere und helfe bei Authenticiator App Anmeldung unmöglich - Unfassbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich wende mich an Sie, weil ich nach Wochen des Frusts und unzähligen Versuchen einfach nicht mehr weiterweiß. Die Authenticiator App... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sehr unzufriedener Nik, 23. Oktober 2024.

1. Authenticiator App Anmeldung unmöglich - Unfassbar

Liebe Community, ich wende mich an Sie, weil ich nach Wochen des Frusts und unzähligen Versuchen einfach nicht mehr weiterweiß. Die Authenticiator App treibt mich langsam zur Verzweiflung.Das Prinzip, dass ich Zahlen eingeben soll, die auf einem anderen Gerät angezeigt werden, klingt an sich ja einfach. Allerdings ergibt es absolut keinen Sinn, dass ich mich in der App erst anmelden muss, um diese Zahlen einzugeben, die wiederum zur Anmeldung notwendig sind. Wie soll ich das bitte bewerkstelligen, wenn ich doch erst in der App sein muss, um die Zahlen einzugeben?! Ich frage mich ehrlich, wie m

2. FelixKlopmeier Win User

OneDrive Business - Einrichtung weiterer Clients scheitert

Alles klar. Danke!

Die konfiguration ist aber unfassbar Nutzunfreundlich. Wieso ist der Client nicht im Auslieferungszustand in der Lage, Anmeldungen von Geschäftskonten zu akzeptieren? Absolut unverständlich. In der derzeitigen Form kann ich onedrive NICHT empfehlen. Trotzdem
    Danke.
  3. Peter.Star Win User

Anmeldung Outlook App Android unmöglich

Die App sollte deine Daten automatisch synchronisieren. Voraussetzung hierfür du hast dein outlook.com Konto als Exchange Konto eingebunden. Die normale Vorgehensweise Konto hinzufügen -> Exchange (Active Sync) Mailadresse und Passwort der Rest wird automatisch
    eingerichtet. Hast du es als POP3 oder IMAP Konto eingerichtet gibt es keine Synchronisation von Kontakten und Kalender.
  4. MüllerMarkus Win User

Hallo Peter,

vielen Dank für die schnelle und qualifizierte Antwort.

Leider hab ich noch nicht ganz verstanden, wo ich in den Einstellungen schauen soll. Bei Outlook, bei Outlook.com, in der App?

Die App habe ich jetzt mit outlook.com verbunden. Aber wie bekomme ich jetzt meine Kontakte, meinen Kalender auf outlook.com? Bei den Mails ists klar, die kann ich ja einfach nochmal direkt für den Provider synchronisieren, aber wie mach ich das mit den anderen
    Daten?

Herzlichen Dank

Gruß

Markus
  5. Peter.Star Win User

Hallo,

leider hat Microsoft für zwei vollkommen unterschiedlichen Produkten den selben Namen gewählt. Dies Office 365 das du nutzen willst ist ausschließlich für die Business-Anwendung Office 365. Hier kannst du dich entweder mit einer Firmendomain oder mit einem
    @onmicrosft.com Konto anmelden.

Für die Home und Personal Pakete ist aber dein outlook.com (Microsoft) Konto zuständig. Schau einmal in den Einstellungen nach ich denke dort findest du Konten dort solltest du dein Konto hinzufügen können.

Gruß

Peter
  6. mweber12 Win User

"Bedingter Nullbreite Wechsel" in Word 2019 nicht zu finden

unfassbar!! liebe grüße, martin
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Authenticiator App Anmeldung unmöglich - Unfassbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Authenticiator App Anmeldung unmöglich - Unfassbar - Similar Threads - Authenticiator App Anmeldung

Forum Datum

Es dreht sich im Anmelden unmöglich

Es dreht sich im Anmelden unmöglich: Es dreht sich im Kreis anmelden unmöglich.Ich will mich anmelden und gebe meine Daten ein und dann komme ich zu Outlook 365.Gehe auf anmelden er will meine Email öffnen und dann geht es wieder...
Outlook.com 19. April 2025

Anmeldung Mailaccount unmöglich

Anmeldung Mailaccount unmöglich: Liebes TeamMail Account ist gesperrt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mehrmals falsch eingeben, Anmeldung ist blockiert.Können Sie mir hier helfen.Die hinterlegte...
Outlook.com 3. Mai 2024

Office Anmeldung via PIN unmöglich

Office Anmeldung via PIN unmöglich: Hallo zusammen,seit einigen Tagen kann ich mich nicht mehr bei Office/Outlook anmelden. In der Vergangenheit ging das immer wunderbar über EMail/Passwort. Jetzt möchte Office/Outlook eine PIN...
Outlook.com 25. April 2024

Windows Anmeldung unmöglich

Windows Anmeldung unmöglich: Windows hat sich selber abgemeldet. Wiederanmeldung wird bei Outlook, Word, Excel verlangt. Nach Kontoeingabe kommt die Meldung, dass Hello PIN gebraucht werde, das gehe aber automatisch, wenn PIN...
Microsoft Office 25. April 2024

Hotmail Konto Anmeldung unmöglich

Hotmail Konto Anmeldung unmöglich: Ich habe ein Hotmail Konto, dass ich als Zweitemailadresse benutze und nur ab und zu dort mich einlogge. Jetzt wollte ich wieder rein, kommt nur Outlook Homepage. Ich versteh dass nicht, kann mich...
Outlook.com 5. April 2020

Hotmail anmeldung unmöglich

Hotmail anmeldung unmöglich: Hallo, warum kann ich mich seit Tagen nicht mehr bei Hotmail anmelden? Es erscheint immer eine blaue seite mit Organisieren Sie Ihre Welt. Hat jemand einen Rat für mich? Danke im Voraus Mimi
Outlook.com 2. März 2018

App Store: App Download und Installation unmöglich

App Store: App Download und Installation unmöglich: Hallo, es berifft ein Notebook neueren Datums. Bis zum letzten Win10 Update hat die App Installation aus dem Store normal funktioniert. Derzeit poppt nur kurz ein Fenster auf mit dem Hinweis,...
Apps 30. November 2016
Authenticiator App Anmeldung unmöglich - Unfassbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.