Authenticicator App

Diskutiere und helfe bei Authenticicator App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich brauche die App für mein privates und mein geschäftliches Konto. Sie möchte sich jetzt aber in sich selbst autorisieren, was nicht funktioniert. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnonymXC, 31. Oktober 2024.

1. AnonymXC
    AnonymXC Gast

Authenticicator App

Ich brauche die App für mein privates und mein geschäftliches Konto. Sie möchte sich jetzt aber in sich selbst autorisieren, was nicht funktioniert.

2. UlfP. Win User

Konto in der Authenticator App gelöscht, was tun?

Hallo.
    Mir geht es leider genauso.
    Ich habe den ganzen Tag damit verbracht meinen Business-Account anzupassen und alles auf meinen Geräten einzurichten und dummerweise den falschen Account auf meiner Authenticicator-App gelöscht.
    Für Hilfe wäre ich dringend dankbar.
  3. Miroslaw_Ko Win User

iOS App / iPadOS App

Hallo PatrickMax,

Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für die grammatikalischen Fehler.

Wir entschuldigen uns für das Warten auf eine lange Antwort.

Vielen Dank, dass Sie sich an unser Forum gewendet haben. Ich werde versuchen, die bestmögliche Art und Weise zu präsentieren, um Hilfe zu erhalten.

Verstehe ich richtig, dass das Problem mit dem Geschäftsumfeld, dem Arbeitsplatz zusammenhängt?

Wenn ja, werden solche Lösungen in unserem Forum nicht unterstützt. In unserem Forum unterstützen wir einzelne Nutzer.

In diesem Fall wenden Sie sich am besten an Ihren Arbeitsplatzadministrator, um Hilfe bei diesen Unannehmlichkeiten zu erhalten.

Wenn der Administrator Hilfe benötigt, kann er sich an den telefonischen Support des Administrators unter 0800 589 2332 wenden.

Weitere Informationen finden Sie unter diesem Link.

Ich hoffe, dass dies eine hilfreiche Antwort sein wird und das Problem schnell geklärt wird.

Alles Gute
  4. Sarah_Sa Win User

One note offline nutzen

Hallo Christian,

welches OneNote meinst du? Ist es die Desktop App oder die Modern App? Mit desktop App meine ich, hast du ein Office Abo oder ist es die vorinstallierte App die du versuchst zu öffnen?
  5. Valery Chirkov Win User

Auth-App - unerwartete code eingegeben

Das App habe ich neuinstalliert. Ich muss das app Neuverknüpfen und das funktioniert nicht ohne sich zu einlogen. Und einlogen kann ich nicht, weil app nicht funktioniert.
  6. Peter.Star Win User

Outlook 2016 sync mit Android App

Hallo,

welche App meinst du? Die Outlook-Mail App für Android oder die Mail-App eines Android Smartphones?

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Authenticicator App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Authenticicator App - Similar Threads - Authenticicator App

Forum Datum

Non Profi Admin Problem Authenticator App

Non Profi Admin Problem Authenticator App: Hi zusammen,ich bin Admin bei unserer Non-Profit Organisation.Für die Organisation habe ich als Admin eine zwei Faktor Authentifikation eingerichtet. Nun ist mein privates Handy geklaut worden und...
Microsoft Office Heute um 16:12 Uhr

Wie bekomme ich die Microsoft Windows Store App wieder?

Wie bekomme ich die Microsoft Windows Store App wieder?: Meine Microsoft Store App ist weg und sie ist auch nirgendswo auffindbar. Ich habe überall danach gesucht und auch den PC auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Die App ist trotzdem nicht vorhanden....
Apps Gestern um 11:53 Uhr

Wie bekomme ich die Microsoft Windows Store App wieder?

Wie bekomme ich die Microsoft Windows Store App wieder?: Meine Microsoft Store App ist weg und sie ist auch nirgendswo auffindbar. Ich habe überall danach gesucht und auch den PC auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Die App ist trotzdem nicht vorhanden....
Games und Spiele Gestern um 11:53 Uhr

Hieroglyphen in der OneNote Desktop App

Hieroglyphen in der OneNote Desktop App: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich in auf OneNote-Seiten eingebetteten PDFs und Powerpointfolien Hieroglyphen anstelle des Texts dargestellt bekomme. In OneNote...
Microsoft Office Donnerstag um 18:43 Uhr

Hieroglyphen in der OneNote Desktop App

Hieroglyphen in der OneNote Desktop App: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich in auf OneNote-Seiten eingebetteten PDFs und Powerpointfolien Hieroglyphen anstelle des Texts dargestellt bekomme. In OneNote...
Microsoft Office Donnerstag um 18:43 Uhr

Download Begrenzung XBOX App Windows 11 nur über Delivery Optimization?

Download Begrenzung XBOX App Windows 11 nur über Delivery Optimization?: Warum ist die Download Geschwindigkeit in der XBOX App Windows 11 nicht in der XBOX App einzustellen sondern ich muss die Download Geschwindigkeit für alle was von Microsoft kommt tief versteckt...
Apps Donnerstag um 00:22 Uhr

Download Begrenzung XBOX App Windows 11 nur über Delivery Optimization?

Download Begrenzung XBOX App Windows 11 nur über Delivery Optimization?: Warum ist die Download Geschwindigkeit in der XBOX App Windows 11 nicht in der XBOX App einzustellen sondern ich muss die Download Geschwindigkeit für alle was von Microsoft kommt tief versteckt...
Games und Spiele Donnerstag um 00:22 Uhr
Authenticicator App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.