Authentificator App, neu E-mail-Adresse

Diskutiere und helfe bei Authentificator App, neu E-mail-Adresse im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe einen Windows PC und eine Samsung Smartphone. Da ich meine alte Email-Adresse entsorgen musste, habe ich die neue Adresse auf meinem PC... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von WernerK, 20. September 2022.

1. WernerK
    WernerK New Member

Authentificator App, neu E-mail-Adresse

Hallo ich habe einen Windows PC und eine Samsung Smartphone. Da ich meine alte Email-Adresse entsorgen musste, habe ich die neue Adresse auf meinem PC als primäre Adresse eingegeben und die alte
    Adresse entfernt. Auf dem Smartphone habe ich eine Windows- Authemtificator App installiert, sie funktioniert bis heute. Leider zeigt diese App noch die alte E-mail-Adresse an. Wie kann ich diese durch die neue Adresse ersetzen. Was würde im Extremfall passieren, wenn ich die App auf dem Mobilgerät deinstalliere und dann versuche sie wieder
    einzurichten, natürlich mit der neuen E-mail-Adresse!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Authentificator App, neu E-mail-Adresse - Apps

Die Seite wird geladen...

Authentificator App, neu E-mail-Adresse - Similar Threads - Authentificator App mail

Forum Datum

neue e-mail adresse

neue e-mail adresse: im Jahr 2017 habe ich mir „ Office Home & Student 2016“ gekauft.Meine damalige e-mail Adresse hat sich zwischenzeitlich geändert und es wurde eine neue Festplatte eingebaut.Jetzt kommt immer die...
Microsoft Office 10. Januar 2024

Neue E-Mail Adresse mir Profilmitnahme

Neue E-Mail Adresse mir Profilmitnahme: Sehr geehrte Damen und Herren,ist es möglich eine neue E-Mail Adresse zu bekommen aktuell *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** /neue Adresse *** Die E-Mail-Adresse...
Outlook.com 10. Januar 2024

ich habe eine neue e-mail adresse wie kann ich das ändern

ich habe eine neue e-mail adresse wie kann ich das ändern: ich habe eine neue e-mail adresse die alte ist gesperrt wie kann ich das ändern?
Outlook.com 13. September 2021

Kann keine neuen E-Mail-Adressen eingeben

Kann keine neuen E-Mail-Adressen eingeben: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen kann ich beim Erstellen einer neuen E-Mail keine neuen E-Mail-Adressen eingeben. Es kommt immer die Fehlermeldung: "Fehler bei diesem Vorgang. Die...
Outlook.com 16. November 2020

E-Mail Adresse in der App hinzufürgen

E-Mail Adresse in der App hinzufürgen: Hallo ich möchte gern eine E-Mail Adresse in der Handy App hinzufügen. Aber es kommt immer ein Anmeldefehler. Am Computer kann ich sie ohne Propleme hinzufügen. E-Mail: *** Die E-Mail-Adresse...
Outlook.com 29. Dezember 2017

neue E-Mail Adresse eingeben

neue E-Mail Adresse eingeben: ich wollte meine E-Mail Adresse ändern im mein Konto da es diese Email Adresse sowie die Ersatz Email Adresse nicht mehr gibt und die neue Adresse eintragen da kommt jetzt die Meldung Für diese...
Outlook.com 30. September 2017

neue e-mail adresse

neue e-mail adresse: Guten Tag Wie kann ich zwei E-Mail Adressen zusammen führen? Ich möchte am Schluss nur eine gültige Adresse verwalten müssen. Danke für eure Antworten und freundliche Grüsse Franziska
Outlook.com 19. April 2017
Authentificator App, neu E-mail-Adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.