Authentificator App des Admins nach Handywechsel nicht mehr erreichbar

Diskutiere und helfe bei Authentificator App des Admins nach Handywechsel nicht mehr erreichbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe mein Handy gewechselt und in der Authentificator App leider nicht die Cloudsicherung angeklickt. Daher ist mein Admin-Zugang nun leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tobias_948, 16. Februar 2024.

1. Tobias_948
    Tobias_948 Gast

Authentificator App des Admins nach Handywechsel nicht mehr erreichbar

Hallo,ich habe mein Handy gewechselt und in der Authentificator App leider nicht die Cloudsicherung angeklickt. Daher ist mein Admin-Zugang nun leider nicht mehr erreichbar.Kann man diesen Zugang zurücksetzen? Ich habe leider kein Vorgehen hierzu gefunden.VGTobias

2. Alexandar Petrov Win User

Unsere User erhalten derzeit keine Authentifizierungs-SMS

Hallo,

man kann die Authentifizierungsmethode selber bestimmen, ohne den Admin MFA zurückzusetzen. Jeder Benutzer kann es einfach auf der folgenden Seite machen:

aka.ms/mfasetup

Teste bitte mit einem Anruf und die Authentificator-App.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Soeren Zenker Win User

Microsoft Account zurücksetzen

Guten Tag,
    <br />ich habe leider das gleiche Problem: Das Admin Konto, zu dem Nutzername und Passwort bekannt sind, steht nicht mehr zur Verfügung, weil die Verifizierung über die Authentificator App nicht mehr möglich ist (aufgrund eines neuen Mobilgerätes). Icloud Backup ist ebenfalls nicht vorhanden. Ich schreibe über einen anderen Accout, da ich mich nicht mehr anmelden kann. Der automatisierte Support kann mir hier ebenfalls nicht helfen.
    <br />Können Sie mir ebenfalls helfen?
    <br />Mit freundlichen Grüßen,
    <br />
    Sören Zenker
    <br />
  4. Andi_222 Win User

Ich bin Admin eines kleinen Unternehmens und bekomme über die MS Authentifiactor App keinen Zugang zu meinen Microsoft Account

Hallo Armin,
    Ich habe die gleichen Probleme kein Zugriff auf das Adminkonto mehr da der Authentificator die Hand über mein Admin-Konto hat und keine Hilfe am Telefon von Microsoft. Sollte ich irgendwie voran kommen werd ich berichten!
    Lg Andi
  5. ADM - Rösecke Win User

Unsere User erhalten derzeit keine Authentifizierungs-SMS

Es waren tatsächlich alle Mitarbeiter betroffen. "Normale" SMS kamen an, nur die von Microsoft nicht. Nach ca. 2 Stunden trudelten die angeforderten SMS nach und nach ein. Es muss einen Stau auf Seiten von Microsoft gegeben haben.

Die andere Option für die Authentifizierung (Authentificator-App) kann man nur verwenden, wenn der Admin die Authentifizierung komplett zurück setzt, das wäre keine gangbare Lösung gewesen.
  6. Wolf Spohr Win User

Adminkonto in 365 nach Handywechsel nicht erreichbar

Hallo.
    <br />Hat sich das Problem gelöst?
    <br />Wenn nicht schicke mir bitte folgende daten in einer privaten Nachrocht.
    <br /> Name des Admins:
    <br />UPN des Admin Kontos:
    <br />Alternative Email Adresse:
    <br />Rufnummer:
    <br />Alt Rufnummer
    <br />Adresse der Firma:
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Authentificator App des Admins nach Handywechsel nicht mehr erreichbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Authentificator App des Admins nach Handywechsel nicht mehr erreichbar - Similar Threads - Authentificator App Admins

Forum Datum

Wie kann ich die Authentificator App für den Admin Login wieder herstellen?

Wie kann ich die Authentificator App für den Admin Login wieder herstellen?: Nach einem Update wurden sämtliche Konten unseres Klein-Unternehmens aus den Authentificator Apps ausgeloggt. Auch mit dem Admin Account können wir uns nicht mehr in das Admin Portal einloggen,...
Microsoft Office 7. April 2025

Authenticator-App nach Handywechsel nicht mehr verfügbar

Authenticator-App nach Handywechsel nicht mehr verfügbar: Hallo Support,Nach dem das Alte Handy Zerstört wurde und ein neues eingerichtet werden musste, ist der Authenticator für das Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Microsoft Office 20. Dezember 2024

Authenticator-App funktioniert nach Handywechsel nicht mehr

Authenticator-App funktioniert nach Handywechsel nicht mehr: Hallo,ich habe mein Handy gewechselt und bei der Einrichtung der Authenticator App auf dem neuen Telefon erhalte ich die Nachricht: "Ihre Bildschirmsperre wurde geändert" mit der weiteren...
Microsoft Office 4. Juli 2024

Admin Zugang wegen Handywechsel nicht mehr nutzbar

Admin Zugang wegen Handywechsel nicht mehr nutzbar: Hallo, ich kann meinen Admin Business Account nicht mehr erreichen, da der Code per Authenticator per Web oder in der App abgefragt wird, Da ich die Authenticator App auf meinem neuen Handy Neu...
Microsoft Office 17. April 2024

Handywechsel / Zugang Admin Center Authentictor App

Handywechsel / Zugang Admin Center Authentictor App: Wir sind ein kleines Unternehmen, ich hatte die Authentificator App zur 2 Faktor Identifizierung unseres Admin Zuganges. Nach einem Handywechsel verlangt die App nun einen QR Code, um den Zugang...
Microsoft Office 27. Juni 2023

Nach Handywechsel verbindet sich Authenticator-App nicht mehr mit Admin-Account

Nach Handywechsel verbindet sich Authenticator-App nicht mehr mit Admin-Account: Hallo ihr Lieben,ich habe ein mittel- bis sehr großes Problem.Nach der Einrichtung meines neuen iPhones lässt sich trotz Backup usw., die Authenticator-App nicht mehr mit meinen Admin-Account der...
Microsoft Office 24. Mai 2023

Adminkonto in 365 nach Handywechsel nicht erreichbar

Adminkonto in 365 nach Handywechsel nicht erreichbar: Nach einem Handywechsel ist das Admin-Konto für 365 nicht mehr im Authentifikator. Ein anmelden ist nicht möglich, da ständig nach Code oder Anmeldung im Authentifikaor gefragt wird. Wie komme ich...
Microsoft Office 11. Januar 2022
Authentificator App des Admins nach Handywechsel nicht mehr erreichbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.