Authentificator App - Anmeldung geht nicht

Diskutiere und helfe bei Authentificator App - Anmeldung geht nicht im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Beim Übertragen der Authentificator App kann ich mich auf dem neuen Handy nicht anmelden. Wenn ich mich mit dem KOnto anmelden möchte, kommt die... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Susanne77777, 13. Februar 2025.

1. Authentificator App - Anmeldung geht nicht

Beim Übertragen der Authentificator App kann ich mich auf dem neuen Handy nicht anmelden. Wenn ich mich mit dem KOnto anmelden möchte, kommt die Aussage,, dass dieses Microsoftkonto nicht vorhanden ist. Geben Sie in anderes an. Aber auf dem alten Handy bin ich genau mit dieser Adresse angemeldet.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Authentificator App - Anmeldung geht nicht - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Authentificator App - Anmeldung geht nicht - Similar Threads - Authentificator App Anmeldung

Forum Datum

Authentificator App - Anmeldung geht nicht

Authentificator App - Anmeldung geht nicht: Beim Übertragen der Authentificator App kann ich mich auf dem neuen Handy nicht anmelden. Wenn ich mich mit dem KOnto anmelden möchte, kommt die Aussage,, dass dieses Microsoftkonto nicht...
Apps 13. Februar 2025

authentificator App

authentificator App: Nach dem Wechsel des Handys funktioniert die Authentificator App nicht mehr.
Microsoft Office 6. Januar 2025

Account-Anmeldung ohne/mit Authentificator-App nicht mehr möglich

Account-Anmeldung ohne/mit Authentificator-App nicht mehr möglich: Hallo zusammen,ich bin Freelancer und besitze als einziger User/Admin ein Unternehmenskonto um Teams und Office365 zu nutzen.Ich habe nun mein Handy gewechselt und dachte das ich über das Backup...
Microsoft Office 22. Oktober 2024

Ist eine Anmeldung nicht auch ohne die Authentificator-App möglich?

Ist eine Anmeldung nicht auch ohne die Authentificator-App möglich?: Guten Abend, ich komme nicht in mein Microsoft-Firmenkonto, da meine Authentificator-App keine Codes empfängt. Was kann ich tun? Ist eine Anmeldung nicht auch ohne die Authentificator-App möglich?...
Microsoft Office 5. Mai 2024

Microsoft Authentificator App

Microsoft Authentificator App: Ich möchte auf einem neuen Gerät microsoft 365 hinzufügen. Für die Authentifizierung wird angeblich ein Code an die Microsoft Authentificator App gesendet, es kommt allerdings nichts an. Ich kann...
Microsoft Office 26. Februar 2023

Authentificator app

Authentificator app: Hallo, durch ein neues Handy kann ich mich mit der app nicht mehr authentifizieren und habe keinenZugriff mehr auf Kundendaten im share point. Leider habe ich, aus Unwissenheit , die app auf dem...
Microsoft Office 21. Juli 2022

Authentificator App

Authentificator App: Hallo, ich habe ein Problem mit der Authentificator App. Alles fing an das ich meinen Firmenlaptop nicht gleichzeitig mit meinem Diensthandy bekommen habe. Somit musste ich zuhause auf mein...
Microsoft Office 25. Oktober 2019
Authentificator App - Anmeldung geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.