Authentificator app altes Telefon defekt kein Zugriff auf Business Konto

Diskutiere und helfe bei Authentificator app altes Telefon defekt kein Zugriff auf Business Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,habe die Authenticator App auf meinem iphone gelöscht und kann nun nicht mehr auf mein Business Konto zugreifen, da ich beim Anmelden entweder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von nebenan_73, 25. Juni 2024.

1. nebenan_73
    nebenan_73 Gast

Authentificator app altes Telefon defekt kein Zugriff auf Business Konto

Hallo,habe die Authenticator App auf meinem iphone gelöscht und kann nun nicht mehr auf mein Business Konto zugreifen, da ich beim Anmelden entweder wiederum die Authenticator App über die ich nicht mehr einsteigen kann oder den QR Code benötige, den ich leider nichr mehr habe…Leider kann ich nicht via Sicherung wiederherstellen.Ich benötige HilfeGrüßeMichael

2. Andi_222 Win User

Ich bin Admin eines kleinen Unternehmens und bekomme über die MS Authentifiactor App keinen Zugang zu meinen Microsoft Account

Hallo Armin,
    Ich habe die gleichen Probleme kein Zugriff auf das Adminkonto mehr da der Authentificator die Hand über mein Admin-Konto hat und keine Hilfe am Telefon von Microsoft. Sollte ich irgendwie voran kommen werd ich berichten!
    Lg Andi
  3. 55a6c3f9-fe40-4760-b Win User

MS 365 Business: Anmeldung ohne Authentificator-App nicht mehr möglich

Mit einem Rückruf habe ich eine Autorisierung für einen neuen Code der Authentificator-App erhalten. Das hat nun geklappt. Leider kommt man in der Warteschleife nicht durch, wenn man selbst anruft.
    Dieses Konto kann jetzt geschlossen werden.
  4. Fuad Laguda Win User

Microsoft Authentificator

Hallo Msky11,

Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind.

Haben Sie das alte Telefon noch bei sich und ich hoffe, Sie haben die Authentifikator-App auf diesem Telefon nicht entfernt.

Wenn die Antwort auf die beiden obigen Fragen ja ist, fügen Sie das zweite Telefon als Authentifizierungsmittel in Ihrem Konto hinzu, es wird eine Benachrichtigung an das alte Telefon gesendet und so verschieben Sie es.

Danach können Sie das Konto auf dem alten Telefon löschen und eine Antwort geben, wenn Sie es versuchen

Alles Gute
    Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Markus Müller 1977 Win User

Kein Zugriff auf Authenticator App- Anmeldung nicht mehr möglich

Hallo,
    <br />
    <br />Ich habe leider dasselbe Problem. Nach einem defekt meines alten Telefons, konnte ich nicht alle Daten für die Authenticator App wiederherstellen, natürlich auch nicht dass vom Admin für das Microsoft 365 Admin-Portal. Es ist nur 2FA über Authenticator App eingerichtet und nicht die Wiederherstellung per Telefonnummer ;(
    <br />
    <br />Ich bin der einzige Organisations-Admin!
    <br />Wäre über eine Lösung sehr DANKBAR
    <br />Würde mich über eine PN freuen.
    <br />Vielen Dank
    <br />
  6. Udo28 Win User

Nach Wechsel des Smartphones kein Zugriff mit dem Admin-Konto auf die Authentificator-App

Können Sie mir bitte die E-Mail mit dem Link noch einmal senden?

Ich habe bisher keine Benachrichtigung erhalten und deshalb im Profil eine andere E-Mail-Adresse eingetragen, unter der ich erreichbar bin. Vielen Dank im Voraus.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Authentificator app altes Telefon defekt kein Zugriff auf Business Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Authentificator app altes Telefon defekt kein Zugriff auf Business Konto - Similar Threads - Authentificator app altes

Forum Datum

Authentificator App kein Zugriff admin Konto 365

Authentificator App kein Zugriff admin Konto 365: Hallo,leider ist es mir auch passiert und ich kann meine 2FA nicht erneut in der auth app einrichten, weil keine Sicherung vorhanden ist. Nun kann ich mich nicht mehr in mein Firmenkonto einloggen...
Microsoft Office 26. Juni 2024

Microsoft 365 Business - altes Handy defekt, ohne Zugriff auf Authenticator App

Microsoft 365 Business - altes Handy defekt, ohne Zugriff auf Authenticator App: Ich habe 2023 ein Microsoft 365 Business Paket gekauft und habe dies seither auch täglich für mein Business genutzt.Vergangene Woche ist mein Smartphone kaputt gegangen, und ich komme nun nicht...
Microsoft Office 8. Juni 2024

Microsoft Konto einloggen ohne Zugriff zur Authentificator App zu haben

Microsoft Konto einloggen ohne Zugriff zur Authentificator App zu haben: Hallo, durch den Wechsel des Mobiltelefons habe ich keinen Zugriff mehr auf die Authentificator App.Daher kann ich mich nicht mehr bei Microsoft anmelden.Gibt es eine Möglichkeit mich nun...
Apps 31. Mai 2024

Microsoft Konto einloggen ohne Zugriff zur Authentificator App zu haben

Microsoft Konto einloggen ohne Zugriff zur Authentificator App zu haben: Hallo, durch den Wechsel des Mobiltelefons habe ich keinen Zugriff mehr auf die Authentificator App.Daher kann ich mich nicht mehr bei Microsoft anmelden.Gibt es eine Möglichkeit mich nun...
Games und Spiele 31. Mai 2024

Telefon kaputt - Zugriff auf Authentificator App verloren - Kein Zugriff auf Azure...

Telefon kaputt - Zugriff auf Authentificator App verloren - Kein Zugriff auf Azure...: Liebe Community, lieber Microsoft Support,ich bin der Administrator eines Kleinunternehmens. Für die Kontosicherheit habe ich letztes Jahr die Authentificator App installiert um das Adminkonto zu...
Microsoft Office 4. Oktober 2023

Telefon kaputt - Zugriff auf Authentificator App verloren - Kein Zugriff auf Azure...

Telefon kaputt - Zugriff auf Authentificator App verloren - Kein Zugriff auf Azure...: Liebe Community, lieber Microsoft Support,ich bin der Administrator eines Kleinunternehmens. Für die Kontosicherheit habe ich letztes Jahr die Authentificator App installiert um das Adminkonto zu...
Microsoft Office 4. Oktober 2023

Kein Zugriff auf Authentificator > kein Zugriff auf Microsoft-Konto

Kein Zugriff auf Authentificator > kein Zugriff auf Microsoft-Konto: Hallo,mein altes Handy wurde mir leider entwendet. Auf meinem neuen Handy habe ich keinen Zugriff auf die Codes aus meinem Authenticator. Nun kann ich mich leider nicht mehr in mein...
Apps 20. April 2023
Authentificator app altes Telefon defekt kein Zugriff auf Business Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.