Authentificator App des Admins nach Handywechsel nicht mehr erreichbar
Diskutiere und helfe bei Authentificator App des Admins nach Handywechsel nicht mehr erreichbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe mein Handy gewechselt und in der Authentificator App leider nicht die Cloudsicherung angeklickt. Daher ist mein Admin-Zugang nun leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tobias_948, 16. Februar 2024.
Thema:
Authentificator App des Admins nach Handywechsel nicht mehr erreichbar - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Authentificator App des Admins nach Handywechsel nicht mehr erreichbar - Similar Threads - Authentificator App Admins |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich die Authentificator App für den Admin Login wieder herstellen?Wie kann ich die Authentificator App für den Admin Login wieder herstellen?: Nach einem Update wurden sämtliche Konten unseres Klein-Unternehmens aus den Authentificator Apps ausgeloggt. Auch mit dem Admin Account können wir uns nicht mehr in das Admin Portal einloggen,...
|
Microsoft Office | 7. April 2025 |
Authenticator-App nach Handywechsel nicht mehr verfügbarAuthenticator-App nach Handywechsel nicht mehr verfügbar: Hallo Support,Nach dem das Alte Handy Zerstört wurde und ein neues eingerichtet werden musste, ist der Authenticator für das Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2024 |
Authenticator-App funktioniert nach Handywechsel nicht mehrAuthenticator-App funktioniert nach Handywechsel nicht mehr: Hallo,ich habe mein Handy gewechselt und bei der Einrichtung der Authenticator App auf dem neuen Telefon erhalte ich die Nachricht: "Ihre Bildschirmsperre wurde geändert" mit der weiteren...
|
Microsoft Office | 4. Juli 2024 |
Admin Zugang wegen Handywechsel nicht mehr nutzbarAdmin Zugang wegen Handywechsel nicht mehr nutzbar: Hallo, ich kann meinen Admin Business Account nicht mehr erreichen, da der Code per Authenticator per Web oder in der App abgefragt wird, Da ich die Authenticator App auf meinem neuen Handy Neu...
|
Microsoft Office | 17. April 2024 |
Handywechsel / Zugang Admin Center Authentictor AppHandywechsel / Zugang Admin Center Authentictor App: Wir sind ein kleines Unternehmen, ich hatte die Authentificator App zur 2 Faktor Identifizierung unseres Admin Zuganges. Nach einem Handywechsel verlangt die App nun einen QR Code, um den Zugang...
|
Microsoft Office | 27. Juni 2023 |
Nach Handywechsel verbindet sich Authenticator-App nicht mehr mit Admin-AccountNach Handywechsel verbindet sich Authenticator-App nicht mehr mit Admin-Account: Hallo ihr Lieben,ich habe ein mittel- bis sehr großes Problem.Nach der Einrichtung meines neuen iPhones lässt sich trotz Backup usw., die Authenticator-App nicht mehr mit meinen Admin-Account der...
|
Microsoft Office | 24. Mai 2023 |
Adminkonto in 365 nach Handywechsel nicht erreichbarAdminkonto in 365 nach Handywechsel nicht erreichbar: Nach einem Handywechsel ist das Admin-Konto für 365 nicht mehr im Authentifikator. Ein anmelden ist nicht möglich, da ständig nach Code oder Anmeldung im Authentifikaor gefragt wird. Wie komme ich...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2022 |